Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HS Kulturbahnhof / Culture Station    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 12. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

An dem Cache ist wirklich mehr los als in der Mö zur Hauptgeschäftszeit. Als es uns endlich gelang, den Cache zu finden, nahten schon wieder Spaziergänger. Dann schnell versteckt und heraus aus der Botanik. Da war schon die nächste Familie mit Kind auf Fahrrad im Anzug. Das KInd war schon etwas vorgefahren und überlegte wohl gerade, was wir wohl dort gemacht hätten. Es entstand dann folgender Dialog.
Kind: "Seid Ihr über die Bahn gegangen?"
Uwe: "Nein."
Kind : "Was habt Ihr denn da gemacht."
Uwe: "Wir haben was gesucht."
Und bevor das Kind fragen konnte "Was denn", sagte Uwe: "Du bist ja ganz schön neugierig". Daraufhin war Ruhe und wir haben fluchtartig das Terrain verlassen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren sehr genau und deshalb auch schnell gefunden. Schöner kultureller Ort der Bahngeschichte.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Hier hat unser Chauffeur wirklich unerhört weit weg geparkt, unglaubliche 15 Meter, uns taten hinterher fast schon die Füße weh vom langen Marsch.

Danke für den Cache!

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Während ich mich noch fast vom Zug überfahren ließ hatte MAthe den Cache schon in den Fingern.

Nils

gefunden 28. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, meine Vorgänger waren gut, die Spuren führten mich DIREKT zum Cache...

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
SpurenSpuren

gefunden 08. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]