Recherche de Waypoint : 

Logs pour Guillermo´s Sterbeort    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. novembre 2010 HeiLue trouvé la géocache

Zusammen in Begleitung auf kleiner Adventsrunde gewesen.
Hier konnten wir schnell fündig werden. Es wurde langsam dunkler, das Muggelaufkommen auf den Wegen wurde langsam weniger.
DfdC, HeiLue

trouvé 14. avril 2009 safri trouvé la géocache

Den Platz kannte ich noch nicht: danke fürs Zeigen!

trouvé 31. mai 2008 snownick trouvé la géocache

Mit meinem Sohn gut gefunden.
... nur dringend zu erneuern, Dose kaputt, Logbuch nass und voll.
Snownick&Sohn  :(

trouvé 14. mai 2008 salix01 trouvé la géocache

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes - salix01

trouvé 27. avril 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute ohne größere Probleme den Cache gefunden, aber leider ist die Dose defekt, daher sollte der Owner mal was neues spendieren.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 23. septembre 2007 kaifi trouvé la géocache

Log ist voll! Ansonsten alles ok. Danke!

trouvé 17. août 2007 -Vo- trouvé la géocache

Schöner Ort, schnell gefunden.

OUT: 20 ct
IN: Igelpin

trouvé 07. juin 2007 zlohniah trouvé la géocache

Eisbechercache nach langer Suche um 20:05 Uhr dank meiner Tochter gefunden und geloggt. In: 20ct. Out -

trouvé 03. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Man, gibt es hier steile Anstiege, das haette ich nicht erwartet, heute ein derartiges Koerperertuechtigungsprogramm zu absolvieren. Was tut man nicht alles fuer so ein kleines Cachilein.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 03. juin 2007 wegaworld trouvé la géocache

Nach dem Klosterforst bin ich hier auch noch mal vorstellig geworden und konnte ohne Probleme auch diesen Eisbecher loggen.. Am Abend war alles ruhig hier.
Grüße wegaworld

trouvé 20. mai 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
einmal wieder ein schöner BF71 Qualitätssupereisbechercache in einem doch gut zu unterscheidenden, vom normalen abweichenden Versteck. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 17. mai 2007 und wech trouvé la géocache

Kaum ist Baumbart weg, da schlägt doch der Eisbecherleger tatsächlich wieder zu
Tilde76 wirds verschmerzen.
Danke für den Aufstieg (in 12 Monaten jetzt bereits zum 2. Mal hier gewesen).

TFTC und Gruß vom PS

[Retour à la géocache]