Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kein Wasserhaus - Rothwesten    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

encuentran 06. febrero 2011 Juro. ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick von hier oben. TFTC

encuentran 27. noviembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

encuentran 28. agosto 2010 R.d.K ha encontrado el geocache

Um 15:30 gefunden. Guss Ralf

encuentran 04. abril 2010 Mango-Tiger ha encontrado el geocache

War heute leider der erste und einzige, da vom Regen gestoppt Cry

encuentran 27. diciembre 2009 STEPPENW0LF ha encontrado el geocache

Mein erster Cache ;-)

encuentran 25. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Nach dem fiesen Tradi hier noch kurz gestoppt und die Dose gut gefunden.

TFTC

Hazard77

encuentran 18. enero 2009 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Sonntagstour, schnell um 15:35 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

encuentran 25. diciembre 2008 brother ha encontrado el geocache

Direkt und schnell entdeckt, danke!

encuentran 06. diciembre 2008 helojame ha encontrado el geocache

Heute Nacht bei dem Sauwetter schnell gefunden. Sie ist trocken und gut behüttet .

TFTC

Helojame 

encuentran 12. octubre 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

encuentran 03. octubre 2008 struwwelchen ha encontrado el geocache

Haus? Wo? Ich sah nur Zaun und hörte es brummen! Denn es war Nacht und dies der Statistikpunkt 199, damit der Nachtcache eine runde Sache wurde. Am nächsten Tag aber bei Helligkeit nochmals vorbeigefahren und das Haus hinter dem Zaun gesehen;-))

tftc

struwwelchen aus HD

encuentran 13. agosto 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Und ausnahmsweise mal kein Wasserhaus... sehr originell... lach!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg, heute mit Basti und Fraatzini auf großer abendlicher Cache-Tour

encuentran 07. agosto 2008 Trivial ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 01. junio 2008 Reflek ha encontrado el geocache

Heute in einer gemeinsamen Runde mit dem Medizinmann und seineer Crew + tigerfrosch gelogt ;-).tftc

encuentran 04. mayo 2008 die Hobies ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden und gleich geloggt...

Laughing Danke für's Verstecken!

encuentran 12. abril 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auch den haben wir in der Dunkelheit schnell gefunden.

TFTH
Hase5000


#1352

encuentran 28. marzo 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 22. marzo 2008 Berggeist 54 ha encontrado el geocache

War cool DANKE

encuentran 24. febrero 2008 Fee74 ha encontrado el geocache

Einfach zu finden...

das zischen war wirklich etwas unheimlich 

encuentran 02. febrero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Hört man hier eigentlich immer so ein verdächtiges Zischen, als wenn Gas ausströmen würde? Deswegen schnell hin, schnell geloggt, schnell wieder weg (bevor es WUUUMM macht!).
TFTC!
#66#
Los Toros

encuentran 23. noviembre 2007 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

encuentran 05. noviembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Cacherunde diesen Cache zwischen Rübentransportern geloggt.
TFTC Martin

encuentran 05. noviembre 2007 Karl Napp ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Durfte mich persönlich beim Cache-Leger bedanken. 

encuentran 26. julio 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

Unseren letzten Cache für heute haben wir schnell gefunden - das hatte ich mir schwieriger vorgestellt als es war  :-) Danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 26. julio 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 04. julio 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Heute bei einem Cachetrip mit Elli Pirelli durch Immenhausen und "Simmershausen" ;-) noch schnell gefunden und geloggt! Trotz hohem Gras und nassen Schuhen das interessante "Nicht-Wasser-Haus" und die Umgebung bewundert.

FunGeoCacher: Lord-Stefan, ClaudiJ.

encuentran 10. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - schnell geloggt.

Danke

Sandra

encuentran 30. mayo 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg bei bester Sicht geloggt.

Vielen Dank

Peter

encuentran 08. mayo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Gut gefunden

TFTC

encuentran 30. abril 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cache Runde, den kleinen mal schnell geloggt.
TFTC
Deadman

encuentran 29. abril 2007 gromsepp ha encontrado el geocache

Gut, dass ich nicht auch so ein Frühaufsteher bin, denn heute nachmittag war es ein Leichtes, den Cache zu finden.
Viele Grüße und danke von Gromsepp.

[Volver a la lista de geocache]