Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ceres    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 19. août 2020, 09:55 IJac923 trouvé la géocache

Danke

trouvé 14. juin 2020, 14:30 D4E2020 trouvé la géocache

Cache gefunden! Danke - wäre schneller gegangen wenn man vorher gelesen hätte!

trouvé 31. mai 2020, 12:48 77791112 trouvé la géocache

Ligbuchsituation sicher nicht mehr perfekt aber ok.

trouvé 10. avril 2020, 18:56 Poilettentapier trouvé la géocache

Der Cache ist noch vor Ort, sogar recht gut zu finden. Man muss den Blick halt nicht nach unten richten ;)

Tapi(e)re sind ja auch fast Pferde.... Und einige Unterarten riechen zumindest wie der Tod....

Danke für den Cache sagt der Poilettentapier
एक यती पैंट बिना गर्न सक्छ

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. septembre 2016, 14:45 Heidespatzen trouvé la géocache

Wir konnten diesen kleinen Bengel heute auf einer Sonntagsrunde finden.

 

Wir möchten hier nicht zuviel verraten, aber der Owner sollte mal nachschauen, ob er sich das wirklich so vorgestellt hat!

Viele Grüße von den

Heidespatzen

pas trouvé 18. juillet 2014 Robbbot n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Schade.

trouvé 22. avril 2014, 11:30 Jogi137 trouvé la géocache

Kleiner, informativer Cache, für alle Hobby-Astronomen.
DFDC, Jogi137

trouvé 19. avril 2014, 17:20 stonie612 trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2014, 19:00 Blindfisch28 trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 01. décembre 2013, 12:15 Hillawitchen trouvé la géocache

Schnell gefunden, neues Papier dagelassen!

trouvé 06. octobre 2013, 14:50 Team Makrele trouvé la géocache

Während kleiner Rundtour schnell geloggt. Tftc sagt Team Makrele!

trouvé 12. janvier 2013 Technologist3 trouvé la géocache

Ist mir egal! Ich bleib trotzdem bei 9 Planeten! :-)
Den habe ich heute schnell gefunden.
TFTC

trouvé 24. décembre 2012 mei123 trouvé la géocache

Mein erster Cache! Heute zum ersten Mal ausprobiert und gefunden! Eine Sucht, die ansteckt :) Dfdc

trouvé 01. mai 2012 Phrasenmäher trouvé la géocache

Dieses tolle Maßstabsmodell des Sonnensystems kannte ich noch gar nicht, tolle Idee! DfdC

trouvé 28. décembre 2011 Appelburg trouvé la géocache

mein erstes Caches, gut zu finden!

trouvé 12. novembre 2011 ECKI29664 trouvé la géocache

Um meinen 600sten Fund zu würdigen, sollten es Heute 6 Caches aus 2006 in Folge sein,dieser war der sechste...(und der fünfte von Dir)
Den Ceres gesucht,gefunden und...geloggt

Vielen Dank fürs Legen und Ausarbeiten, war ein schöner Spaziergang..

Gruß
vom
ECKI

trouvé 21. juin 2011 tjthomas jr. trouvé la géocache

Schon länger gefunden.

DfdC tjthomas

trouvé 27. février 2011 Team Welle trouvé la géocache

Lachend

Vielen Dank sagt Team Welle!

trouvé 30. août 2010 yats12 trouvé la géocache

am Samstag gefunden aber erst jetzt Nachgeloogt

trouvé 17. juin 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Es droht hier am Pfad alles zu überwuchern. Am Cache haben mich dann die Ameisen heftig attackiert.

DFDC
Klaus

trouvé 02. mai 2009 Ringeck trouvé la géocache

Nachdem wir schon vor geraumer Zeit Moenks Planeten's Lehrpfad bei Hude gehoben haben, war heute dieser mit seinen populärwissenschaftlichen Erweiterungen fällig.[:)]
Erstaunlicherweise war das Pizzagewürz hier genauer als der Ausblick.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 11. avril 2009 roter-baron trouvé la géocache

Tja, dann heißt es von nun an wohl: "Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere acht Planeten und die drei neuen Zwergplaneten". Allerdings hat es sich dann mit der Eselsbrücke erledigt. Ich sach' mal: Leb' wohl Pluto und mach's gut.

T4TC und beste Grüße Roter-Baron.

trouvé 27. décembre 2008 roemic15 trouvé la géocache

Heute die Planetentour abgelaufen. Schöner Weg und lehrreich obendrein. Alles prima wie immer bei sobo.

