Recherche de Waypoint : 

trouvé 27. avril 2008 Dicke Berta trouvé la géocache

Trotz Missweisung dank des Hints sofort gefunden.

Schöne Ecke!

Vielen Dank!

 

trouvé 27. avril 2008 glutfalke trouvé la géocache

Auch diesen Cache auf kleiner Runde um die Fuldaschleife gut gefunden. Danke.

Glutfalke

trouvé 17. février 2008 gpkks trouvé la géocache

Kleiner Abhang am Waldrand ??? Über "klein" lässt sich Streiten. Schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 10. février 2008 sixpack trouvé la géocache

Auf unserer ländlichen Tour heute gelogt.
TFTC Frank

trouvé 08. février 2008 brother trouvé la géocache

Gerade so, nach unmöglicher Suche doch ganz leicht gefundenTongue out

trouvé 08. février 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute auf einer nächtlichen MTB-Runde geloggt.  Wärend Brother den ganzen Hang abgesucht, bin ich nach einiger Zeit mit etwas Nachdenken an die Suc he gegangen und dann prompt gefunden.

Danke Torsten

trouvé 20. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 20. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trouvé 03. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Während ich bei den Koords suchte hat die Prinzessin gelogged

trouvé 23. septembre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

#907 23.09.2007 15:50 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.
Logbuch feucht!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 08. septembre 2007 acos trouvé la géocache

Nach kurzer Suche problemlos gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Achim

trouvé 30. août 2007 7sky trouvé la géocache

Na also geht doch. Nach kurzer Suche dann doch um 16:38 Uhr gefunden .

Danke und Gruß an Volker  :-))))

trouvé 14. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Nach dem Fund dieses caches, werde ich das sagenhafte Büchenwerra mal wieder verlassen, denn der Himmel verdüstert sich so langsam.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 13. mai 2007 monitor trouvé la géocache

Von den Fuldaauen kommend und den Log von fianna im Kopf war diese Cache blitzschnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

trouvé 06. mai 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Radtour mit den Kids schnell gefunden.

TFTH
Hase5000

trouvé 01. mai 2007 kpit51 trouvé la géocache

Bei Superwetter diesen Cache dank Hint schnell gefunden mein Gps hatte eine Abweichung von 19 m.

Vielen Dank

Peter

trouvé 29. avril 2007 Cashewkerne trouvé la géocache

jeh, bin der erste. um 10:05 uhr war er meiner. viele muggels unterwegs. thanks
CASHEWKERNE

[Retour à la géocache]