Ricerca waypoint: 

Log per Guillermo´s Sterbeort    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. novembre 2010 HeiLue ha trovato la geocache

Zusammen in Begleitung auf kleiner Adventsrunde gewesen.
Hier konnten wir schnell fündig werden. Es wurde langsam dunkler, das Muggelaufkommen auf den Wegen wurde langsam weniger.
DfdC, HeiLue

trovata 14. aprile 2009 safri ha trovato la geocache

Den Platz kannte ich noch nicht: danke fürs Zeigen!

trovata 31. maggio 2008 snownick ha trovato la geocache

Mit meinem Sohn gut gefunden.
... nur dringend zu erneuern, Dose kaputt, Logbuch nass und voll.
Snownick&Sohn  :(

trovata 14. maggio 2008 salix01 ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes - salix01

trovata 27. aprile 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute ohne größere Probleme den Cache gefunden, aber leider ist die Dose defekt, daher sollte der Owner mal was neues spendieren.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 23. settembre 2007 kaifi ha trovato la geocache

Log ist voll! Ansonsten alles ok. Danke!

trovata 17. agosto 2007 -Vo- ha trovato la geocache

Schöner Ort, schnell gefunden.

OUT: 20 ct
IN: Igelpin

trovata 07. giugno 2007 zlohniah ha trovato la geocache

Eisbechercache nach langer Suche um 20:05 Uhr dank meiner Tochter gefunden und geloggt. In: 20ct. Out -

trovata 03. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Man, gibt es hier steile Anstiege, das haette ich nicht erwartet, heute ein derartiges Koerperertuechtigungsprogramm zu absolvieren. Was tut man nicht alles fuer so ein kleines Cachilein.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 03. giugno 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Nach dem Klosterforst bin ich hier auch noch mal vorstellig geworden und konnte ohne Probleme auch diesen Eisbecher loggen.. Am Abend war alles ruhig hier.
Grüße wegaworld

trovata 20. maggio 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
einmal wieder ein schöner BF71 Qualitätssupereisbechercache in einem doch gut zu unterscheidenden, vom normalen abweichenden Versteck. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 17. maggio 2007 und wech ha trovato la geocache

Kaum ist Baumbart weg, da schlägt doch der Eisbecherleger tatsächlich wieder zu
Tilde76 wirds verschmerzen.
Danke für den Aufstieg (in 12 Monaten jetzt bereits zum 2. Mal hier gewesen).

TFTC und Gruß vom PS

[Ritorna al listing della geocache]