Michi+Imke    roemic15

trouvé 08. novembre 2008 Morfuss trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

trouvé 10. octobre 2008 rautaxe trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich den vor Ewigkeiten schon gemacht aber scheinbar nicht geloggt ;)

Naja, dann bin ich ihn ebend nochmal angegangen,
wobei Dose und Plazierung inzwischen einwenig geändert haben.

trouvé 13. septembre 2008 DerKnaller trouvé la géocache

Danke sagt

   Der Knaller

trouvé 22. mai 2008 Lato trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC Lato

trouvé 11. avril 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 24. novembre 2007 casi&melli trouvé la géocache

Was man bei uns alles so in der Heide findet?! Wir hatten hier heute einen schönen Spaziergang gemacht und die Planeten bewundert! TFTC

trouvé 04. novembre 2007 Lucky_User trouvé la géocache

Wir werden doch immer wieder überrascht, wussten garnicht das die Sterne so nah sind.

Danke für diese schöne Ecke.

trouvé 14. octobre 2007 siggibär trouvé la géocache

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

trouvé 17. septembre 2007 yaska&co trouvé la géocache

Gestern zusammen mit Glöckchen den Cache gesucht und gefunden

Danke für den Cache

Yaska&Co 

trouvé 16. septembre 2007 gloeckchen trouvé la géocache

...diesmal ein wenig mehr Zeit für die Cachesuche mitgebracht und zusammen mit Yaska&Co erfolgreich gewesen Smile

(von den ausgesetzten Planetenmodellen ist mittlerweile nix mehr übrig Cry )

Note 10. juillet 2007 gloeckchen a écrit une note

Hallo sobo!
tolle Idee :-)

...haben bei der Gelegenheit sozusagen als "Sommer-Special" ein paar selbstgebastelte Planetenmodelle auf ihre Umlaufbahn gebracht ;-)


(von Ceres hatten wir keine Vorlage, sonst hätten wir von ihm natürlich auch eins am Wegrand plaziert (Schwör!);-)
 
...leider dabei total die Zeit vertrödelt. zu dumm, zur Cachesuche blieb jetzt gar keine Zeit mehr :-(

Trotzdem vielen Dank für den Cache, ohne ihn hätten wir diesen Platz wahrscheinlich nie besucht und 'ne menge Spaß verpasst.


Gloeckchen&Team(Carola,Jana,Laura und Hannes)

Les images pour ce log :
...vielleicht trotzen sie ja ne Weile Wind und Muggels...vielleicht trotzen sie ja ne Weile Wind und Muggels

trouvé 26. juin 2007 volki trouvé la géocache

schnell gefunden, und noch etwas gelernt.
hat spass gemacht.
wieder eine location die man sonst nicht
findet.
danke und gruss
volker

trouvé 02. juin 2007 Orion11 trouvé la géocache

Orion hat Cache gefunden

trouvé 09. avril 2007 nilsk trouvé la géocache

Habe den Cache nicht, wie der Spuchtfink, angefahren, sondern aufgehoben, ordnungsgemäß geöffnet und dann geloggt. Dann wieder in den Originalzustand (also außer den Logeintrag) zurückversetzt und zum Auto gedackelt.

Nils

trouvé 27. décembre 2006 die_weissen trouvé la géocache

Heide-Himmel-Tour. Vielen Dank für die interessante und lehrreiche Tour. Ist ein schöner Wanderweg.

trouvé 21. octobre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Heute war eine 30km Mountainbike-Radtour angesagt. Es standen viele Caches auf dem Programm die wir bisher wegen zu weitem Fußweg weggelassen haben ;-)
Danke für den Cache

trouvé 02. octobre 2006 justus1 trouvé la géocache

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Den ganz großen Weg wollte ich mir nicht antun, daher habe ich Ceres besucht und seine Nachbarn ignoriert. [:D]

Vielen Danke für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

trouvé 02. septembre 2006 D-Buddi trouvé la géocache

direkt an der Strasse sind die Ameisen scheinbar schon bis zum Mars vorgedrungen ;-)

No Trade

MfG Jörg

trouvé 18. août 2006 Bluelord trouvé la géocache

Jetzt fehlen nur die dazugehörigen INFO-Tafeln.[;)]

Zeit: 16.10 Uhr - No Trade

<b>Gruß <font color="blue">Bluelord</b></font>

[Retour à la géocache]