Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Rote Horn    Gevonden 31x Niet gevonden 3x Opmerking 20x

Gearchiveerd 06. april 2019 MayBe has archived the cache

Da "Das Rote Horn" sich im Laufe der Jahre doch sehr verändert hat, geht der Cache nach nun fast zwölf Jahren ins Archiv. Die schöne Insel von Elwine & Willfried ist aber auch weiterhin einen Besuch und gemütlichen Spaziergang wert.

Danke an alle (Be)Sucher!
LG MayBe

Locked 05. februari 2019 MayBe has locked the cache

Offenbar wurde beim Final sehr gründlich "aufgeräumt". Ich schaue mich nach einem neuen Finalort um und bis dahin bleibt der Cache off... Danke an Boerdeburk1907 für die Info!

LG MayBe

Locked 29. juli 2018 MayBe has locked the cache

Aufgrund von Bauarbeiten (Hochwasserschutz) ist der Niemeyerweg gesperrt und der Cache kann nicht erreicht werden. Bis der Weg wieder freigegeben ist, bleibt der Cache deaktiviert.

LG MayBe

Beschikbaar 14. juli 2018 MayBe has maintained the cache

Weiter geht's...!

LG MayBe

Locked 12. mei 2018 MayBe has locked the cache

Da sich am/im Finalversteck offenbar eine Vogelkinderstube befindet, deaktiviere ich den Cache. Um die Vögel nicht zu stören, macht euch bitte nicht auf den Weg. Bis zur Aktivierung des Caches werden keine Fundlogs akzeptiert!

Danke an 'Stulle1981' für den Hinweis!
LG MayBe

Opmerking 24. maart 2016 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachewartung - 15.55 Uhr

Da wir heute in der Nähe waren, überprüften wir gleich mal eine Station. Nahe bei "Elwines Horn" hatte sich der Hinweis gelöst, so dass wir ihn ausgetauscht und wieder gut befestigt haben. Danke an "punschy" für den Hinweis.

LG MayBe & Sohn

Gevonden 17. februari 2016 busca48 heeft de cache gevonden

Das Rote Horn zu besuchen hatte ich mir schon vor langer Zeit vorgenommen. Heute endlich bei kühlem Wetter und Sonnenschein schwang ich mich auf mein 2RCM und absolvierte die Strecke. Auf die Plattform wäre ich aber nur mit nassen Füssen gekommen, und ließ es daher aus.

Die Berechnung konnte bequem sitzend ausgeführt werden. Am Final verschwanden wie auf Komando alle Muggel, die sich vorher in der Nähe noch getummelt hatten und Schwätzchen hielten. So konnte ich ungestört das LB signieren.

Danke sagt busca48

Beschikbaar 17. mei 2015 MayBe has maintained the cache

Cachewartung - 17.20 Uhr

Habe den fehlenden Hinweis ersetzt... weiter geht's!

Viel Spaß!
LG MayBe

Tijdelijk niet beschikbaar 06. april 2015 MayBe has disabled the cache

Da eine Station verschwunden ist, bleibt der Cache bis zur Wartung off... Danke an ammchen für den Hinweis!

LG MayBe

Beschikbaar 05. augustus 2013 MayBe has maintained the cache

Cachewartung - 17.25 Uhr

Da große Teile des Lieblingsplatzes von Elwine und Willfried (samt Cache) dem Wasser zum Opfer fielen, habe ich ein neues Versteck für den Cache gesucht. Bitte beachtet das geänderte Listing und den neuen Hint. Sobald hier alles wieder so ist, wie es mal war, wandert die Dose natürlich zurück.

Viel Spaß!
LG MayBe

Opmerking 28. juni 2013 MayBe heeft een notitie geschreven

Ich wollte heute schauen, ob ich den Cache wieder freigeben kann und war entsetzt, als ich das Finalgebiet sah. Der "Lieblingsplatz" wurde seiner Nischen beraubt und einige dicke Baumriesen streckten ihre mächtigen Wurzeln in die Luft. Wer für den Kahlschlag verantwortlich ist - ob Wasser oder fürsorgliche Menschen - keine Ahnung! Noch sind nicht alle Wege wieder freigegeben, doch sobald die Räumarbeiten beendet sind, wird der Cache ein neues Zuhause bekommen.

