Waypoint search: 

Log entries for Schiffchen gucken    Found 8x Not found 1x Note 0x

Not found 29 September 2008 rschwadeoc did not find the geoacache

Umsonst gesucht. Ist bei GC auch schon länger im Archiv. Sollte hier auch verschwinden.

Found 01 October 2007 D-Buddi found the geocache

wie eigentlich immer, ich blind durch die Gegend wühlend und meine Frau "hier isser doch"... wirklich tolle Aussicht die wir bei einem Tee in Ruhe geniessen konnten.

No Trade

MfG Jörg

Found 19 August 2007 oldjoe1610 found the geocache

Heute während einem schönen Elbuferspaziergang um 16.00 Uhr
gelogt. Nach dem erfolgreichen Logen sind wir durch das ganz in der
Nähe des Caches liegende NSG Wittenberger Heide gelaufen.
Wunderschön! Danke für die tolle Lage des Caches.

Found 19 June 2007 Hellground found the geocache

Mein 2ter Cache. Sehr schöne Umgebung. Bei Regenwetter nicht zu empfehlen.

Found 05 May 2007 knuddelAG found the geocache

Unser erster Cache!

Am Elbufer waren die Lagerfeuer entzündet und die Wochenendpartys begannen gerade, als wir unseren ersten Cache gehoben haben. Mit Blick auf die Elbe haben wir uns geloggt und als Dankeschön eine aus Mammutelfenbein geschnitzte Schildkröte dagelassen.

Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Location.

die KnuddelAG

Found 18 March 2007 m.zielinski found the geocache

Klasse organisiert und dennoch klappte es, die Aktion vor dem Jubilar geheimzuhalten - Hut ab!
Es machte Spaß, KSMichel beim suchen zu beobachten und wir hatten gewaltig Glück - der von KSMichel angedrohte Kurzvortrag der Prof Dr Fischli mit einer Länge von mindestens 3 Stunden blieb aus.

Und natürlich hatten wir bei diesem Cache keinen Spaß  :-) wie man hoffentlich auf folgenden Bildern erkennt:
(<a rel="nofollow" href="http://www.flickr.com/photos/mzielinski/sets/72157600006716130/)

Danke an alle Organisatoren und für den Cache

Found 18 March 2007 Aniger found the geocache

Found 18 March 2007 Schnati found the geocache

Das war eine schöne Party!
Danke an alle!
Gruß Schnati!

Found 18 March 2007 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]