Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sniers Hus    trouvé 54x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 03. décembre 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (OC34BB) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finde ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 29. octobre 2022, 13:36 darojori trouvé la géocache

Nach dem Besuch im Schmetterlingspark kam uns diese Dose direkt gegenüber sehr gelegen. Dank des Hinweises waren wir nach kurzer Suche erfolgreich.

trouvé 23. juillet 2022, 16:32 Klippos trouvé la géocache

Erst Schmetterlingspark, dann seh Cache kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden (wenn man an der richtigen Stelle sucht, geht's flott) und nun zum Abschluss eine Runde um den Teich. Da hat sich der Ausflug hierher für uns gelohnt. Vielen Dank von den Klippos 😀

trouvé 29. octobre 2021, 21:28 psychomagier trouvé la géocache

Erst im 2. Anlauf gefunden. TFTC

trouvé 09. janvier 2021, 17:41 Jamv trouvé la géocache

Heute mal ohne Muggels gesucht, gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 16. octobre 2020, 20:03 pnoster trouvé la géocache

Viele Grüsse Pnoster und Friends

trouvé 16. mai 2020, 15:59 Aristarch trouvé la géocache

Aristarch

trouvé 10. mai 2018 paraflyer trouvé la géocache

Während unseres Tagesausflugs in den Norden einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, nachdem wir den tollen Schmetterlingspark besucht haben. Vielen Dank!

trouvé 22. avril 2018, 13:08 Bianka+Michael trouvé la géocache

Wir haben diesen OC gefunden

trouvé 18. février 2018 Buri1508 trouvé la géocache

Bei herrlichstem Wetter besuchten Eri1508 und ich das Museumsdorf und konnten hier schnell fündig werden.
Danke fürs legen und plegen der Dose.

trouvé 16. août 2016, 17:14 Geo-Skelli trouvé la géocache

Das tolle Wetter heute wieder ausgenutzt und mit einem Bello in diese idyllische Gegend gefahren. Während der Umrundung des Golfplatzes bin ich noch zu diesem Cache abgebogen. Nachdem ich erst auf der falschen Gebäudeseite suchte, weil ich nicht wusste, wo hinten und wo vorne ist, konnte ich die Dose problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli

trouvé 17. juillet 2016, 14:48 M-11 trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank für den cache.

trouvé 23. octobre 2015 Pixshooter trouvé la géocache

Wenn ich schon mal in in Buchholz bin, muss ich auch hier vorbei, besonders weil der Kleine auch auf OC gelistet ist.Tolle Location wo ich gerne mal rein gucken würde wenn offen ist. 
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

trouvé 08. septembre 2015, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen. Das Tagesdöschen wollte schließlich gefunden werden :-)
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.

Danke für den netten Cache :-)



Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

trouvé 14. août 2015 ReSaHam trouvé la géocache

Nachdem wir im Schmetterlingspark waren, haben wir hier noch einen kleinen Stopp eingelegt und uns schnell ins Logbuch eingetragen. 


Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 06. juillet 2015, 18:38 Team Paul 2015 trouvé la géocache

Wir haben den Cache mit dem Seeblick Cache verbunden. Ich denke wir werden nochmals zum Brot - back Tag zurück kommen. DfdC

trouvé 30. mai 2015, 12:54 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier.

Hier wären wir wohl ohne den Cache nie hergekommen.
Nach intensiver Suche konnten wir die Dose doch noch bergen.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch!


Vielen Dank fürs Herführen, Legen, Hegen und Pflegen.

Out
In

trouvé 02. avril 2014 canislupus trouvé la géocache

Das ist ein interessantes kleines Heimatmuseum.
Der Mitarbeiter, der dort am Restaurieren war, hat sich an meiner Neugier nicht gestört.
Die Kennzeichnung der Zimmermannsarbeit habe ich bereits am Gildehaus in Bardowick beobachtet.

TFTC cl

trouvé 12. février 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute im altbekannten Team wieder eine ausgedehnte
Runde durch diese Region gefahren und ein paar Dosen
gesucht. Diese lag dabei auf unseren Weg und konnte gut
gefunden werden.

