Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kölnopoly - Rathausplatz    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. junio 2009 TomSam ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund, schöner Platz

TFTC

TomSam

encuentran 05. junio 2009, 21:00 JOJEVA ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur großen Radrunde schnell gefunden.
TFTC,JOJEVA

encuentran 31. diciembre 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Rathaus(platz)? Die Location nicht so recht verstanden, dafür aber um so schneller gefunden.
8|

Schade und mir etwas unverständlich, dass der Cache hier archiviert worden ist.  :(

encuentran 02. diciembre 2008 pegeca ha encontrado el geocache

Am Baum angekommen lacht mich der Cache sofort an.
TFTC Peter

encuentran 22. noviembre 2008 tonayo ha encontrado el geocache

Schönes kleines Tälchen. Bei dem Wetter fast muggelfrei. Danke fürs zeigen!

T4TC Tona & Yo

encuentran 25. octubre 2008, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 15:00Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

encuentran 17. agosto 2008 Ludozine ha encontrado el geocache

encuentran 23. julio 2008 GluePi ha encontrado el geocache

Heute Vormittag erst eine schöne Runde gelaufen und zum Abschluß 11:20 Uhr die Dose geloggt.

TFTC GluePi

encuentran 20. junio 2008 Rabe ha encontrado el geocache

Faire Dose an schönem Ort, so macht Kölnopoly Spaß. Vielen Dank dafür! :-)

encuentran 20. abril 2008 Necoflo ha encontrado el geocache

Super viele schöne Tage hier verbracht. Und fast meine ganze Kindheit. Damals stand hier noch eine Lokomotive :D Cache ohne Probleme gefunden

encuentran 02. febrero 2008 sukano1 ha encontrado el geocache

Dank Spoilers schnell den richtigen Griff gehabt, das Verstecken dauerte etwas, da andauernd Spaziermuggels vorbeikamen.
T4tC #237

encuentran 13. enero 2008 schoa022 ha encontrado el geocache

13.01.2008 / 13:10
Im Rahmen einer kurzen Rundfahrt per Cachemobil, konnte ich diesen Cache loggen. Einen Rathausplatz habe ich jedoch nicht bewusst wahrgenommen .

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

encuentran 13. septiembre 2007 ageta ha encontrado el geocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

encuentran 16. agosto 2007 Ludon ha encontrado el geocache

encuentran 09. agosto 2007 dreckohr ha encontrado el geocache

Geloggt bei unserem Ausflug nach Kölle. Viele Muggel mit Hunden unterwegs, hat aber dann doch geklappt.

Nette Idee! Danke für den Cache.

Team Dreckohr.

encuentran 21. junio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Wir haben natürlich erst an den falschen Koordinaten gesucht.Dort ist übrigens auch ein Baum mit Efeu !
Dann doch nochmal den Text genauer gelesen und die neuen Koordinaten enzdeckt. Dort ist es auch viel schöner !
Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

encuentran 09. mayo 2007 kaufi ha encontrado el geocache

Und einen weiteren Cache aus der Serie gefunden.

 

Danke und Gruß

Kaufi

encuentran 29. abril 2007 UteHans ha encontrado el geocache

Man ist ja so ein wenig auf dem Präsentierteller, besonders bei schönem Wetter. Bei den Koors konnte er nicht gut sein, deshalb haben wir das Spoilerbild benutzt, um nicht unnötig Aufsehen zu erregen. Schon ein freches Versteck, aber vielleicht deshalb konnten wir um 10.25 Uhr zugreifen.
Danke sagen Ute und Hans

encuentran 21. abril 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
10:15 am - Dank Spoilerbild schnell gefunden. War aber schon ein etwas unangenehmes Versteck.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 13. abril 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Zugreifen und loggen konnte ich hier erst, nachdem ich mein Motorrad direkt vor das Rohr gestellt habe. Ein Kommen und Gehen hier.

Marco

encuentran 11. abril 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.
Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


encuentran 11. abril 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen, Frank und Thorsten! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 10. abril 2007 derfrank ha encontrado el geocache

FTF

Schnüffelnase Terror hat zugeschlagen. GPS war leicht off.

TFTC

terror & amok

[Volver a la lista de geocache]