Waypoint-zoeken: 

Logs van Guillermo´s Sterbeort    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. november 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Zusammen in Begleitung auf kleiner Adventsrunde gewesen.
Hier konnten wir schnell fündig werden. Es wurde langsam dunkler, das Muggelaufkommen auf den Wegen wurde langsam weniger.
DfdC, HeiLue

Gevonden 14. april 2009 safri heeft de cache gevonden

Den Platz kannte ich noch nicht: danke fürs Zeigen!

Gevonden 31. mei 2008 snownick heeft de cache gevonden

Mit meinem Sohn gut gefunden.
... nur dringend zu erneuern, Dose kaputt, Logbuch nass und voll.
Snownick&Sohn  :(

Gevonden 14. mei 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes - salix01

Gevonden 27. april 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Heute ohne größere Probleme den Cache gefunden, aber leider ist die Dose defekt, daher sollte der Owner mal was neues spendieren.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 23. september 2007 kaifi heeft de cache gevonden

Log ist voll! Ansonsten alles ok. Danke!

Gevonden 17. augustus 2007 -Vo- heeft de cache gevonden

Schöner Ort, schnell gefunden.

OUT: 20 ct
IN: Igelpin

Gevonden 07. juni 2007 zlohniah heeft de cache gevonden

Eisbechercache nach langer Suche um 20:05 Uhr dank meiner Tochter gefunden und geloggt. In: 20ct. Out -

Gevonden 03. juni 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Man, gibt es hier steile Anstiege, das haette ich nicht erwartet, heute ein derartiges Koerperertuechtigungsprogramm zu absolvieren. Was tut man nicht alles fuer so ein kleines Cachilein.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 03. juni 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Nach dem Klosterforst bin ich hier auch noch mal vorstellig geworden und konnte ohne Probleme auch diesen Eisbecher loggen.. Am Abend war alles ruhig hier.
Grüße wegaworld

Gevonden 20. mei 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
einmal wieder ein schöner BF71 Qualitätssupereisbechercache in einem doch gut zu unterscheidenden, vom normalen abweichenden Versteck. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 17. mei 2007 und wech heeft de cache gevonden

Kaum ist Baumbart weg, da schlägt doch der Eisbecherleger tatsächlich wieder zu
Tilde76 wirds verschmerzen.
Danke für den Aufstieg (in 12 Monaten jetzt bereits zum 2. Mal hier gewesen).

TFTC und Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]