Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für die Comburg    gefunden 37x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 27. März 2016, 18:00 Nane72 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute dort und standen dem Spoiler nach 100%ig direkt an der richtigen Stelle! Leider nichts gefunden. Kann es sein, dass der Cache entfernt wurde? Wir kommen sicher wieder!

gefunden 26. März 2016 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit kletteraffe02 in der schönen Comburg gewesen und schnell den Cache gesucht und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2015, 20:00 beckmanna hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal dienstlich in Schwäbisch Hall unterwegs ist, so muss man auch noch ein paar Dosen mitnehmen. Untergebracht in einem Hotel in Hessental bin ich zu Fuß in die Stadt und wieder zurück. Nicht nur das man als Nordlicht sich egal wo man hinfährt mit den Höhen, also dem rauf und runter, verschätzt. Hier war es auch noch die Länge. Nach knappen 14km waren die Füße froh als endlich Feierabend war.
An der Comburg wollte ich eben den Tradi mitnehmen. Also hoch den Hügel und fix an die Koos. Und nun? Also, nochmal lesen. Ah, ich muss hoch, aber wo geht es hoch. Nun mittlerweile war es dunkel (Danke Winterzeit) und ich bin den Wehrgang entlang. Am Versteck ist es ja nun mal richtig düster und die Taschenlampe selbstverständlich im Hotel. Es hat mich also einen Moment Zeit gekostet bis ich die Dose in den Händen hielt. Ein tolles Versteck, gerne auch im düsteren.

Dank an 'wandersmann' für das Legen und Pflegen von dem Cache "die Comburg".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit GARMIN etrex touch 25! Geloggt auf geocaching.com!

gefunden 14. September 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Hall Tour haben wir auch noch einen Abstecher zur interessanten Comburg gemacht.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 01. März 2014 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Anlässlich eines Seminars auf der Comburg gleich gefunden. TFTC


Nachlog, da bisher nur auf geocaching.com geloggt.

gefunden 25. Januar 2014 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Hallia-Event habe ich die Umgebung von Hessental "abgegrast"...

Das letzte mal war ich vor vielen Jahren hier, als wir unsere Hochzeitsbilder machen liessen.
Dank Spoiler den Cache gut gefunden.

DanCACHEööön [green]wandersmann[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]810[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]

gefunden 14. November 2013 private investigator hat den Geocache gefunden

Wenn man Fortbildung auf der Comburg hat, muss man diesen Cache natürlich mitnehmen. In der Dunkelheit mit der Taschenlampe bewaffnet schnell gefunden. Danke für den Cache sagt private investigator

gefunden 20. Oktober 2013, 07:33 leyu hat den Geocache gefunden

Gut gefunden..... danke leyu

gefunden 24. Oktober 2012 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch! Wobei sich heute auch wieder gezeigt hat, dass die einfachsten Verstecke die Besten sind *g* LG Schnüffelbären

gefunden 23. September 2012 Minimiez hat den Geocache gefunden

Juhu, das war der Erste ^^

Habs erst beim genaueren hinsehen gefunden! Sehr schön

gefunden 15. September 2012 Hutich hat den Geocache gefunden

War heute in Hall auf dem Genüsemarkt.

Danach sofort ab in Richtung Comburg.

Hab, wie dort schon oft, eine tolle Runde um und in der Burg gedreht.

Cach sofort gefunden.

Hat Laune gemacht.

Danke und Gruß

Hutich

gefunden 11. Februar 2012 strobu hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

das war meine Premiere, meine allererste Suche, mein allererster Fund.

Vielen Dank.

Ich glaube, mit meinem Eintrag habe ich den letzten Streifen des Logbuchs begonnen.

gefunden 06. August 2011 Lugburtz hat den Geocache gefunden

War seit 20 Jahren nicht mehr hier.


TFTC

gefunden 11. Juni 2010 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben diesen kleinen und süßen  Cache gefunden und dabei auch im Logbuch einen guten Freund gefunden.

