Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Mühlen im Schondratal - Heckmühle    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 14. agosto 2015 Pudeneen has archived the cache

encuentran 03. junio 2010 Harrys family ha encontrado el geocache

Schönes Versteck nach etwas Suchen gefunden.

Nichts getauscht.

encuentran 09. octubre 2009 vorrhöner ha encontrado el geocache

Wollte wegen einsetzten Regen schon fast aufgeben. ´

War meine erster Cache

encuentran 05. septiembre 2009 Taschentuch ha encontrado el geocache

Genau 2 Stunden (12:35) nach besuch der Aspenmühle geloggt. Das Schondratal hat Spaß gemacht. Danke an den Owner This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:01:01 UTC.

encuentran 10. agosto 2008 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf ziemlich flott gefunden. Das 1. Mal aufgegeben wegen

starkem Gewitter. Kenne diese schöne Gegend noch von früher vom

Zelten. Vielen Dank.

encuentran 04. julio 2008 GB71 ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche gefunden! Vielen Dank für die Mühlenrunde!

Out: Kartenspiel (mein kleiner hat sich richtig darüber gefreut)

In: Ritterfigur und Ü-Ei Figur (Herr der Ringe?)

encuentran 11. octubre 2007 Steinbock ha encontrado el geocache

Hurra-Hurra es ist geschafft.

Nach dem dritten Angriff sofort gefunden.

Ein wirklich tolles Versteck.

Cache gehoben am 11.Oct.07 um15'15h.

Aut:Klettenband

In :Haribosticker

Es bedanken sich für den tollen Cache,

der Steinbock und sein Maskottchen

      Rina

 

encuentran 12. septiembre 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Mit den Koords ganz gut hingekommen, aber die Area ums Versteck ist leider fast ganz von Sturmbäumen zugefallen. Die Dose war aber um 11.40 Uhr noch erreichbar.......
Danke sagt
der Heinz mit Maskottchen Elfriede

[This entry was edited by hotelzulu on Saturday, September 15, 2007 at 8:56:30 AM.]

no encontrado 14. agosto 2007 Ha-I-Pe no han encontrado el geocaching

encuentran 07. junio 2007 alpen_wasser ha encontrado el geocache

15:30 #578
Der 2. Cache in der Mühlen-Serie. Die Box war gut zu finden.
TNLNSL

encuentran 18. mayo 2007 Jufi ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Wetter und idealen Wandertemperaturen, dem Rat von Jever folgend, diese Cacheserie zu Fuß von hier aus angegangen. Gleich beim ersten Cache musste ich doch etwas suchen bis ich die richtige Stelle gefunden hatte. Danke für den Cache.

No trade

Gruß

Jürgen

encuentran 28. abril 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Hier haben wir ganz schön lange gesucht, da uns das Signal etwas in die Irre leitete.

encuentran 28. abril 2007 CheekyChick ha encontrado el geocache

Mühle die 1. Offensichtlich die Mühlentour anders gestartet als Aldokyl, schade hätt ihn gerne mal wieder getroffen.
Ein schönes Fleckchen, dass es wert ist besucht zu werden und hier klappert die Mühle auch noch.

TFTC
No trade

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

encuentran 23. abril 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Beim Hint merkt man wieder was AUslegungssache ist.

Gruß

Stefan

[Volver a la lista de geocache]