Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbruch 1    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. mai 2012 Chri-Joe trouvé la géocache

... wir haben Ihn gefunden... !!!

Der Behälter (ein Glas mit Deckel), ist zwar schon etwas verrostet, aber ansonsten sehr einfach zu finden... interessante Gegend!!

Warum archiviert???

trouvé 28. avril 2012 KunstDieb trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem anderen Cache war es wiedereinmal das Adlerauge des Peterchens, welche die unpassende Stelle rein zufällig entdeckte. [:)]
So konnten wir uns überraschender Weise doch noch in einem Logbuch verewigen. Die Suche nach dem was wir hier eigentlich fanden war da schon um einiges schwieriger. [;)]

Dank und Gruß
KunstDieb

P.S.: Schade ist jedoch, dass wenn ein Cache schon archiviert wird, dieser dann ewig liegen bleibt. So ist er am Ende nichts anderes wie Müll in der Landschaft.

Note 23. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. mai 2011 timobiker trouvé la géocache

Bei der Suche des Meiningers gleich mitgemacht und auch gleich gefunden. Die Füße haben ganz schön geraucht Zunge raus

trouvé 30. mai 2010 phi03bre trouvé la géocache

Wir haben den Cache nach einer netten Wanderung gefunden - sehr hübsch!

trouvé 28. juin 2009 geospatz trouvé la géocache

Die im Steinbruch Badminton spielenden Camper hatten uns nicht im Blickfeld. So konnten wir in aller Ruhe das Versteck inspizieren, welches wir bereits vom Weg entdeckt hatten. Den Steinbruch kannten wir bis dato nicht. Vielen Dank fürs Verstecken. Kein Tausch. Eine Geocoin haben wir hier nicht gesehen.

trouvé 26. mai 2009 FTT trouvé la géocache

Mein 2. für den heutigen Tag.Da ich zur Zeit auf Lehrgang in der Nähe bin hab die Zeit mal für einen Ausflug hierher genutzt.Das Logbuch is mittlerweile randvoll und den Coin konnt ich auch net entdecken.

trouvé 17. mai 2009 AuB trouvé la géocache

Haben unseren ersten Cache gefunden und das ist eine total coole Sache :-)

Die Maus hat jetzt Gesellschaft von einem Hirsch. 

trouvé 11. avril 2009 Krönchen trouvé la géocache

Cache heute gefunden und die Maus gefüttert.

trouvé 30. mars 2009 Opa Detlef trouvé la géocache

gut gefunden.

trouvé 13. août 2008 Machaon & Hoppy trouvé la géocache

Der hat mir schon ein wenig Zeit gekostet. Das Moos hat die Steine nett verdeckt. Super Platz.

Danke sagen Machaon & Hoppy   Smile

trouvé 20. avril 2008 Sushi_und_Soerbi trouvé la géocache

Hier haben wir heute etwas länger gesucht. Das GPS war nich so genau. Soerbi ist dann quasi drüber gestolpert.

Um 16:45 gefunden.

No trade.

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

trouvé 27. mars 2008 Tifoza trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir bei unserer Cachingtour in der Rhön gut gefunden.

trouvé 16. septembre 2007 Oli & Mona & Mops trouvé la géocache

trouvé 23. août 2007 buchy trouvé la géocache

schöne, aber feuchte Gegend. Danke an den Verstecker.
out: Feuerzeug
in: Batterien
PS. Ich bin dabei, opencaching anzupassen. Deshalb kommt der Log erst jetzt.

trouvé 20. juillet 2007 puenktchen5 trouvé la géocache

Viel Schlamm auf dem Weg aber doch schnell gefunden.

trouvé 15. juillet 2007 wisoka trouvé la géocache

Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Er war der Erste auf der heutigen Runde. Als beim loggen ein Auto vorbeifuhr, da haben wir und die beiden Insassen uns gegenseitig verwundert angeschaut.
TFTC Team wisoka

trouvé 01. mai 2007 norby.de trouvé la géocache

Auch hier bin ich erster! Laughing Beim Loggen kamen laufend Muggels, habe den Starfotografen gespielt. Hi.
Raus: Marienkäfer
Rein LeuchtFisch, Rohdiamant
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Les images pour ce log :
Kletterwand zum üben :-)Kletterwand zum üben :-)
Schreibtisch für alle Größen. Schreibtisch für alle Größen.

[Retour à la géocache]