Ricerca waypoint: 

Log per Schiffchen gucken    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 29. settembre 2008 rschwadeoc non ha trovato la geocache

Umsonst gesucht. Ist bei GC auch schon länger im Archiv. Sollte hier auch verschwinden.

trovata 01. ottobre 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

wie eigentlich immer, ich blind durch die Gegend wühlend und meine Frau "hier isser doch"... wirklich tolle Aussicht die wir bei einem Tee in Ruhe geniessen konnten.

No Trade

MfG Jörg

trovata 19. agosto 2007 oldjoe1610 ha trovato la geocache

Heute während einem schönen Elbuferspaziergang um 16.00 Uhr
gelogt. Nach dem erfolgreichen Logen sind wir durch das ganz in der
Nähe des Caches liegende NSG Wittenberger Heide gelaufen.
Wunderschön! Danke für die tolle Lage des Caches.

trovata 19. giugno 2007 Hellground ha trovato la geocache

Mein 2ter Cache. Sehr schöne Umgebung. Bei Regenwetter nicht zu empfehlen.

trovata 05. maggio 2007 knuddelAG ha trovato la geocache

Unser erster Cache!

Am Elbufer waren die Lagerfeuer entzündet und die Wochenendpartys begannen gerade, als wir unseren ersten Cache gehoben haben. Mit Blick auf die Elbe haben wir uns geloggt und als Dankeschön eine aus Mammutelfenbein geschnitzte Schildkröte dagelassen.

Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Location.

die KnuddelAG

trovata 18. marzo 2007 m.zielinski ha trovato la geocache

Klasse organisiert und dennoch klappte es, die Aktion vor dem Jubilar geheimzuhalten - Hut ab!
Es machte Spaß, KSMichel beim suchen zu beobachten und wir hatten gewaltig Glück - der von KSMichel angedrohte Kurzvortrag der Prof Dr Fischli mit einer Länge von mindestens 3 Stunden blieb aus.

Und natürlich hatten wir bei diesem Cache keinen Spaß  :-) wie man hoffentlich auf folgenden Bildern erkennt:
(<a rel="nofollow" href="http://www.flickr.com/photos/mzielinski/sets/72157600006716130/)

Danke an alle Organisatoren und für den Cache

trovata 18. marzo 2007 Aniger ha trovato la geocache

trovata 18. marzo 2007 Schnati ha trovato la geocache

Das war eine schöne Party!
Danke an alle!
Gruß Schnati!

trovata 18. marzo 2007 NDR ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]