Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schmale Aue    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 1x

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. mai 2011 Sturmkobold trouvé la géocache

Nett, auch wenn ich die Gegend schon kannten

trouvé 10. avril 2010 Trracer trouvé la géocache

Junge, Junge war das muggelig hier, also musste einer schnell runter und wieder hoch.

trouvé 05. avril 2010 Skunkii trouvé la géocache

Sehr idyllisch Smile

Roland Petra alias Skunkii

trouvé 22. novembre 2009 yats12 trouvé la géocache

Auch den haben wir uns geholt.Sealed

trouvé 25. octobre 2008 roemic15 trouvé la géocache

Unser letzter Cache der Serie. Eigentlich auch gut gefunden.

Das Problem mit der fehlenden Koo-Zahl wie Geo-Wolf gelöst und ab Richtung Final.

Danke, roemic15

trouvé 17. août 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 03. mai 2008 Kleiner Muck trouvé la géocache

Nachdem wir eine halbe Ewigkeit wegen Wandermuggel warten mussten, war der cache schnell gefunden.
Danke

pas trouvé 28. mars 2008 jipi n'a pas trouvé le géoacache

Nach einer Stunde aufgegeben, kein Cache und keine Brennesseln gefunden, dafür mega viel Wasser und Schlamm. Rumgeturnt und fast ins Wasser getaucht, dann ohne die Zahl zum Bonus.
TFTH und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

trouvé 09. décembre 2007 CachINGs trouvé la géocache

Heute einen Tagesausflug in den Wildpark unternommen. Auf dem Rückweg war es noch hell und deshalb entschlossen wir uns diesen Cache mitzunehmen. Der Weg ist sehr schön, derzeit aber leider etwas zu matschig für unseren Geschmack. Egal, wer cachen will, nimmt so etwas gerne in kauf.

trouvé 22. octobre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Den Tip zu wörtlich genommen, unter der Brücke rum gekrochen.

Aber meine Frau hatte den besseren Riecher.

Somit alle Koords und auf zum Osterhasen am Ziel 

Danke für den Cache 

trouvé 23. septembre 2007 casi&melli trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! TFTC!

Gruß
casi&melli

trouvé 17. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Stelle !

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

trouvé 17. juin 2007 Jott Tee Punkt trouvé la géocache

War ziemlich zugewachsen, aber dennoch schnell gefunden. Wird aber wieder schnell zuwachsen.

trouvé 15. mai 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Zweite Station der "Gefundene Eier" Cache-Runde mit Nord-Grrr. Ein Waldspaziergang bei Sonnenschein und fast Frühlings-Temperatur. Hat Spaß gemacht.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 02. octobre 2006 nilsk trouvé la géocache

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
11:57 am

Nils

trouvé 11. juillet 2006 volki trouvé la géocache

bei diesen temparaturen ist
wasser-treten genial !
lange gesucht und doch gefunden.
#30 volki

trouvé 27. mai 2006 Sueffel trouvé la géocache

Hier etwas gesucht, weil ich ihn woanders vermutete. Leider waren die Spuren dort eher hinderlich. Da er schon 'lange' nicht mehr gefunden wurde, war er etwas zugewachsen.
Schönes Plätzchen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 12. mai 2006 D-Buddi trouvé la géocache

wirklich schöne Ecke, lädt einfach zum Verweilen ein, hab ich sehr genossen. Der Hint schickt einen eigentlich eher in die Irre, aber der ist ja doch gut findbar.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 15. avril 2006 paraflyer trouvé la géocache

Gefunden im Zuge des Oster-Event-Caches bei der gemeinsamen Suchrunde. [:)]

trouvé 15. avril 2006 kitesmily trouvé la géocache

In kleiner Runde nach dem Osterevent gehoben.
Hinweis notiert und weiter zum nächsten :-)
Danke die Zweite

trouvé 15. avril 2006 justus1 trouvé la géocache

Den schön versteckten Cache habe ich während des Events gefunden.
Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 15. avril 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Nach dem Event gut gefunden. Danke für den Spaziergang

trouvé 15. avril 2006 Schnati trouvé la géocache

Im lustigen Rudel vom Osterevent kommend gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 15. avril 2006 antenne trouvé la géocache

Der war wirklich gut versteckt. Wir haben natürlich erst mal die üblichen Verstecke durchforstet. Uwe hatte dann nasse Knie, aber der Cache wollte sich nicht blicken lassen. Schließlich war er dann aber doch erfolgreich.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. avril 2006 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]