Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kein Wasserhaus - Rothwesten    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trouvé 06. février 2011 Juro. trouvé la géocache

Schöner Ausblick von hier oben. TFTC

trouvé 27. novembre 2010 GeoMops trouvé la géocache

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

trouvé 28. août 2010 R.d.K trouvé la géocache

Um 15:30 gefunden. Guss Ralf

trouvé 04. avril 2010 Mango-Tiger trouvé la géocache

War heute leider der erste und einzige, da vom Regen gestoppt Cry

trouvé 27. décembre 2009 STEPPENW0LF trouvé la géocache

Mein erster Cache ;-)

trouvé 25. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Nach dem fiesen Tradi hier noch kurz gestoppt und die Dose gut gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 18. janvier 2009 Three Hobbits trouvé la géocache

Bei einer kleinen Sonntagstour, schnell um 15:35 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trouvé 25. décembre 2008 brother trouvé la géocache

Direkt und schnell entdeckt, danke!

trouvé 06. décembre 2008 helojame trouvé la géocache

Heute Nacht bei dem Sauwetter schnell gefunden. Sie ist trocken und gut behüttet .

TFTC

Helojame 

trouvé 12. octobre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

trouvé 03. octobre 2008 struwwelchen trouvé la géocache

Haus? Wo? Ich sah nur Zaun und hörte es brummen! Denn es war Nacht und dies der Statistikpunkt 199, damit der Nachtcache eine runde Sache wurde. Am nächsten Tag aber bei Helligkeit nochmals vorbeigefahren und das Haus hinter dem Zaun gesehen;-))

tftc

struwwelchen aus HD

trouvé 13. août 2008 JoergTh trouvé la géocache

Schnell gefunden! Und ausnahmsweise mal kein Wasserhaus... sehr originell... lach!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg, heute mit Basti und Fraatzini auf großer abendlicher Cache-Tour

trouvé 07. août 2008 Trivial trouvé la géocache

tftc

trouvé 01. juin 2008 Reflek trouvé la géocache

Heute in einer gemeinsamen Runde mit dem Medizinmann und seineer Crew + tigerfrosch gelogt ;-).tftc

trouvé 04. mai 2008 die Hobies trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden und gleich geloggt...

Laughing Danke für's Verstecken!

trouvé 12. avril 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Auch den haben wir in der Dunkelheit schnell gefunden.

TFTH
Hase5000


#1352

trouvé 28. mars 2008 gpkks trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 22. mars 2008 Berggeist 54 trouvé la géocache

War cool DANKE

trouvé 24. février 2008 Fee74 trouvé la géocache

Einfach zu finden...

das zischen war wirklich etwas unheimlich 

trouvé 02. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Hört man hier eigentlich immer so ein verdächtiges Zischen, als wenn Gas ausströmen würde? Deswegen schnell hin, schnell geloggt, schnell wieder weg (bevor es WUUUMM macht!).
TFTC!
#66#
Los Toros

trouvé 23. novembre 2007 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

trouvé 05. novembre 2007 hi2k trouvé la géocache

Auf abendlicher Cacherunde diesen Cache zwischen Rübentransportern geloggt.
TFTC Martin

trouvé 05. novembre 2007 Karl Napp trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Durfte mich persönlich beim Cache-Leger bedanken. 

trouvé 26. juillet 2007 lysistrata trouvé la géocache

Unseren letzten Cache für heute haben wir schnell gefunden - das hatte ich mir schwieriger vorgestellt als es war  :-) Danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 26. juillet 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 04. juillet 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

Heute bei einem Cachetrip mit Elli Pirelli durch Immenhausen und "Simmershausen" ;-) noch schnell gefunden und geloggt! Trotz hohem Gras und nassen Schuhen das interessante "Nicht-Wasser-Haus" und die Umgebung bewundert.

FunGeoCacher: Lord-Stefan, ClaudiJ.

trouvé 10. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Schnell gefunden - schnell geloggt.

Danke

Sandra

trouvé 30. mai 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg bei bester Sicht geloggt.

Vielen Dank

Peter

trouvé 08. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Gut gefunden

TFTC

trouvé 30. avril 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache Runde, den kleinen mal schnell geloggt.
TFTC
Deadman

trouvé 29. avril 2007 gromsepp trouvé la géocache

Gut, dass ich nicht auch so ein Frühaufsteher bin, denn heute nachmittag war es ein Leichtes, den Cache zu finden.
Viele Grüße und danke von Gromsepp.

[Retour à la géocache]