LG MayBe

Locked 03. juni 2013 MayBe has locked the cache

Aufgrund der aktuellen Hochwassersituation und der damit verbundenen Sperrung von Wegen im Stadtpark, wird der Cache deaktiviert. Sobald die Wege wieder frei sind, geht es hier weiter!

LG MayBe

Gevonden 21. mei 2013, 09:00 mopidick heeft de cache gevonden

heute machte ich mich mal wieder mit mopi auf den weg nach magdeburg, da sie einige termine in der stadt hatte. ich vertrieb mir die zeit mit dem ein oder anderen cache. dieser war der sechste des tages. mittlerweile ist auch mopi wieder zu mir gestoßen und wir konnten die letzten caches gemeinsam absolvieren. wir waren ein wenig von der streckenlänge überrascht, da wir eigentlich auch gar nicht mehr so viel zeit hatten. also musste alles eine gangart schneller angegangen werden. zum glück fanden wir auch die hinweise sehr schnell, sodass wir uns wenig später am final wieder finden sollten. die dose war dann aber so offensichtlich zu sehen, dass wir sie erstmal wieder ein wenig besser versteckt haben, sonst hätte sie wohl nicht überlebt. danke für den schönen ausflug...tftc

This entry was edited by mopidick on Friday, 31 May 2013 at 09:35:46 UTC.

Opmerking 21. maart 2013 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle - 18.20 Uhr

Bei einem kleinen, winterlichen Spaziergang habe ich heute mal eine Cachekontrolle durchgeführt. Alles bestens beim "Roten Horn"! Bei der Gelegenheit habe ich nun auch das Listing überarbeitet und die Passage mit der ehemaligen zweiten Station an die aktuelle Situation angepasst.

Viel Spaß!
LG MayBe

Opmerking 06. september 2012 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachewartung - 15.45 Uhr

Logbuch getauscht, weiter geht's... Und Danke an itrecks für den Logstreifen. Hätte ich das nur vor meiner Wartungsrunde gewusst...

Viel Spaß!
LG MayBe

Gevonden 05. september 2012 ITRECKS heeft de cache gevonden

Vor einem Jahr war mir das Finderglück am Final leider nicht hold. Heute hat's geklappt. Ein sehr schönes Dosendekor!
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für diesen Cache
ITRECKS
Fund um 14:10h

Gevonden 29. april 2012 Kernspinner heeft de cache gevonden

Das war eine harte Nuss.

Als regelmäßiger Parkgänger war bis zur 1. Zwischenstation schon zu Hause alles klar und es ging schon vor Monaten mit dem Rad dorthin. Wir schauten himmelwärts und sahen nichts.

Zu Hause ging uns so langsam ein Licht auf und die Stelle wurde erneut besucht. Wir fanden eine Botschaft, fuhren hin und die Finalkoordinaten wurden bestimmt. DAS soll ihr Lieblingsplatz sein? Na ja, Geschmäcker sind ja verschieden. Naturlich fanden wir hier nichts.

Zu Hause versuchten wir reverse engineering, wählten unseren Favoriten Platz und bestimmten die Lage 2. Zwischenstation. Wir hatten uns an der 1. ZS für den falschen Hornhalter entschieden. Unsere Geschmäcker sind doch nicht so verschieden.

Heute gings also endlich zum Final. Auf dem Weg dahin haben wir keine Hornhalter mehr an der 1.ZS gesehen!

Zu früher Stunde waren noch keine Muggel unterwegs und wir konnten uns ungestört eintragen.


