Waypoint-zoeken: 

Logs van Kölnopoly - Gefängnis    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. november 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 21. juli 2009 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juni 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Nach Feierabend mal eben geentert. Danke für den Cache, JOJEVA

Gevonden 27. december 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns aber lange im Gefängnis rumgetrieben, bis eifler72 die Dose relativ weit off gefunden hatte.

Danke für den Cache

Guten Rutsch

J&S (unterwegs mit eifler72)

#1532 (11/14)

Gevonden 03. december 2008 pegeca heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden.
TFTC Peter

Gevonden 28. november 2008 tonayo heeft de cache gevonden

Nach einigem suchen dann doch noch gefunden. Wie auf dem Spoiler sieht es hier wirklich nicht mehr aus und das Döschen ist sicher ein wenig gewandert. Danke fürs zeigen dieses ortes wo man wirklich nicht einsitzen möchte.

T4TC Tona & Yo

Gevonden 25. oktober 2008, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

[Gefunden 18:15 Uhr.
Nach längerer Suche kurz vor dem Aufgeben, just in dem Moment, als ich nach einem Spoilerfoto surfen wollte, doch noch gefunden. Das Spoilerbild hatten wir nicht dabei, an der Stelle sieht es sowieso nun ganz anders aus.]
Das tatsächliche Versteck, ca. 15m entfernt, haben wir nun wieder mit Moos getarnt.[

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry]

Gevonden 29. juli 2008 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.
BumbleBHE

Gevonden 27. juni 2008 BBastian heeft de cache gevonden

Schnell mit dem Rad die richtige Schneise gewählt, so weit wie möglich genähert und den Esel abgestellt.
Den Rest dann schnell zu Fuß überwunden, Versteck entdeckt und geloggt. Beim Verlassen des Busches habe ich dann ein Zurechtrücken der Hose vorgetäuscht - ein Herr mit Hund fand es wohl etwas merkwürdig, dass da ein Rad rumsteht und ich aus dem Busch komme. Naja. Pinkeln muss ja jeder mal ;)

Auf dem Rückweg konnte ich dann noch eine neue "Lieferung" für die JVA begrüßen.

Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

Gevonden 24. mei 2008 MacSepp heeft de cache gevonden

Gerade als ich mit dem Suchen aufhören wollte, bin ich über den Cache gestolpert.
TFTC
MacSepp

Gevonden 15. mei 2008 GluePi heeft de cache gevonden

Kann die letzten Logs (aus GC) nur bestätigen. Das Spoilerfoto ist wohl in der Nähe entstanden, mehr aber nicht.

Hinweis: Bringt Euch was zum Schreiben mit, das Logbuch ist so gut wie voll.

LG GluePi

Gevonden 11. mei 2008 Necoflo heeft de cache gevonden

leicht zu finden. tftc

Gevonden 18. maart 2008 rheinflut1995 heeft de cache gevonden

Hallo,
auf der Suche nach guten Verstecken für unseren nächsten Cache sind wir hier vorbeigekommen. Ist ein etwas trauriger Cache. Stand da so einfach rum ohne Tarnung. Ist auch ziemlich leer.
Viele Grüße
Rheinflut1995

Gevonden 06. maart 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Um 9:50 Uhr schnell gefunden.

DFDD

Gevonden 23. februari 2008 Huskys Team heeft de cache gevonden

Bei kurzem Kölnbesuch gesucht, gefunden, geloggt.

TFTC

Gevonden 09. januari 2008 P.I.D.S.(r.) heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!!

 

Trotz Dämmerung gut gefunden. Vielen Dank

 

Euer P.I.D.S.(r.) 

Gevonden 05. december 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 25. november 2007 MarcM78 heeft de cache gevonden

TFTC!

marcm78

Gevonden 23. oktober 2007 Wühlmäuse Frechen heeft de cache gevonden

In der Mittagspause gefunden.

Log ist voll!!

Gevonden 30. september 2007 Lara75 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

Gevonden 19. juli 2007 Ludon heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juni 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Kurzer Zwischenstop auf der heutigen kleinen Köln-Tour.

BB's

Gevonden 21. juni 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Während Easy wegen des Regens nur kurz Gassi gehen dürfte , hatte 1/3 der Firlefanzis schon geloggt.
Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Gevonden 02. juni 2007 swg62 heeft de cache gevonden

Bei meiner Kölnradtour (40 km) hier schnell angehalten und mitgenommen.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

IN: -

OUT: TB

Gevonden 13. mei 2007 slyfi heeft de cache gevonden

Die Tarnung ist wirklich nicht schlecht! :-) Hab es nicht so schnell gefunden!

no trade

Gruß SLYFI

Gevonden 06. mei 2007 uthis heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden, ganz ohne Spoilerbilder.

 no trade

 UTHIS

Gevonden 01. mei 2007 zitronenkern heeft de cache gevonden

schnell gefunden und dann hat uns ein TB überrascht
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache
Out: TB

Gevonden 21. april 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
9:56 am - als Kleingaertner getarnt gefunden

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 17. april 2007 mukyanchon heeft de cache gevonden

Ein schöner schneller Quickie - TFTC

Gevonden 11. april 2007 derfrank heeft de cache gevonden

heute im Hellen gut gefunden


TFTC

terror & amok

Gevonden 11. april 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 11. april 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen, Frank und Thorsten! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Terug naar de cachebeschrijving]