Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hollener Muehle    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2014 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf meiner Himmelfahrtstour habe ich diese schöne Örtlichkeit besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.


Achtung: Das Logbuch ist voll!!

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 13. Februar 2014 Ka&Le hat den Geocache gefunden

Es hat doch eine ganze Weile gedauert bis wir den kleinen Cache endlich hatten, dabei haben wir die meiste Zeit direkt davor gestanden. Dieser Cache gefällt uns sehr, weil wir hier den ein oder anderen Tag im Sommer ein Eis gegessen haben.

gefunden 31. März 2013 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Heute stand endlich die Wartungsrunde für meine gelegten und adoptierten Caches rund um Bremerhaven an. GrafZahl75 und bajjab begleiteten mich und so wurden nebenbei auch noch ein paar andere Dosen gesucht. Eine sehr schöne Mühle, genau da hätte ich auch eine Dose versteckt. Zum Glück war es kalt und wir wurden nicht beobachtet. Dies war mein 5085. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

gefunden 28. Oktober 2012 DieTrüffelschweine hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Schnell gefunden. Lachend

gefunden 06. Juni 2012 trooper81 hat den Geocache gefunden

da es in Strömen geregnet hat, zum Glück nach 5 min Suche gefunden ;)

gefunden 25. April 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Zuerst dachten wir: Wie jetzt...auf der sonntäglichen Kaffeetafel des Restaurantes?
Nööö...da gehts ja noch weiter...riiiichtig weit.
Super Cache. TFit

gefunden 22. Juli 2010 geeste hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC  Gruß Geeste

gefunden 17. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache hatte ich am 27.11.2009 gefunden und unter gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching holle ich dieses Log hier nach.

 TFTC Sorocos

gefunden 28. Dezember 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Trotz Familienfeier im Gasthaus und übervollem Parkplatz war ein ungestörtes Suchen und Loggen problemlos möglich.

DFDD
Klaus

gefunden 13. Januar 2009 SurfaceCleanerZ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!

gefunden 28. Oktober 2007 dewildt hat den Geocache gefunden

Bestellt im Sommer bloß kein Eis. Diese Becher kann man einfach nicht alleine essen.

Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 08. Juli 2007 cpunkt hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Mühle!
IN: <a href="http://www.schmerse.de/om" target="_blank">Ohrmarke Nr. 1</a>
OUT: ./.
TFTC
cpunkt (mit zymtstern)

gefunden 08. Juni 2007 Charie hat den Geocache gefunden

nach einem leckeren Eis (sollte man unbedingt probieren) den Cache bei schönem Wetter gelogt

 Charie

[Zurück zum Geocache]