Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücke am Wasserfall    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 3x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 04. septembre 2010 alpha 1 n'a pas trouvé le géoacache

Habe ihn leider auch nicht gefunden.

Ist wohl nicht mehr da.

pas trouvé 22. novembre 2009 Seefrau n'a pas trouvé le géoacache

Habe den Geocache leider nicht gefunden, trotz Spoiler. Er scheint nicht mehr da zu sein.

trouvé 15. juin 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2009 AuB trouvé la géocache

Hi, haben den Cache gefunden. Super Idee mit dem Magneten.

trouvé 31. mars 2009 FloRic trouvé la géocache

Den hatten wir schnell gefunden, hätte uns nicht so ne Frau-Muggel-Gattung beobachtet...

Das Logbuch ist total NASS und sollte gewechselt werden!!!

TFTC FloRic

trouvé 28. février 2009 beh2509 trouvé la géocache

heute um 10:00 gefunden. Sehr schön, dass die Dose wieder da ist. Danke an den SpenderSmile

trouvé 24. février 2009 geospatz trouvé la géocache

Als wir das letzte Mal hier waren, konnten wir leider auf Grund des ueberraschend regen Verkehres nicht zugreifen. Heute befand sich zwar das Doeschen an einer anderen Stelle, aber nachdem wir unseren Suchradius erweiterten wurden wir doch noch fuendig. Vielen Dank fuers Verstecken und Erneuern des Doeschens.

trouvé 14. février 2009 Opa Detlef trouvé la géocache

Die Originaldose ist nicht mehr auffindbar. Vermutlich ist sie in das Wasser gefallen. Ein freundlicher Cacher hat eine neue Dose mit Logbuch spendiert. Danke an Andreas und Mandy.

Opa Detlef

trouvé 27. septembre 2008 cohabit trouvé la géocache

...unser erster Cache am Samstag. Leichter Fund trotz Muggelalarm, aber bei so schönem Wetter mußte man damit rechnen. Sicher geloggt mit dem Schnürsenkeltrick. Wink

 

TFTC team cohabit

trouvé 06. juillet 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Trotz hohem Muggelaufkommen mit einem Griff gefunden, geloggt und zurück damit.
Vielen Dank für den Cache

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 33.762' E 010° 24.765', déplacé vers 20 mètre

trouvé 20. avril 2008 Sushi_und_Soerbi trouvé la géocache

Ca. um 15 Uhr schon das erste Mal an der Brücke gewesen und den Cache auch erblickt. Aber ein heben war unmöglich, da das Muggelaufkommen recht hoch war und 2 biertrinkende Muggel in gerniger Entfernung verweilten.
Nach ein paar anderen Caches auf dem Rückweg um 18:45 war sogut wie freie Bahn. Ein Angler wurde zum Glück von einem Busch verdeckt, so das wir ohne Probleme loggen konnten.

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

trouvé 25. mars 2008 Tifoza trouvé la géocache

Ein Griff und wir hatten das Döschen in der Hand. Vielen Dank für den Cache

trouvé 28. février 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter heute gut gefunden.

Les images pour ce log :
WasserfallWasserfall

trouvé 25. décembre 2007 Vista-Freund trouvé la géocache

Prima! Es gibt ihn wieder. Suchen mussten wir diesmal ja nicht, nur warten bis der Platz muggelfrei war. Vielen Dank aus Jena

trouvé 25. novembre 2007 ingo24 trouvé la géocache

Das war unser erster Fund.

Note 02. novembre 2007 the_big_smile a écrit une note

Maintainance durchgeführt und Cache erneuert.

trouvé 01. novembre 2007 nightdish22 trouvé la géocache

juhu erste nach neuauslegung...
danke für diesen cache...

nightdish22 und gastcacherin nitti

Note 31. octobre 2007 Vista-Freund a écrit une note

Hallo zusammen,Cache – Platz ist leer! Ja wirklich! Unsere Fotos zeigen das leere Versteck. Vielleicht liegt er ja jetzt etwas tiefer (s. auch Foto)? Nicht aufgeben! Neu machen und woanders verstecken, Meiningen hat eine Menge sehenswerte Ecken! Vielleicht bis später mal?!

Les images pour ce log :
AnnäherungAnnäherung
Cache wo?Cache wo?
hier?hier?

trouvé 08. septembre 2007 Sceady trouvé la géocache

Mein 2. Cache insgesamt, aber ohne Hinweis hätte ich den nie gefunden Smile

trouvé 23. août 2007 buchy trouvé la géocache

dank Spoilerfoto schnell gefunden. Schöner Wasserfall und das Versteck eine ausgefallene Idee. Danke für den Cache.
Buchy

trouvé 20. juillet 2007 puenktchen5 trouvé la géocache

2. Station unserer heutigen Meiningen-Tour. Schnell und zielsicher geloggt.

trouvé 01. juillet 2007 wisoka trouvé la géocache

Der Fünfte auf der morgendlichen Cachetour war schnell gefunden.
TFTC wisoka

trouvé 01. mai 2007 norby.de trouvé la géocache

Hi- erster Laughing Ein Griff und ich hatte Ihn.


Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Les images pour ce log :
Blick von der Brücke.Blick von der Brücke.
Blick von der Brücke.2Blick von der Brücke.2

  Coordonnées originales :  N 50° 33.751' E 010° 24.767'

[Retour à la géocache]