Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kölnopoly - Schillerstrasse    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. août 2008 FORN trouvé la géocache

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

trouvé 07. juillet 2008 dbuttoms trouvé la géocache

Hi, ich bin neu auf opencaching.de und logge nun nach, was ich auf geocaching.com schon geloggt habe.

Da hat sich doch tatsächlich ein Vogel versteckt... ich dachte schon, der brütet den Cache aus, aber der Cache war auf der anderen Seite. Der freundliche Mann von gegenüber hat zwar geguckt, aber nix gesagt Puh! TFTC.

trouvé 12. avril 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1112#

Heute auf unserer Köln - Tradi - Tour mit Markus und Stefan von den zeusis dieses Döschen gefunden, danke für das Verstecken.
Es war mal wieder eine richtig schöne Rundfahrt mit Euch, danke für Alles!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 27. janvier 2008 mithimitjuca trouvé la géocache

Wir hätten wahrscheinlich mehrere Caches auf dem Weg dort hin heben können, hatten sie aber leider nicht dabei.

wir haben schnell zugegriffen und direkt gehoben.

Danke Mithimitjuca

trouvé 16. janvier 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 07. décembre 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Wenn man genau hinschaut, findet man auch die Dose, wenn nicht, Pech gehabt!

TFTC
J&S

#765

trouvé 30. septembre 2007 karpi79 trouvé la géocache

Schneller Zugriff zwischen dem Muggelverkehr...
TFTC C+K

trouvé 08. juillet 2007 Owyn trouvé la géocache

Auch wir (Lippi und ich) fanden den Hint etwas irreführend und haben zuerst den Gulli inspiziert (nachdem wir endlich alleine waren. Das Fahrrad stand immer noch da, aber das macht ja nichts...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

trouvé 17. juin 2007 Lichtsammler trouvé la géocache

Auf Rückweg noch hier vorbei. Kurze Verwirrung wegen der "Mitte", dann aber doch die im Grunde einzige Möglichkeit erkannt.

Lichtsammler & Familie

trouvé 09. juin 2007 muhpISTen trouvé la géocache

Auf kleiner Cachingtour während des Kirchentages auch diesen hier gefunden. Wir haben aber ziemlich lange gesucht, obwohl der gar nicht so schwer war. Am Anfang mussten so ein paar Muggel ausm Auto direkt davor aussteigen und erstmal ihre Fahrräder zusammenbauen, die sie im Kofferraum hatten. Na zum Glück hatte sich das Warten doch noch gelohnt...

Danke sagen muhpISTen 

trouvé 01. juin 2007 eifelwanderung trouvé la géocache

Nach dem Test des neu er&#xF6;ffneten DOM-Biergartens (ab 12 Uhr t&#xE4;glich ge&#xF6;ffnet) auf dem Heimweg geloggt.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

trouvé 28. mai 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Auch dieser aus der Reihe war fix gefunden. Wie selten sind eigentlich die Bonuszahlen, ich habe bisher noch keine entdeckt.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 27. mai 2007 gthater trouvé la géocache

In Gedanken habe ich die Hunde dort markieren sehen, wir haben uns trotzdem getraut. Hat Spass gemacht.
H&G

trouvé 19. mai 2007 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

Schnell gefunden , danke!

trouvé 06. mai 2007 Schnitzel trouvé la géocache

Schnell gefunden...in der Pause...meine Schule ist direkt an der Schillerstasse ;-) Super Idee mit Kölnopoly *Vielen Dank für meinen ersten cache* 

trouvé 22. avril 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Kammer des Schreckens kurz vorbeigefahren und geloggt.

BB's

trouvé 22. avril 2007 UteHans trouvé la géocache

Da hat sich die KVB-Karte aber gelohnt! Nr. 4 in ganz anderer Gegend konnte sich um 12.30 Uhr nicht mehr wehren. Ein paar Minuten gewartet, bis die kranken Raucher wieder drin waren und schnell wieder versteckt.
Danke sagen Ute und Hans

trouvé 11. avril 2007 Diefinder trouvé la géocache

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 11. avril 2007 roli_29 trouvé la géocache

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen und Frank! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 10. avril 2007 derfrank trouvé la géocache

FTF

TFTC

p.S.: Hint ist falsch

terror & amok

[Retour à la géocache]