Ricerca waypoint: 

Log per Rückkehr der verlaufenen Hasenkinder    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x

Nota 16. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 18. aprile 2009 Die Geo s ha trovato la geocache

gefunden.

Die Geo´s sagen Danke

trovata 12. dicembre 2008 volki ha trovato la geocache

alle hasenkinder wieder bei der familie !
das freut und ist schoen.
aber....
wie das so ist ... ich lese nicht richtig , hoere nicht richtig zu....
erwische immer die t4 wertung obwohl es auch mit t1 geht....
und habe trotzdem riesig spass an dem hobby.
wer das richtig liest ... mit nord1 und nord2 spart
ca. 1,5km.
aber tolle runde mit riesig spass und tollen cache´s
danke und gruss fuer dieses schoene erlebniss !
volker
wer noch tip´s braucht wie man diese kleine tolle runde
verlaengern kann... mail mich an !

zeit : 16:05

trovata 26. ottobre 2008 Orion11 ha trovato la geocache

Heute auf "ummelchen" Tour gewesen.

Schöne Wanderung durch Wald und Flur. Hat uns gefallen.

Am Final haben wir auch zwei andere Sucher getroffen, die suchten aber Pilze

Danke für den Cache

trovata 21. ottobre 2008 roemic15 ha trovato la geocache

Haben die Kinder alle Zuhause abgeliefert. Eltern glücklich und wir auch.

Dank für die Cache-Serie, Michi+Imke

trovata 04. settembre 2008 H-Man1 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 30. agosto 2008 kapverden ha trovato la geocache

Die Haseneltern waren total glücklich , als sie wieder alle Hasenkinder bei sich hatten, daß die aber auch immer wieder weglaufen müssen.Schöne Idee , vielen Dank.

trovata 25. maggio 2008 Schnüffelfrosch ha trovato la geocache

trovata 18. maggio 2008 Oschn ha trovato la geocache

Im letzten Tageslicht um 21:40 Uhr gefunden.
Hier habe ich allerdings das Spoilerbild benutzt. Ohne das hätte ich mich im Zwielicht wohl sehr schwer getan.

Eine tolle Runde mit tollen Caches. Ich hätte mir zu gerne den Weichnachtselch unter den Nagel gerissen, der hätte perfekt zu dem von schwedischen Stahlarbeitern aus einem einzigen soliden Metallblock geschmiedeten Oschnmobil gepasst. Und außerdem bin ich der totale Weihnachtsmensch. Hatte aber leider die Tradeitems vergessen. Die waren in der anderen Jacke, und die lag im Auto.
Aber vielleicht mache ich die Tour bald noch einmal in Begleitung. Mein 12-jähriges Patenkind hat Spaß am Dosensuchen bekommen.  :D

TNLNSL, T4C
Dietmar

P.S.: Auf dem Heimweg musste ich zwischen Adolfshausen und Evendorf scharf bremsen. Rate, was da über die Straße gehoppelt ist.  ;)

trovata 13. gennaio 2008 steppet ha trovato la geocache

Insgesamt eine schöne Geschichte und ein schöner Rundweg durch die Natur, wären da nicht die Kinderwagen von uns und fritz-boris gewesen. Am Anfang ging es noch halbwegs, aber der Weg wurde immer schlechter und auf der Hälfte kamen wir dann gar nicht mehr weiter - schade - nach kurzer Familiensitzung entschlossen wir uns, dass die Mütter alleine weitermachen, während die Väter die Kinder/Kinderwagen zum Auto zurück schoben/trugen.
Wir hatten leider die Beschreibung nicht mit, so dass wir beim letzten Hasenkind noch rätseln mussten welche Zahlen addiert werden müssen und welche Zahlen zur Nord- und Ostkoordinate gehören...ein schöner Rätselcache und mit ein bißchen Nachdenken auch sofort die Finalkoordinaten erraten.

Gruß steppet

trovata 07. gennaio 2008 bmielke ha trovato la geocache

#208
Diese Cacheserie,die wir uns im Urlaub hier vornahmen fand ich richtig klasse. Leider war unser Cacherteam bestehend aus muelleto + Nachwuchscacherin sowie meinem "Großen" und meiner Wenigkeit bei schönstem Dauerregen unterwegs, so dass die Moral der Truppe, besonders die der Jungcacher auf Grundeis ging... Aber mir hat`s trotz des Wettes richtig Spass gemacht - Natur pur! Danke,
viele Grüße aus Brandenburg
bmielke

In: TB Hühnergott

trovata 07. gennaio 2008 muelleto ha trovato la geocache

07.01.2008 16:20 Uhr
<i>#219</i>

Als Vierer-Team haben wir die drei ausgebüchsten Hasenkinder bei Scheiß-Wetter eingefangen und bringen sie heirmit zu ihren suchenden Eltern zurück. Insgesamt eine schöne Runde durch die Natur.
no trade

Dank an <b>Sobo</b> für den Hasen-Bonus
Gruß von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lauitz

trovata 07. aprile 2007 kitesmily ha trovato la geocache

Nach dem "Osterh E I de" Event auf der Hasen-Cache Runde alle Hasen bei Ihren Eltern abgeliefert.

trovata 07. aprile 2007 antenne ha trovato la geocache

Nachdem wir die drei Hasenkinder eingefangen, wollten wir sie bei ihren Eltern abliefern, doch dummerweise wussten wir nicht wohin. Also erstmal telefoniert, dann gerechnet und los. Am Zielort war irgendwas falsch, also nochmal telefoniert. Aha, ein Fehler hat sich eingeschlichen.
Endlich waren wir auch beim Hasenbau angelangt ... die drei Hasenkinder werden sich wohl so schnell nicht wieder verlaufen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 07. aprile 2007 justus1 ha trovato la geocache

In der Lüneburger Heide muss man cachen ... so auch dieses Jahr [;)]

Dazu gehöhrt natürlich auch der Besuch des Events und ein paar dazu gelegte Cache.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

trovata 07. aprile 2007 m.zielinski ha trovato la geocache

Während des Osterheide-Event noch eine gemütlichen Spaziergang von einem zum nächsten Hasenkind gemacht.
Danke für die kurzweilige Runde.

trovata 07. aprile 2007 Aniger ha trovato la geocache

trovata 07. aprile 2007 Schnati ha trovato la geocache

Jetzt konnten wir die Hasenkinder wieder bei ihren Eltern abliefern.
Danke und Gruß Schnati!

trovata 07. aprile 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 07. aprile 2007 die_weissen ha trovato la geocache

Hasen und Nestersuche 4/4 - im großen Rudel das Final durch das Unterholz angegangen und gefunden. Vielen Dank - hat viel Spass gemacht!

[Ritorna al listing della geocache]