Lustig ist doch, daß wir schon häufig an diesem Schatz vorbei gegangen sind, ohne diesen zu bemerken. Das macht die Sache immer wieder Spannend.

Gruß,

Standing Ovations - Jöphi & Marcus

gefunden 11. April 2010 Wolf908 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute mit dem ganzen Rudel gefunden.

Dank des Fotos auch sehr leicht zu finden. Allerdings hat die kleine Schachtel ziemlich weit über dem Balken übergestanden, sodass sie sofort zu sehen war. Habe sie jetzt wieder etwas weiter nach hinten geschoben. Mit "langen Fingern" kommt man aber gut hin. 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Wolf 908

gefunden 10. März 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Heute auf der Suche gewesen und unseren fünfzigsten Cache gefunden. Es war gerade ein Seminar auf der Comburg so dass wir einige Zeit warten mussten um ungestört loggen zu können.

Danke fürs verstecken und Grüsse von den Mauergeckos

gefunden 11. Januar 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Bei der momentan doch recht dicken Schneedecke geht ja nicht wirklich jeder Cache - trotzdm muss man was tun, um den schlimmsten Entzugserscheinungen entgegenzuwirken
Dem Spoilerfoto nach sollte dieser hier machbar sein und so war es auch

Vielen Dank fürs Auslegen,
Carmen und Pfudel

gefunden 04. Januar 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Leise rieselt der Schnee. Nicht mal Fußspuren waren im Hof zu sehen. So konnte ich in aller Ruhe und mit spitzen Fingern das Döschen aus seinem Versteck holen.
TFTC
 
 

gefunden 03. Januar 2010 Windego hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kleinen Ausflug auch endlich auch dieses Döschen gefunden. Ich war schon zweimal nachts dort, ohne Spoiler aber ein schwieriges Unterfangen. Schade das es nur ein Micro ist. Aber trotzdem, auch wenn wir den Gang schon oft gelaufen sind, ist er doch immer wieder sehenswert.

No Trade

Gruß und Dank von Windego

gefunden 27. Dezember 2009 Wirsinddiewogwinnewelle hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

Vielen Dank für einen schönen Rundgang in der Comburg.

gefunden 29. November 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Gefunden !!

Vielen Dank fürs Her- und Hineinlocken

gefunden 29. Oktober 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Uns ging es ähnlich wie im Listing beschrieben. Da ist man begeistert z.B. von Chateau Fenelon an der Dordogne und braucht erst eine Cachesuche, um zu realisieren, was es bei uns alles (eigentlich fast schöneres) gibt. Das war der erste wirklich komplette Rundgang auf einem Wehrgang für mich !!
Danke für den Cache,
gruftie

nicht gefunden 07. August 2009 gingganz hat den Geocache nicht gefunden

Stand mit 99,9%iger Sicherheit direkt darunter. Hab in alle Lücken gegriffen und nichts gefunden. Gehe davon aus, dass der Behälter weg ist oder grad ein anderer Cacher ne Runde damit dreht.

nicht gefunden 31. Juli 2009 Etnim hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Leute,

ich habe die Stelle wo der Cache liegen soll schnell gefunden. Leider war aber kein Cache da. Er ist bestimmt gemuggelt worden.

Schade, die Location verdienst einen Cache.

 

Etnim

gefunden 30. Mai 2009 tamarizzl hat den Geocache gefunden

Eimal rundherum durch den Wehrgang. Klasse Aussicht. Dank Spoiler schnell gefunden.
TFTC--tamarizzl

gefunden 01. Mai 2009 FUSKO hat den Geocache gefunden

Noch ein spontaner Kurzbesuch auf der Comburg mit lieben Freunden. Trotz der Massen an Besucher in einer stillen Minute den Cache geloggt und das schöne Wetter genossen.

gefunden 27. Februar 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Heute war mal Zeit den Cache auf der Comburg zu suchen. Dank Spoilerbild war er auch gleich gefunden. Dann haben wir noch die komplette Wehrgang-Runde gemacht. Lohnt sich.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 29. Oktober 2008 sporty hat den Geocache gefunden

Als Einziger im Wehrgang - kalt und Schneefall - konnte ich den Log in aller Ruhe machen. Tolles Versteck!

sporty 

gefunden 10. September 2008 Christel hat den Geocache gefunden

Netter wehrgang rundgang mit anschließendem log herrliches flair.