DFDC,
Kernspinner

Gevonden 29. juli 2011 hauself heeft de cache gevonden

So den kann ich also auch von meiner Liste streichen. Danke für die schöne Strecke antlang anner Elbe. Die Bauarbeiten an der Zwischstation gehen aber auch nicht so recht vorran oder.

tftc hauself

Opmerking 18. mei 2011 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle - 17.05 Uhr

Die Hochwasserschäden im Bereich der zweiten Station sind leider immer noch beseitigt, deshalb bleibt es noch bei der "Übergangsvariante" (s. Listing). Ansonsten ist aber alles bestens am "Roten Horn".

Viel Spaß!
LG MayBe

Opmerking 04. februari 2011 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachewartung - 15.30 Uhr

Das Finalgebiet ist wieder wasserfrei und da habe ich mal eine kleine Wartungsrunde gedreht und gleich mal das Logbuch getauscht. Nahe einer Station hat das Hochwasser unglaublich gewütet und schwere Schäden hinterlassen. Natürlich hat es auch meine Station mitgenommen, aber ich konnte noch vor Ort ein originalgetreues Duplikat anfertigen. Allerdings habe ich dann auf das Auslegen verzichtet, da bei den notwendigen Bau- und Aufräumarbeiten die Gefahr besteht, dass der Hinweis entdeckt und weggeräumt wird. Deshalb gibt es vorübergehend eine Alternative für diese Station. Bitte beachtet das geänderte Listing! Sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind, werde ich den Hinweis wieder platzieren.

Suche frei!
LG MayBe

Opmerking 23. januari 2011 MayBe heeft een notitie geschreven

Ich habe heute mal einen "Hochwasserkontrollgang" gemacht und es ist absolut noch KEINE Entwarnung in Sicht. Die Wege sind stellenweise komplett überflutet und verschwinden plötzlich ganz in einem strömenden "Elbsee".

LG MayBe

Opmerking 18. januari 2011 MayBe heeft een notitie geschreven

Wegen dem Hochwasser sind Teile des Stadtparks gesperrt und überflutet. Diese Bereiche dürfen NICHT betreten werden. Bei Hochwasser besteht Lebensgefahr!

LG MayBe

Gevonden 30. oktober 2010 Proton26 heeft de cache gevonden

Das war ein schöner Spaziergang. Hier war ich seit Ewigkeiten nicht mehr gewesen. Danke für den Ausflug!

Gevonden 30. september 2010 ente 74 heeft de cache gevonden

Danke für die Führung und die schöne Geschichte dazu. Ich dachte ich hätte Elwine gesehen, war aber bestimmt ne Täuschung.

Gevonden 20. juni 2010 sinistarlb heeft de cache gevonden

Das war ein total schöner Cache, besonders da ich beim Lesen des Listings eigentlich schon sofort eine Ahnung hatte, wo der Final zu suchen war, und genau dort lag er dann auch :).
Schön endlich zu wissen, woher der Name unseres Stadtparks kommt.

TFTC
sinistarlb

Opmerking 25. april 2010 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachewartung - 18.50 Uhr

Alles o. k. und Station 2 ist nun wieder gut zu lesen. Danke an DHDM für den Hinweis.

Viel Spaß!
LG MayBe

Gevonden 18. april 2010 Rissel heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner gelungener Nachmittagsausflug mit der ganzen Familie. Haben unterwegs noch einen kleinen Tradi mitgenommen. Eine schöne Führung durch den Rotehornpark mit schönen Ausblicken.    Laughing  TFTC Team Rissel

Gevonden 10. februari 2010 sax76 heeft de cache gevonden

Yeah, endlich! Ich weiß gar nicht wie oft ich im Sommer am Final gewesen bin, aber der Cache blieb mir verborgen. Scheinbar fanden alle anderen ihn ohne Probleme, aber ich konnte ihn einfach nicht entdecken, obwohl mir Ettat schon diverse Tipps gegeben hatte. Nachdem der Final sich nun etwas verändert hat und dank des Winters die Suche etwas einfacher war konnte ich ihn nun endlich loggen und das herausfordernde Symbol auf der Karte in einen Smiley verwandeln. Danke für den Cache sagt Sax.

