Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GSE Stadtmeisterschaften    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. August 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

 

Gruß Thomas

gefunden 30. Juli 2008 mondenfee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
TFTC

gefunden 01. Mai 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Auch diesen Cache haben wir schnell gefunden. Glücklicherweise war am Eingang grad wenig los, lagen wohl alle noch in der Sonne  ;)

gefunden 01. März 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache zusammen mit chrissgs gefunden.

DFDC
Viele Grüße
Jörg

gefunden 24. Februar 2008 Kiamos hat den Geocache gefunden

Auf großer Goslar-Fahrradtour im Team mit Ranabrunswig und SirVival gefunden. Grüße an das Klopfer-Team. Danke.

gefunden 18. Februar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

1.Tag Urlaub und gleich mal einen schönen Tagesausflug gemacht.

Wie jetzt, schon wieder so ein Schild... Naja das Anliegen ist bei mir geblieben... *gg

TFTC sagt Simchen

gefunden 13. Januar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter auf kleiner Goslarrunde gefunden.
Aus der richtigen Perspektive von der richtigen Seite schnell fündig geworden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 08. Januar 2008 XR Caching hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 6:20 Uhr Muggelfrei gehoben!

gefunden 03. November 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke

gefunden 02. November 2007 siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

gefunden 24. Oktober 2007 Vonny & Clyde hat den Geocache gefunden

Heute noch nach einem Besuch im Rammelsberg gefunden...ein schwieriges Versteck aber die Kinderaugen der "Goldenen Herzen" haben ihn dann doch gefunden.

Danke sagen: Vonny & Clyde (heute in Zusammenarbeit mit: "die goldenen Herzen und den Gastcachern Udo und Hauke)

gefunden 16. September 2007 Marouk hat den Geocache gefunden

Auch sehr gutes Versteck!
Töchterchen war aber schneller als ich.

Danke

M° 

gefunden 09. September 2007 kinnertied hat den Geocache gefunden

09.09.2007 gegen 13.50 den Cache sofort gefunden, war ein schöner Platz. Danke

gefunden 09. September 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

zum Glück sehr wenig los am WE

gefunden 19. August 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf Wochenend-Cache-Tour rund um und in Goslar gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 11.35 - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 25. Juli 2007 klarkalle hat den Geocache gefunden

Ziemlich viel los hier an der Jugendherberge.
Aber als Radwanderer konnte ich mühelos einloggen.

Danke
klarkalle

gefunden 14. April 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Endlich mal einen absolut mugglefreien Zeitpunkt abgepaßt.
Bei den vorherigen Anläufen war die Location derart vermuggelt, dass an ein gefahrloses Bergen der Dose nicht zu denken war.
Das Versteck ist ja wie für einen Cache gemacht.

Verstehe allerdings nicht, wo das Problem ist, die Dose
zu befreien...

Danke und Gruss
Lars

[Zurück zum Geocache]