Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 22. août 2023 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. juillet 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC12FND) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (22.08.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. septembre 2016, 11:28 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache.

trouvé 08. avril 2012 jörg1608 trouvé la géocache

war nicht so einfach im halbdunkeln, habs aber geschaft! Danke

trouvé 29. mars 2011 Recon67 trouvé la géocache

Hier habe ich wieder eine komplette Cachewartung machen müssen: Dose ausgetauscht und das vergammelte Logbuch mal wieder ersetzt.

TFTC
Recon

trouvé 28. mars 2011, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Auch diesen konnte ich loggen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 23. janvier 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.

trouvé 01. avril 2010 rennpinguin trouvé la géocache

Gefunden - Inhalt leider völlig durchnässt.

trouvé 21. février 2009 Polizei trouvé la géocache

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch durch die Fuldaschleife gekommen.

Der Dose geht es gut, nur das Logbuch ist leicht klamm.

Danke für den cache
Polizei

trouvé 07. septembre 2008 cachcat trouvé la géocache

Am Abend schnell gefunden

trouvé 17. février 2008 gpkks trouvé la géocache

Ohne Probleme schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 10. février 2008 sixpack trouvé la géocache

Auf unserer ländlichen Tour heute gelogt.
TFTC Frank

trouvé 08. février 2008 brother trouvé la géocache

Auf Nightride gehoben, thx

trouvé 08. février 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute auf einer nächtlichen MTB-Runde geloggt.

Danke Torsten

trouvé 03. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 14. octobre 2007 Toby44 trouvé la géocache

Mit Frau, Tochter und Enkeltochter auf Tour. Bei bestem Wetter gleich gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 23. septembre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

#908 23.09.2007 16:05 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
FuldaschleifeFuldaschleife
Fuldaschleife_aFuldaschleife_a

pas trouvé 08. septembre 2007 acos n'a pas trouvé le géoacache

lang gesucht aber leider den Cache nicht gefunden, schade !

Viele Grüsse

acos

pas trouvé 17. août 2007 7sky n'a pas trouvé le géoacache

  Cry  Tja, dies sollte der nächste auf meiner kleinen Tour sein. Ich dachte mir, daß ich den alten Försterweg von oben nehme. Bin den Hang rauf und runter, hin und her. Aber im Zielgebiet nix gefunden. Na dann vielleicht beim nächsten Versuch und nicht mit Radlerhose. Sehr kratziges Unterholz hier.

Grüße 7sky :-(((( Cry

trouvé 14. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Der 4. auf meiner Radtour. Gut gefunden, aber leider ist das Logbuch quatschnass. Trotz einer halben Stunde Pause und Trockenversuchen noch sehr feucht. Hab ihm eine neue Tüte spendiert, neues Logbuch hatte ich leider nicht dabei.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 13. mai 2007 monitor trouvé la géocache

Heute habe ich eine kleine Radtour nach Büchenwerra gemacht um mir die 3 Cache zu holen. Da ich von Wagenfurth direkt über den Berg radelte ohne den Umweg über Grebenau zu nehmen, kam ich von oben zum Cache. Von dieser Seite spielte mein GPS verrückt und schickte mich dauernd im Kreis. Als dann auch noch der Besitzer der nahen Luxusvilla [:D] kam, brach ich ab und radelte weiter. Als nächstes versuchte ich es dann von unten und habe den Cache dann nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

trouvé 06. mai 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Radtour mit den Kids schnell gefunden.

TFTH
Hase5000

trouvé 01. mai 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auch hier hatte ich 20 m Abweichung, trotzdem gefunden.

Vielen Dank

Peter

trouvé 29. avril 2007 Cashewkerne trouvé la géocache

der zweite heute in / bei Büchenwerra, nette gegend. thanks.
CASHEWKERNE

[Retour à la géocache]