Gruß Christel und Maddin

 

gefunden 01. August 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Eine tolle Burg, die wir bisher noch nicht kannten. Aber zum Glück gibt es an tollen Locations auch schöne Caches. Heute konnte uns auch der Ferienmalkurs, der den Wehrgang bevölkert hat, nicht vom Loggen abhalten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. Juli 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Zweiter Cachingtag in Schwäbisch Hall, heute wurden die Fußmärsche etwas länger. Sechs Founds, dies war der dritte.

Komisch : immer wenn ich irgendwo 'rauf muss, erwische ich Mittagshitze.

Nach der etwas frustrierenden Suche nach der "Limpurg"-Dose war dies eine schöne Erholung. Das Spoiler-Bild hatte ich zuhaus genau angeschaut, vor Ort reichte dann ein Griff und die Dose war gefunden. Anschließend wurde im Museumscafé der Flüssigkeitshaushalt ausgeglichen. (Eingesaut, wie ich nach der "Limpurg"-Suche aussah, eigentlich erstaunlich, daß man mich überhaupt bedient hat)

Danke für den Cache und das Zeigen dieser sehr schönen Location,

TNLNSL um 14.15 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hat Probe in Feuchtwangen)

# 474

gefunden 23. Mai 2008 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

nachtrag von geocaching.com

 

grüssle beeped piano

gefunden 18. Mai 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

4 Minuten nach fhkm geloggt. Der Wehrgang ist klasse!
Gruß aukue

gefunden 30. März 2008 steffen745 hat den Geocache gefunden

Hallo, toller Cache. MEIN ERSTER!!!! Sealed Hat sich gelohnt bei tollem Wetter und bester Sicht.

 

steffen745 

Hinweis 29. November 2007 Rasmus hat eine Bemerkung geschrieben

Weiterhin alles am Platz (gelegenheitsbesuch)

Rasmus 

gefunden 03. November 2007 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Heute nach dem erfolgreichen Finden am Fuxipfad bei Mainhardt war noch etwas Zeit vorm Mittagessen, also noch einen Spaziergang auf die Comburg und um den Wehrgang herum gemacht. Mit dem Spoiler ist der Micro leicht zu finden. Danke für den Anreiz, mal wieder hoch zur Comburg zu gehen.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 07. September 2007 sobse hat den Geocache gefunden

15:35 Uhr. Schnell gefunden.

Danke und Gruß

sobse Laughing

gefunden 22. Juli 2007 Rasmus hat den Geocache gefunden

mit spoiler sehr einfach, alles am Platz, danke

Rasmus 

gefunden 06. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jam Jam die Currysauce und DG. den Cache gefunden.
Tolle Burg!
Um auf den Burgwall zu kommen dauerte länger als die Dose zu finden [:I][8)]
Dann ein paar Asiatische Muggels mit Fotoapperaten abgewartet [:D] und Zugriff

TFC #1298

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 01. Mai 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

wir waren schon einmal hier und haben die komplette besichtigung mitgemacht. unsere fotos von damals konnten wir allerdings nie zuordnen, da wir den namen der burg vergessen hatten...dank dieses caches herrscht nun wieder ordnung in unserem fotoarchiv Laughing.

tftc!

die_monks
enni & carel

 

gefunden 28. April 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Schon oft auf der Comburg gewesen (hatte dort auch mal einen Webcam-Cache) und so habe ich meinen Abendspaziergang heute wieder mal in diese Richtung gelenkt. Spoilerbild gut eingeprägt, konnte ich den GPSr aus lassen.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]