Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Primus Bargstedt    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 02. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 31. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 04. mai 2011 AndiOlli trouvé la géocache

13:16 Uhr

Auch heir zeigte mein Navi noch ein grünes Symbol an und somit hielt ich vor der Kirche kurz an. Der Cache war dann schnell gefunden. Die Kirche hat mir sehr gefallen. Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

trouvé 26. avril 2011 sirfal trouvé la géocache

Schöne Gegend.

 

TFTC

trouvé 05. février 2011 docstade trouvé la géocache

nun komme ich mal zum nachloggen der wintercaches bei oc - danke für den kleinen nachweihnachtlichen spaziergang!

trouvé 24. mai 2010 Technologist3 trouvé la géocache

Neuer Logstreifen von Nöten!

Keine Ahnung warum der Alte komplett in der Mitte zerrissen wurde...

TFTC

trouvé 16. avril 2010 geeste trouvé la géocache

Gut gefunden

TFTC   gruß GEESTE

trouvé 25. novembre 2009 Odowalker trouvé la géocache

Mein erster Cache! Super, danke, tolles Versteck! Mit nem Kumpel zusammen gefunden.


 

 

trouvé 04. octobre 2009 cpunkt trouvé la géocache

#673
12.00
Sonntag mittag ist nicht die beste Zeit hier - aber zum Glück gab es zwei Muggelpausen ...
TFTC
Gruß
cpunkt

trouvé 10. juin 2009 NCSMcBain trouvé la géocache

Schon vor einer Ewigkeit unter geocaching.com geloggt und hole es hier jetzt nach.

 

Nochmal TFTC

trouvé 17. mai 2009 Buff & Wölfchen trouvé la géocache

Jippieh, wir haben unseren ersten Cache gefunden. Nachdem ich etwas blind war, hat meine Tochter zielsicher das Versteck gefunden :)

trouvé 23. avril 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Hier mussten mal wieder die Schnürsenkel aushelfen, denn es gab doch einige Fenster, aus denen man beobachtet werden kann.

rein/raus: nix
DFDC
Klaus

trouvé 06. janvier 2009 Caroline trouvé la géocache

Haben den Cache sofort gut gefunden, hat uns sehr gut gefallen!

trouvé 28. décembre 2008 Asco trouvé la géocache

Die Kirche war mir wohlbekannt, der Cache bisher nicht, aber nach einigem Suchen dann doch, war ziemlich vollgestopft, eine Coin habe ich nicht gefunden, vielleicht hatte ich Tomaten auf den Augen. TFTC.Asco.

trouvé 03. novembre 2008 EhSa trouvé la géocache

Nach der Nachtschicht in Bargstedt auf dem Heimweg bei der Kirche haltgemacht und sie mir von allen Seiten angeschaut... Selbst im müden Zustand war der cache schnell zu finden!

trouvé 06. janvier 2008 rluff trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden da heute irgendwie hier so gar nichts los war.

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 04. janvier 2008 thomas85 trouvé la géocache

auf dem Rückweg von Bremerhaven eine kurze Cacherpause eingelegt

trouvé 08. septembre 2007 Motorradscout trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2007 Deke Ju trouvé la géocache

unser erstes Erfolgserlebnis... vielen Dank...
Cache kann man trotz Hochzeit finden

trouvé 02. juin 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 02. juin 2007 Schnati trouvé la géocache

Schön versteckt.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 02. juin 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2007 dewildt trouvé la géocache

15:33
Da ich früher oft durch Bargstedt nach Hamburg gefahren bin, war es heute endlich Zeit den Ort besser kennen zu lernen.
Bei dem Wetter und die nette Kirche war dies ein herrliches Erkunden.

Gruß und danke für den Cache,
Daniel & Sabine de Wildt

trouvé 01. mars 2007 D-Buddi trouvé la géocache

mit Feldsteinkirchen hab ichs im Moment, auf dem Weg von Heiligenhafen nach HH haben wir gerade am WE den Feldsteinkirche gemacht, immer wieder beeindruckende Gebäude. Cache war gut zu finden.

No Trade

MfG Jörg

[Retour à la géocache]