Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinbruch 1    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. mayo 2012 Chri-Joe ha encontrado el geocache

... wir haben Ihn gefunden... !!!

Der Behälter (ein Glas mit Deckel), ist zwar schon etwas verrostet, aber ansonsten sehr einfach zu finden... interessante Gegend!!

Warum archiviert???

encuentran 28. abril 2012 KunstDieb ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einem anderen Cache war es wiedereinmal das Adlerauge des Peterchens, welche die unpassende Stelle rein zufällig entdeckte. [:)]
So konnten wir uns überraschender Weise doch noch in einem Logbuch verewigen. Die Suche nach dem was wir hier eigentlich fanden war da schon um einiges schwieriger. [;)]

Dank und Gruß
KunstDieb

P.S.: Schade ist jedoch, dass wenn ein Cache schon archiviert wird, dieser dann ewig liegen bleibt. So ist er am Ende nichts anderes wie Müll in der Landschaft.

Nota 23. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. mayo 2011 timobiker ha encontrado el geocache

Bei der Suche des Meiningers gleich mitgemacht und auch gleich gefunden. Die Füße haben ganz schön geraucht Zunge raus

encuentran 30. mayo 2010 phi03bre ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache nach einer netten Wanderung gefunden - sehr hübsch!

encuentran 28. junio 2009 geospatz ha encontrado el geocache

Die im Steinbruch Badminton spielenden Camper hatten uns nicht im Blickfeld. So konnten wir in aller Ruhe das Versteck inspizieren, welches wir bereits vom Weg entdeckt hatten. Den Steinbruch kannten wir bis dato nicht. Vielen Dank fürs Verstecken. Kein Tausch. Eine Geocoin haben wir hier nicht gesehen.

encuentran 26. mayo 2009 FTT ha encontrado el geocache

Mein 2. für den heutigen Tag.Da ich zur Zeit auf Lehrgang in der Nähe bin hab die Zeit mal für einen Ausflug hierher genutzt.Das Logbuch is mittlerweile randvoll und den Coin konnt ich auch net entdecken.

encuentran 17. mayo 2009 AuB ha encontrado el geocache

Haben unseren ersten Cache gefunden und das ist eine total coole Sache :-)

Die Maus hat jetzt Gesellschaft von einem Hirsch. 

encuentran 11. abril 2009 Krönchen ha encontrado el geocache

Cache heute gefunden und die Maus gefüttert.

encuentran 30. marzo 2009 Opa Detlef ha encontrado el geocache

gut gefunden.

encuentran 13. agosto 2008 Machaon & Hoppy ha encontrado el geocache

Der hat mir schon ein wenig Zeit gekostet. Das Moos hat die Steine nett verdeckt. Super Platz.

Danke sagen Machaon & Hoppy   Smile

encuentran 20. abril 2008 Sushi_und_Soerbi ha encontrado el geocache

Hier haben wir heute etwas länger gesucht. Das GPS war nich so genau. Soerbi ist dann quasi drüber gestolpert.

Um 16:45 gefunden.

No trade.

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

encuentran 27. marzo 2008 Tifoza ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir bei unserer Cachingtour in der Rhön gut gefunden.

encuentran 16. septiembre 2007 Oli & Mona & Mops ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2007 buchy ha encontrado el geocache

schöne, aber feuchte Gegend. Danke an den Verstecker.
out: Feuerzeug
in: Batterien
PS. Ich bin dabei, opencaching anzupassen. Deshalb kommt der Log erst jetzt.

encuentran 20. julio 2007 puenktchen5 ha encontrado el geocache

Viel Schlamm auf dem Weg aber doch schnell gefunden.

encuentran 15. julio 2007 wisoka ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Er war der Erste auf der heutigen Runde. Als beim loggen ein Auto vorbeifuhr, da haben wir und die beiden Insassen uns gegenseitig verwundert angeschaut.
TFTC Team wisoka

encuentran 01. mayo 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Auch hier bin ich erster! Laughing Beim Loggen kamen laufend Muggels, habe den Starfotografen gespielt. Hi.
Raus: Marienkäfer
Rein LeuchtFisch, Rohdiamant
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Imagen para el log de entrada
Kletterwand zum üben :-)Kletterwand zum üben :-)
Schreibtisch für alle Größen. Schreibtisch für alle Größen.

[Volver a la lista de geocache]