Gevonden 13. oktober 2009 timeruler heeft de cache gevonden

Nun endlich geschafft. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht  ;)

Opmerking 05. oktober 2009 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle & Wartung - 18.15 Uhr

Den Stationen geht es bestens, nur die Finalbehausung hatte sich "aufgeteilt". Ich habe alles eingesammelt und den Cache etwas bergefreundlicher befestigt. Man kann ihn nun im Sitzen bergen, aber Achtung: Der Deckel ist angebunden! Bitte beachtet das geänderte Listing.

Viel Spaß!
LG MayBe

Gevonden 05. oktober 2009 docstade heeft de cache gevonden

im 3ten anlauf endlich gefunden!

danke fürs herführen und zeigen!

Opmerking 10. augustus 2009 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle & Wartung 19.30 Uhr

Der Cache hatte sich von der "Fangleine" gelöst und war ein paar Zentimeter gewandert. Ich habe ihn "eingefangen" und wieder angebunden. Ach ja... strömender Regen vertreibt zwar die Mücken, nicht aber die Jogger...

Viel Spaß!
LG MayBe

Niet gevonden 29. juni 2009 sax76 heeft de cache niet gevonden

Bei der ersten Station brauchte ich einen TJ, da habe ich das offensichtliche ignoriert. Stage 2 war gut zu finden, aber den Final habe ich nicht entdeckt. Ich werde aber wiederkommen.

Gevonden 26. maart 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Nachdem ich zwischendurch den "Stein" besucht hatte, setzte ich die schöne Tour fort und konnte alle Stationen gut finden. Trotz des regnerischen Wetters tauchten in Finalnähe laufend Sportmuggles auf und verzögerten das Suchen, Bergen und Wiederverstecken etwas. Meine Bewunderung für diesen hübschen Final und Dank für die schöne Wanderung von Ettat

 

Opmerking 02. maart 2009 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle & Wartung 19.00 Uhr

Mein "persönlicher Hochwassersensor" (Danke sunshine33) meldete "Wasser marsch!", deshalb habe ich heute die Box aus ihrem wassernahen Versteck geborgen. Da ich nicht weiß, wielange und wie oft hier Wasseralarm sein wird, habe ich den Final wieder an seinen ursprünglichen Platz verlegt. Es ist nun wieder ein Micro. Bitte beachtet das geänderte Listing!

Ansonsten ist alles bestens am Roten Horn und auch die Hinweise sind genau da, wo sie sein sollen.

Suche frei!
LG MayBe

Opmerking 19. december 2008 MayBe heeft een notitie geschreven

Achtung!

Habe den Cache heute noch einmal verlegt. Das neue Versteck bietet doch etwas mehr Schutz vor möglichem Hochwasser. Bitte geändertes Listing beachten.

LG MayBe

Opmerking 16. december 2008 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle & Wartung 16.00 Uhr
Achtung! Neuer Finalstandort!

Habe heute endlich mal eine größere Box ausgelegt, geplant war das ja schon länger. Danke an Sternenputzer für's "Anstupsen". Am alten Finalstandort war kein Platz für eine größere Box, deshalb wurde der Final verlegt. Ihr findet ihn nun etwas abseits des Weges. Bitte beachtet das geänderte Listing (rote Markierung)! Ansonsten geht es allen Stationen bestens.

Suche frei!
LG MayBe

P. S. Spoiler + Hint entfernt.

Gevonden 13. december 2008 zeisihik heeft de cache gevonden

#14:30
Schöne Strecke gut durch dachte Zwischenstationen auch das Final war noch gut zu finden,
Ich denk mal der Spoiler war hier sehr hilfreich
Danke Zeisihik

Gevonden 19. oktober 2008 AmTiSa heeft de cache gevonden

Wir haben uns heute bei schönstem Herbstwetter auf die Suche gemacht und auch zielsicher den Final gefunden. Vor Ort haben wir uns allerdings ein bisschen dämlich angestellt und lange gebraucht, bis wir uns schließlich für einen eindeutigen Blickwinkel entschieden haben, dann war's ganz einfach!

