Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Mühlen im Schondratal - Aspenmühle    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 28. septiembre 2015 Pudeneen has archived the cache

encuentran 09. junio 2011 herbiewo ha encontrado el geocache

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

encuentran 24. julio 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Und wieder eine Mühle in unserer Sammlung...

Beim letzten Mal wurde ich hier von einem Schäferhund verjagtSurprised

Danke für´s verstecken sagen, TaDaRhön

encuentran 05. septiembre 2009 Taschentuch ha encontrado el geocache

Heute bei leichtem Regen geloggt (10:35 Uhr) und ein schönes Mühlental besichtigt. Von hier aus gings zu Heckmühle. Gruß Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:00:40 UTC.

Nota 21. junio 2009 Pudeneen han escrito una nota

Sorry, der war kurzfristig nicht erreichbar. Jezt mit neuem Logbuch, neuer Dose und neuem Plätzchen (neue Koords beachten!) wieder suchbar.

 Viel Spaß weiterhin,
Pudeneen

  New coordinates:  N 50° 15.281' E 009° 48.898', moved by 7 meters

no encontrado 14. junio 2009 siggi0708 no han encontrado el geocaching

Lange gesucht, aber leider nicht gefunden.

encuentran 25. agosto 2008 skyalex ha encontrado el geocache

Mein GPS hat mich erst ein wenig in der Gegend rumgeführt wie bei zwei anderen heute dann auch noch. Muß an der Wolkendecke gelegen haben. Letztlich mit dem Hint doch gefunden.

In: Parker Kuli
Out: Stepcounter

Danke werde die anderen drei Mühlen mal als Sonntagsspaziergang angehen.

encuentran 10. agosto 2008 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Als 2. Cache der Mühlenrunde gefunden und anschließend im Gasthaus

eingekehrt. Eine gemütliche Wanderung in einem schönem Tal.

Vielen Dank.

encuentran 04. julio 2008 GB71 ha encontrado el geocache

Bis auf den Cache bei der Heckmühle habe ich die Caches der Mühlenrunde auch ohne Hinweis relativ schnell gefunden. Außer bei der Heckmühle habe ich nichts getauscht.

Vielen Dank für die tolle Runde! Eine echt schöne Wandergegend!

encuentran 08. junio 2008 Onkel Radar 23 ha encontrado el geocache

Schöner Weg . 

encuentran 04. abril 2008 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Ja, der war auch dabei!

Siehe GC.COM

Woodwalker2006

encuentran 28. marzo 2008 buchy ha encontrado el geocache

Hierher wären wir ohne Cache sicher nicht gekommen. Danke sagt buchy

encuentran 15. marzo 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Hatte mir hier einen schön kurzen Weg ausgesucht. Doch der war dann ein Privatweg mit Zaun und bösem hund. Dann halt ausen rum.:-)

encuentran 06. enero 2008 Rhönhilde ha encontrado el geocache

Super versteckt!

War nicht so einfach zu finden. Aber es hat ja doch noch geklappt!

Danach haben wir uns noch in der Kneipe gestärkt.

In: Romanheft, Sprudelbad

Out: Quitscheente, Chip für Einkaufswagen

Team Rhönhilde sagt Danke!

encuentran 01. octubre 2007 Steinbock ha encontrado el geocache

Es war ein schöner Nachmittag,

da giengen wir nochmals zum Angriff über.

Bin auch gleich fündig geworden.

Rafiniertes Versteck.

Cache gehoben am.01.10.07-um 15'30h

Aut:Zipper-Pals

In :Kleiner Dino.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Hermann und Maskottchen

 

encuentran 15. agosto 2007 Ha-I-Pe ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2007 alpen_wasser ha encontrado el geocache

18:45 #581
Auch dieser Cache liegt etwas ab, ist aber trotzdem gut zu finden.
TNLNSL

PS: Insgesamt eine sehr schöne Mühlen-Serie. Vielen Dank dafür!

encuentran 01. junio 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Auch erst von der falschen Seite aber mit Auto probiert, dann doch schnell auftun können, bei Vogelgezwitscher und völlig muggelfrei. Der Biergarten hat um 15 Uhr noch zu, so gehen wir auf Mühlencache-Suche und danach zur Belohnung nochmal hierher, mmmmhhhhh.....
in: Leuchtstab
out: farbige Klammern
+ TB "rosa Pudel"

Es danken und grüssen
Elfriede und Heinz

no encontrado 18. mayo 2007 GJCaesar no han encontrado el geocaching

Das ist ärgerlich! Ungefähr 70 m vom Cache entfernt, aber auf de falschen Ufer. Und die einzige nahe Brücke liegt auf privatem Grund und wird von einem Hund bewacht, so dass es keinen Weg zum Cache gibt, der nicht einen größeren Umweg bedeutet.

Aber die Gegend ist toll, und gäbe es den - nichtgefundenen - Cache nicht, wären wir bestimmt nicht hier gewesen.

Vielen Dank.

encuentran 18. mayo 2007 Jufi ha encontrado el geocache

Meine 3. Station der Mühlenserie; Halbzeit. Cache schnell entdeckt obwohl andere Cacher an der falschen Stelle schon deutliche Spuren hinterlassen hatten. Dummerweise hatte ich zwischen Münchau und Schmittrain die Wegbeschreibung verloren, so dass ich ein paar Schwierigkeiten mit dem direkten Weg hatte. Zum Glück habe ich sie auf dem Rückweg wiedergefunden. TFTC.

No trade

Gruß

Jürgen

encuentran 28. abril 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 28. abril 2007 CheekyChick ha encontrado el geocache

Der letzte der Serie. Von der Münchaumühle zur Aspenmühle vorbei an Grabsteinen, die hier irgendjemand "entsorgt" hat (Ruhe sanft),ein schöner Spaziergang.

No trade

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

  Coordenadas:  N 50° 15.277' E 009° 48.897'

encuentran 23. abril 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

[Volver a la lista de geocache]