Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Mühlen im Schondratal - Mühle Münchau    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. August 2015 Pudeneen hat den Geocache archiviert

gefunden 13. Juli 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Mühle!

Danke für´s zeigen!

TaDaRhön

gefunden 05. Juni 2010 Harrys family hat den Geocache gefunden

Von der Scheuermühle kommend noch diesen 3. Cache der Mühlenrunde gefunden. Gutes Versteck.

gefunden 15. August 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Es will sich wohl keiner mit der Hornhautmaffia einlassen. Bimsstein immernoch da :-) IN: Spängchen Out: nothing This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:54:47 UTC.

gefunden 14. Juni 2009 siggi0708 hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang doch noch einen Cache von der Mühlentour gefunden. TFTC

gefunden 10. August 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Als 1. Cache der Mühlenrunde gefunden. Vielen Dank.

gefunden 04. Juli 2008 GB71 hat den Geocache gefunden

Bis auf den Cache bei der Heckmühle habe ich die Caches der Mühlenrunde auch ohne Hinweis relativ schnell gefunden. Außer bei der Heckmühle habe ich nichts getauscht.

Vielen Dank für die tolle Runde! Eine echt schöne Wandergegend!

gefunden 05. April 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Hier hätte ich auch gern ein Häuschen. Danke für's Zeigen. Viele Grüße, Buchy.
in: Armband, out: Edelstein

gefunden 05. Oktober 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Ein schöner Herbsttag ,guten Mutes,

suchten wir die Mühle-Münchau.

Nach etwas Morrastigem Weg,hatten wir den Cache gleich geortet.

Cache gehoben am 05.Oct.07 um16h.Tolles gebiet.

Aus:Klettenband

In : Schritt-Zähler.

Vielen Dank sagen Hermann und Maskottchen

  Rina.

 

 

gefunden 14. August 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

17:30 #579
Der Cache war schnell gefunden.
Tip @Unterfranke: Die Antenne des GPS-Empfängers während der Suche nicht in den Mund stecken. Dann ist der Empfang besser! .
Cache und Logbuch trocken, aber Zip-Tüte für Logbuch ist undicht.
TNLNSL

gefunden 01. Juni 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Nicht sehr weit von diesem tollen Haus mit Grillplatz, Sitzecke, Gartenteich und Wohnidylle entfernt eingeparkt und den Finalplatz gut orten können. Sogar der Log gelang gegen 16 Uhr muggelfrei, aber kurz drauf gab es schon wieder Wanderer her und hin, hin und her....
no trade

Gruss von
Elfriede und Heinz

gefunden 18. Mai 2007 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang von der Aspenmühle, den auch den begleitenden Kindern im Alter von 5 bis 10 Jahren freudig gegangen sind, gefunden. Der Final ist wirklich ein schöner Platz und dei Bewohner am Häuschen können sich ob ihrer Wohngegend glücklich preisen.

So manches idyllisches Plätzchen haben wir gesehen - und das Gute war: Es war fast menschenleer.

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Wir sind auf den Rest gespannt.

In: 50-Cent-Münze, 20-Cent-Münze (Vatikan), Zwerg
Out: Propeller, Magnete, Klammer

gefunden 18. Mai 2007 Jufi hat den Geocache gefunden

Meine letzte Station der Mühlenserie. Cache war gleich gefunden nur die anschliesende Tarnung war nicht ganz einfach. Der Rückweg zum Parkplatz zog sich dann doch etwas in die Länge, da ich mir ein Blase gelaufen hatte. Dennoch hat mir die Serie gut gefallen und nochmal Danke für dafür.

No trade

Gruß

Jufi

gefunden 28. April 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Erst einen falschen Weg eingeschlagen dann aber doch zielstrebig zum Ziel gekommen.

gefunden 28. April 2007 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang nach dem Mittagessen.

TFTC

No trade
Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

gefunden 23. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

[Zurück zum Geocache]