Vielen Dank für diese schöne Runde!

Opmerking 17. oktober 2008 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle & Wartung 17.00 Uhr

Der Hinweis war doch noch da, hatte seine Lage allerdings leicht verändert, was ihn so gut wie unsichtbar machte. Habe ihn heute ein Stück versetzt platziert.

LG MayBe

Gevonden 05. oktober 2008 kibobo heeft de cache gevonden

der cache führte zu einem schönen spaziergang..ist wirklich gut gelungen und macht spaß..einige stellen sind uns auch beim joggen noch nie aufgefallen..;)..

Gevonden 25. augustus 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Im kleinen Team diesen netten Multi absolviert.
Leider blieb uns die erste Station verborgen, wir sind dem Pfad weiter gefolgt und haben tatsächlich Station 2 gefunden. Nun wurde es schon so langsam dunkel, so dass wir den Final mit Hilfe von der Beleuchtung der Handys suchen mussten.
Nach kurzer Zeit konnten wir auch den Final in Händen halten!

Vielen Dank für diesen Story-Multi!
Grüße aus Nordhessen
hi2k

Gevonden 10. augustus 2008 firlefranz heeft de cache gevonden

Nachdem ich am letzten Wochenende Mr Domrock in der Nähe der zweiten Station gesehen hatte, wußte ich eigentlich, wohin der Weg führt und da bereits bei Quo Vadis 'ne Extrarunde nötig war, entschloß ich mich hier direkt das Final anzusteuern

Und wirklich, die Dose war auch ohne GPS schnell gefunden. Danke an MayBe für dieses aufbauende Erfolgserlebnis

Viele Grüße
firlefranz

Niet gevonden 10. augustus 2008 jane-jana heeft de cache niet gevonden

Der allererste Geocaching-Versuch, gänzlich erfolglos :-(

Eine echte Herausforderung! *uff*

Gevonden 18. juni 2008 AmiCage heeft de cache gevonden

Meine Güte. Irgendwie habe ich es mit MayBe's Multis nicht einfach. Erst Nonnenwerder und dann dieser hier. Immer schön die Zielkoords ausgerechnet, aber dann einfach nicht fündig geworden.

Dann heißt es halt, ClickKlack mitzunehmen, der dort auch guckt, wo ich nicht gucken würde ;-) Und schon war er da der Cache. Geloggt Punkt 20 Uhr

Gevonden Aanbevolen 18. juni 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Ich muss ehrlicherweise sagen dass ich an der Berechnung der Finalkoordinaten nur oberflächlich beteiligt war, die Hauptarbeit dafür hat AmiCage gemacht. Er hat mich hier aber quasi als Helfer mitgenommen, weil er am Final bereits verzweifelt ist. Und nun ja was soll ich sagen, dank der Beschreibung war er relativ schnell zu finden. Aber vielleicht hat auch meine Lampe geholfen.

 Sehr schöner Cache im Grünen!

Gevonden 26. april 2008 frinus heeft de cache gevonden

Ein Cache ganz nach unserem Geschmack!
Die Sage kannten wir gar nicht. Wieder was gelernt und an Station 3 den lieben Kleinen vorgelesen.
Am Final haben wir dann geschlagene 2 Stunden ausgeharrt, bis die Bank geräumt wurde! Auf einer Bank 2 Omis, die das große Wochenend-Preisrätsel der Volksstimme lauthals zu lösen versuchten, (schön, dass sie nicht auch noch das Sudoku in Angriff genommen haben ;-),) auf "unserer" Bank 2 weitere ältere Damen mit noch mehr Sitzfleisch und unendlichem Mitteilungsbedarf. Derweile haben die Kleinen den Auwald gerodet...
Dann ging alles ganz fix, wir hatten ja schon 2 Stunden Übung im Efeu grabben.