…on Tour mit hupsi-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 27. octobre 2013, 11:45 Team Makrele trouvé la géocache

Deutlich mehr D Wertung verdient, da unglaublich muggelig! Aber nach mehrmaliger Anfahrt nun endlich geloggt. Dfdc sagt Team Makrele!

trouvé 11. octobre 2013, 18:20 Shard trouvé la géocache

trouvé 11. octobre 2013, 18:20 stonie612 trouvé la géocache

trouvé 01. septembre 2012 Technologist3 trouvé la géocache

Super Versteck und super dazupaseender Hint!
Ich hatte den Hint irgendwie anders Verstanden und etwas danebenliegendes
als Hint interpretiert.
Naja, egal, ein paar Geocacher von Auswärts hatten gerade geloggt und zeigten uns schnell wo
der Hasde begraben liegt.
Super Idee!

trouvé 05. août 2011 KnitterKnatter trouvé la géocache

9:30 Uhr
DFDC!
Toller Hint!

trouvé 19. juillet 2011 Berni55 trouvé la géocache

Nachträglich in OC geloggt.

Heute bei trockenem Wetter ein paar Dosen gesucht.
Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

trouvé 08. mai 2011 krisone trouvé la géocache

Unser allererster cache. Das macht wirklich Lust auf mehr. Danke für den hint, sonst wären wir zu dusselig gewesen.

trouvé 09. avril 2011 powerpeanut trouvé la géocache

Ist ja fast ein Freilichtmuseum hier, nur eben nicht am Kiekeberg...
Danke und Grüße
Keeeks + PP

trouvé 22. août 2010 heidschnucke43 trouvé la géocache

nach dem zweiten Anlauf ohne "Muggel" Kontakt gelogt. Das Logbuch ist mehr als voll. Tolles Cache! Heidschnucke

trouvé 23. mai 2010 ELK trouvé la géocache

...mal wieder ein Ort, den man hier nicht erwartet hatte. Sehr schön. Zum Glück mussten wir nicht im herumliegenden Müll suchen. Der Hinweis ist wirklich sehr hilfreich, sonst würden wir wohl jetzt noch suchen...

TFTC!

MfG

ELK

 

 

trouvé 25. octobre 2009 Süderelben trouvé la géocache

Heute gerade schnell noch die Schmetterlinge vor dem Saisonfinale geschafft und dabei auch gleich noch ein paar Caches umzu eingesammelt. Dieser hier war der erste, schön ausgewähltes Versteck.

TFTC

trouvé 10. août 2009 Klabma trouvé la géocache

Mein erster Cache und gleich gefunden.

Nun habe ich Lust auf mehr :-)

trouvé 21. mai 2009 Ringeck trouvé la géocache

Wenn man da ist, ist es ein-eindeutig.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 29. août 2008 Morfuss trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

trouvé 12. mai 2008 Seba2000 trouvé la géocache

Mein erster Cache. Schnell gefunden und eingetragen.

trouvé 01. mai 2008 Däumling trouvé la géocache

Auf kleiner Geocacher-Himmelfahrtstour mit meinen beiden Söhnen (nur aufgrund des Hints und der Fotos) gut gefunden

trouvé 07. avril 2008 volki trouvé la géocache

auf kleiner after-work-caching-tour mit
chrischie konnten wir diesen cache finden.
danke fuer das vorstellen dieser location.
gruss volker

trouvé 18. mars 2008 MaxSteel trouvé la géocache

Musste neulich wegen zu hohem Muggel aufkommen die Suche abbrechen. Heute hat es dann geklappt.

 

Danke von Max

trouvé 04. mars 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 17. février 2008 Lato trouvé la géocache

Moin, nach mehreren Anläufen endlich gefunden. War garnicht so schwer, ich aber wohl ein bischen dösig. Vielen Dank. mfg Lato

trouvé 29. décembre 2007 warrel trouvé la géocache

nach kurzer Suche gefunden. Nette Siedlung!

TFTC
warrel

trouvé 29. décembre 2007 roter-baron trouvé la géocache

Wenn man vor dem Versteck steht, versteht man auch den Hint und kann damit was anfangen. Somit konnte dieser Cache auch schnell gefunden und ohne nennenswerte Gegenwehr verhaftet werden.

