Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gefundene Eier,der Osterhase am Ziel    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 1x

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 17. avril 2010 Trracer trouvé la géocache

Durch das Log meines Vorfinders animiert, ging es heute noch mal zur Stelle, ich hatte beim ersten Mal ohne Schaufel vermutlich keine Chance. Heute war dies alles kein Problem mehr, liegt die Dose jetzt doch zugänglicher und trotzdem gut getarnt. Damit ist die sehenswerte Runde, mit einem schönen Platz am Final für uns jetzt auch vollendet.

Vielen Dank fürs Herlocken
Ulrike & Holger

pas trouvé 10. avril 2010 Trracer n'a pas trouvé le géoacache

Ja was soll man sagen, Ostern ist ja auch vorbei. Trotzdem konnten wir heute hier nicht fündig werden. Laut Hint gibt es ja nur ein Objekt wo der Cache liegen kann, trotzdem brachte auch die Umkreissuche keine Box zum Vorschein. Schade, aber die anderen Caches waren Entschädigung genug.

Viele Grüße
Ulrike & Holger

pas trouvé 05. avril 2010 Skunkii n'a pas trouvé le géoacache

Schade konnten zwar erahnen, wo diese Baumwurzel zu finden ist, aber leider bei besagtem Baum noch bei den Anfangskoordinaten etwas gefunden. Hier hat der Osterhase wohl zugeschlagen....

Aber der Lauf über die ersten 4 Caches war super! Bitte mehr von diesen Caches Wink

Roland Petra Skunkii

trouvé 28. novembre 2009 yats12 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden waren aber keine

Ostereier mehr drinnen

trouvé 25. octobre 2008 roemic15 trouvé la géocache

Den Osterhasen trotz fehlender Koo-Zahl (Schmale Aue ) durch guten verschlüsselten Hinweis  gefunden. Danke fuer die tolle Serie, die uns sehr gefallen hat.

Michi+Imke, roemic15 

trouvé 17. août 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 28. mars 2008 jipi trouvé la géocache

Obwohl wir die "Schmale Aue" nicht gefunden hatten, den Bonus ganz gut mit nassen Schuhen erreicht. Hier sind wir zufälligerweise vorher schon vorbeigekommen.
Hat Spaß gemacht die Serie.
TFTC und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

trouvé 22. octobre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Danke für die schöne Serie bei herrlichem Wetter.

trouvé 18. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Eine sehr schöne Serie , die uns viel Spaß gemacht hat.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

trouvé 23. mars 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

So kurz vor Ostern konnte sich das Ziel des Hasen auch nicht lange vor uns verbergen. Schönen Dank für diese schöne Cache-Runde.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 10. août 2006 volki trouvé la géocache

Heute die Serie beendet, hat mir viel
Spass gemacht.
Danke für die tolle serie und den Cache.
#49 Gruss Volki

trouvé 12. mai 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Tolle Runde mit wahrhaft krönendem Abschluß, von solchen Serien wünschte ich mir VIELLLLL mehr ;-)

No Trade

Jörg

trouvé 15. avril 2006 paraflyer trouvé la géocache

Gefunden im Zuge des Oster-Event-Caches bei der gemeinsamen Suchrunde. icon_smile.gif

trouvé 15. avril 2006 kitesmily trouvé la géocache

Als letztes kleines Team vom Frühstück gestartet. Mit unseren Kindern "Kitekids" und dem Enkel von Spuchtfink die Runde gemacht.
Danke , die Kinder und wir hatten unseren Spaß.
Dies ist mein 50ter Cache. Danke SOOBO das ich mit dieser tollen Runde das erreichen konnte.

trouvé 15. avril 2006 justus1 trouvé la géocache

Als erster Cacher beim Event mit meinem Labbi bin ich auf die Suche dieser schönen Reihe gegangen und natürlich auch als erster angekommen [:D]

Danke für diesen schönen Cache sagt Justus1

trouvé 15. avril 2006 Schnati trouvé la géocache

Im lustigen Rudel vom Osterevent kommend gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 15. avril 2006 antenne trouvé la géocache

Vermutlich waren wir heute die letzten des Events, die diesen Cache geloggt haben. Er war zumindest schon ziemlich geplündert, deswegen haben wir 99 Schweinereien und ein Schlüsselband hineingelegt.
Vielen Dank an Sobo für diese schönen Caches anlässlich des Osterevents. Die Suche und natürlich auch der Event haben sehr viel Spaß gemacht. Es ist immer wieder erstaunlich, an was für schöne Orte man unversehens trifft (besonders beeindruckend war natürlich Arthurs Hütte!).
Viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. avril 2006 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]