Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchholz Bus    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 12. August 2007 Orion11 hat den Geocache nicht gefunden

CryFrown Final war nicht zu finden, er ist wohl weeeeeeeg

gefunden 13. Januar 2007 rautaxe hat den Geocache gefunden

Hi Sobo,
jetzt hab ich endlich Deine Rundtour abgeschlossen :-).

Danke für diese Kennenlerntour von Buchholz.

gefunden 17. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf den ÖPNV (Öffentlicher und privater Nahverkehr) haben wir heute nicht gewartet, sondern haben die im Sommer angefangene Tour mit dem MIV (Motorisierter Individualverkehr), auch Mief genannt, zu Ende gebracht. Nun ja fast, denn eine Station fehlt uns leider.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. August 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

den hatte ich irgendwie noch offen. Kurz falsch geparkt, lebensgefährliche Strassenüberquerung und Zugriff ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 25. Juli 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cyclassics-Trainingstour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 21. Mai 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Marmotte und Teorlin auf Cachemobil-Einweihungstour schnell gefunden, auch der letzte Teil dieser Serie war kein Problem.
Die ganze Serie hat mir viel Spaß gemacht, danke einiger Abstecher und dem abenteuerlich Maggellan-Routing, kennt mein Auto jetzt alle Schlaglöcher Buchholzs.

Danke für den Cache und die Vorcaches!

gefunden 15. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Nach dem Osterevent mit NDR, emarheissler und teilweise R2D2 diese Serie gesucht.

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Beim Start unserer BB-Tour war der Final noch nicht approved. Wir haben dann mehrere Möglichkeiten erfolglos angefahren und uns dann entschlossen, den Owner nach dem Status zu fragen.
<i>Als uns der Rückruf erreichte und wir den entscheidenden Tipp erhielten, waren wir bereits bis auf wenige Meter am Ziel</i>[;)]
Nochmal Danke an Sobo, denn ohne ihn hätten wir wohl an dieser Stelle nicht gesucht. So haben wir uns eine erneute Anreise erspart.

Zeit: 16.15 - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]