TFTC Roter-Baron.

trouvé 24. octobre 2007 Genirora trouvé la géocache

Nach langem Suchen haben wir mit Hilfe eines anderen Geochächers den Cache doch noch gehoben.

No Trade

Vielen Dank für diesen Cache

 

trouvé 23. octobre 2007 seppensen trouvé la géocache

Unser erster Cache! Haben ihn auch erst im zweiten Anlauf gefunden, super Verschlüsselung. Vielen Dank!

pas trouvé 23. septembre 2007 Piwi n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten brachten mich ins Haus. Zig Möglichkeiten, aber nichts gefunden. Auf Verdacht auch ausserhalb gesucht, wieder nichts. Vielleicht Anfängerfehler, aber wir haben nichts gefunden, leider. Gute Location, ich versuchs noch mal.

trouvé 24. août 2007 Orion11 trouvé la géocache

Von "die weissen" irre geführt, bei regnerischem Wetter wird man nass.Aber der verschlüsselte Hinweis brachte uns doch bald zur richtigen Stelle.

Wir kommen hier fast jeden Tag vorbei,  aber diesen herrlichen Platz nie besichtigt.

 Vielen Dank für den Cache

 

trouvé 05. août 2007 casi&melli trouvé la géocache

Nach mehrmaligen umrunden, dann doch noch entdeckt! TFTC

Note 12. juin 2007 Sobo a écrit une note

Ich habe den Cache überprüft. Der Cache ist einschließlich Logbuch vorhanden gewesen. Ich habe bei dieser Gelegenheit einen neuen Logzettel eingelegt. Per E-Mail wurde geklärt, dass Sannbee Tauschgegenstände und nicht den Logzettel gemeint hat.

trouvé 29. mai 2007 Sannbee trouvé la géocache

dank des Hinweises gut zu finden :) Leider war der Cache leer, was bei Mikro-Caches scheinbar häufiger passiert???

trouvé 17. décembre 2006 die_weissen trouvé la géocache

Toller Ort - auch für regenerisches Wetter sehr gut geeignet. Schade das wir 1 Tag zu spät kamen. Vielen Dank!

trouvé 15. novembre 2006 siggibär trouvé la géocache

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

trouvé 18. mars 2006 Sueffel trouvé la géocache

Hätte gedacht, dass hier mehr los ist. Somit konnte ich ganz in Ruhe suchen. Hab eine ganze Weile gesucht und dann mit Hint. Solangsam kam ich zu einem Ergebniss. DA, Hint passt, kurz geschaut und Bingo. Da ist der kleine Frechdachs!!

Danke, Gruss Sueffel

trouvé 19. février 2006 antenne trouvé la géocache

Wir hatten etwas Mühe, die Dose aus dem Versteck zu fummeln. Aber mit etwas Ruckeln ging es dann doch.
Ein interessanter Ort, der auf jeden Fall einen Cache verdient hat.
Vielen Dank und beste Grüße von Uwe und Anette

trouvé 05. février 2006 serverlan trouvé la géocache

Auch heute war der zugefronene See die größere Attraktion. Da konnten wir in Ruhe suchen und finden.

Danke düe den Cache!

trouvé 28. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

Auch ich hatte mich bei meinem ersten Besuch an Stelle 1 an der der Hint auftritt festgebissen. Auch mit Koordinaten, die nach drinne zeigten. Schön, daß ich nicht alleine bin. Diesmal konnte der Cache dann aber schnell gefunden werden.

Nils

trouvé 28. janvier 2006 D-Buddi trouvé la géocache

wow, das hat mich Nerven gekostet. Den Hint hab ich dabei, aber ich lese nicht zig Logs... Wäre vielleicht nicht schlecht den zigfachen Hinweis mal aufzunehmen und den Hint auf den aktuellen Stand zu bringen... sprich darauf hinzuweisen das es ihn zweimal gibt... Dazu führten die Koordinaten mich auch noch INS Haus was dann wirklich die Versteckmöglichkeiten ins Unendliche trieb...

No Trade

MfG Jörg

trouvé 08. janvier 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

[Retour à la géocache]