Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HS Kulturbahnhof / Culture Station    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. abril 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

encuentran 12. abril 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 19. febrero 2006 antenne ha encontrado el geocache

An dem Cache ist wirklich mehr los als in der Mö zur Hauptgeschäftszeit. Als es uns endlich gelang, den Cache zu finden, nahten schon wieder Spaziergänger. Dann schnell versteckt und heraus aus der Botanik. Da war schon die nächste Familie mit Kind auf Fahrrad im Anzug. Das KInd war schon etwas vorgefahren und überlegte wohl gerade, was wir wohl dort gemacht hätten. Es entstand dann folgender Dialog.
Kind: "Seid Ihr über die Bahn gegangen?"
Uwe: "Nein."
Kind : "Was habt Ihr denn da gemacht."
Uwe: "Wir haben was gesucht."
Und bevor das Kind fragen konnte "Was denn", sagte Uwe: "Du bist ja ganz schön neugierig". Daraufhin war Ruhe und wir haben fluchtartig das Terrain verlassen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 05. febrero 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren sehr genau und deshalb auch schnell gefunden. Schöner kultureller Ort der Bahngeschichte.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 28. enero 2006 serverlan ha encontrado el geocache

Hier hat unser Chauffeur wirklich unerhört weit weg geparkt, unglaubliche 15 Meter, uns taten hinterher fast schon die Füße weh vom langen Marsch.

Danke für den Cache!

encuentran 28. enero 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Während ich mich noch fast vom Zug überfahren ließ hatte MAthe den Cache schon in den Fingern.

Nils

encuentran 28. enero 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

wow, meine Vorgänger waren gut, die Spuren führten mich DIREKT zum Cache...

No Trade

MfG Jörg

Imagen para el log de entrada
SpurenSpuren

encuentran 08. enero 2006 NDR ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]