Vielen Dank an MayBe für diesen Cache und Dank an die Omis für unsere ausgesprochen gesunde Gesichtsfarbe heute ;-)

frinus

Opmerking 20. april 2008 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle 19.20 Uhr

Alles bestens am Roten Horn.

Ohne Fangleine war der Kleinen ein Stück gewandert. Habe den "Burschen" wieder an die Leine gelegt.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch den Hinweis an Station 1 erneuert und die damalige Notlösung (Filmdose) entfernt. Bitte geändertes Listing beachten! Danke an raute_ammensleben für die tatkräftige Unterstützung hierbei.

Suche frei!
LG MayBe

Gevonden 09. maart 2008 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Der zweite Cache auf unserer heutigen Tour. Das war ein wirklich schöner Spaziergang durch den Rotehornpark mit einem wirklich kniffligen abschluss. Wir mussten nach langer suche den Telefonjoker Koofi einsetzen, der uns dann die Augen öffnete. Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen Jan&Anne

Gevonden 06. januari 2008 Captain Ixi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit meiner Gallionsfigur gehoben!
VDFDTC
Gruß Captain Ixi

Gevonden 24. december 2007 Elbroewer heeft de cache gevonden

Den habe ich schon einmal vergeblich gesucht.
Heute aber zusammen mit Gastcacher Ralf sowohl die Zwischenstationen als auch das Final sofort gefunden.
Ich hatte die Nase noch im feuchten Geäst, da hatte Ralf ihn schon gesichtet.

Eine schöne Bescherung!

TFTC sagt Tom der Elbroewer

Gevonden 18. november 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Mein 200. bei GC welcher Cache wird es wohl sein, die Entscheidung fiel kurzfristig auf das rote Horn. Wir wurden nicht enttäuscht, das war wieder ein Cache nach unserem Fall! Natur, relativ wenig Muggel, schöne Stationen und das Final war auch noch liebevoll versteckt und getarnt!
An der 2. Station mußte ich doch klettern, aber es geht auch ohne Klettern!

Danke an MayBe

Gevonden 03. november 2007 mtronics heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nicht-MMG-und-DNF-abarbeiten-Tour gefunden.

Der war ja vom letzten MD-Besuch noch übrig...
Also gleich zum Final und da diesmal kein Muggle weit und breit zu sehen war ein schneller Zugriff (das Laub sieht derzeit auch meinem Haupthaar etwas ähnlich ;-)
Dann erst mal den Inhalt geraucht - äh geloggt.
Da Team Elbroewer mir an der Marieninsel mitteilte, sie hätten länger gesucht und nichts gefunden, wurde ich etwas stutzig und ging noch mal zur Stage 2 - und DejaVu: nix zu finden!
Da mir MayBe damals schon schrieb, ich hätte den richtigen Ort gefunden (naja, gefunden hatte ich ihn schon zu Kindeszeiten und zu Cacherzeiten auch schon etwas früher ;-), setzte ich noch meinen Flakscheinwerfer ein...
...aber der Kleine blieb versteckt.
Ob ich nur zu blind oder der Kleine mich nur ärgern wollte: ich habe Stage 2 schon wieder nicht gefunden!

Trotzdem:
DFDS sagt Mike (aka mtronics)

P.S.: sollte ich schon wieder ein "needs maintenance" loggen - nee, sonst wird das noch zur Gewohnheit ;-)

Gevonden 03. oktober 2007 upigors heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf dank Tip und Spoilerbild gefunden. Und mein Töchterchen kann auch wieder ruhig schlafen ;-)
Danke für diesen Cache
uwe

Opmerking 23. september 2007 MayBe heeft een notitie geschreven

Spoilerfoto vom Final hochgeladen. Hoffe, er lässt sich so leichter finden. Wink

LG MayBe 

Niet gevonden 23. september 2007 upigors heeft de cache niet gevonden

Und es sollte mein erster werden..... Haben uns ohne GPS durchgekämpft, mein Töchterlein und ich und konnten ihn doch nicht bergen. Hinweis 1 wurde gefunden, Hinweis 2 nicht. Wir denken auch wir haben das Ziel gefunden ***editiert*** haben alles durchgesucht, NIX.... Hat vielleicht ein Spatziergänger den Cache gehoben ????

Trotzdem sind wir schön gewandert.... Nur meine Kleine war arg enttäuscht :-(

 

***nach einer Mail von MayBe werden wir einen 2. Versuch wagen....***

 

Opmerking 29. augustus 2007 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle 19.30 Uhr

Habe heute die Station 2 erneuert, sie war wirklich weg. Danke an mtronics für den Hinweis. Ansonsten ist alles o. K.

Also, Suche frei!
LG MayBe

Opmerking 04. augustus 2007 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle 17.30 Uhr

Bei der Kontrolle der Stationen musste ich überrascht feststellen, dass jemand unerwartet "Willfried's Hütte" repariert hatte. Somit ist der dortige Hinweis zwar nicht "hinter Gittern", aber dennoch unwiderbringlich hinter Holz verschwunden. Habe als Sofortlösung die Koordinaten der Folgestation in einer schnöden Filmdose in dem "Metallding" neben der Hütte hinterlegt.

Der Final hat jetzt eine "Fangleine", damit er in der gewünschten Höhe bleibt. Er ist dadurch zwar besser zu erkennen, kann aber nicht mehr ins Bodenlose abrutschen. Ihr könnt den Cache jetzt direkt aus der Tarnung "kippen". Beim Zurücklegen bitte darauf achten, dass "oben" auch oben ist.

LG MayBe

Gevonden 25. juli 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf, nachdem ich am Final immer wieder mal beim Suchen gestört wurde konnte ich diesen Cache endlich loggen. DAnke für die schönen Spaziergänge.
aurelius

Gevonden 15. juli 2007 forok heeft de cache gevonden

Diesmal schnell gefunden. Schöner Cache-"Anzug".

Danke.

forok 

Opmerking 24. juni 2007 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle 19.50 Uhr

Alle Stationen o. K. Den Final musste ich schon etwas suchen, da sich der Cache unerklärlicherweise der Erdanziehung gebeugt und zudem unterwegs seine Tarnung abgelegt hatte... Habe den Burschen wieder "angezogen" und an seinen Ursprungsplatz zurück gelegt.

LG MayBe

Gevonden 14. mei 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach der Kl&#xE4;rung der Frage, wo denn nun eigentlich -rechts- ist konnte ich den cache relativ schnell ertasten. Denn sehen konnte ich ihn auf Grund seiner einzigartigen Tarnung nicht. <br/>Zum Suchen und Loggen sollte man allerdings gen&#xFC;gend Zeit mitbringen, denn hier gibt sich die Jogger- und Radlerszene Magdeburgs ein Stelldichein. Von denen wurde ich beim Suchen mehr als argw&#xF6;hnisch beobachtet. Zus&#xE4;tzlich zogen noch zwei Polizeiboote vorbei, von trainierenden Kanuten ganz zu schweigen.<br/><br/>Ein super versteckter cache von MayBe. Danke daf&#xFC;r!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 02. mei 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Nachdem Conrado, Luna MD und mir der FTF dank eines Missverständnisses nicht gegönnt wurde, haben wir ihn heut endlich gefunden. Die betreffende Sitzgelegenheit wurde nämlich einen Tag nach dem publish durch unbelehrbare Zeitgenossen entfernt und dadurch suchten wir an falscher Stelle. Nun ist sie wieder da und innerhalb weniger Minuten war der Final gefunden. Die Zwischenstationen und die Tarnung des Finals gefielen mir wirklich gut. Danke sagt TrickyMD!

Afbeeldingen voor deze log:
aus dem Nest gefallenaus dem Nest gefallen
und wieder reingesetztund wieder reingesetzt
Abendstimmung am RotehornAbendstimmung am Rotehorn

[Terug naar de cachebeschrijving]