Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biologische Tier-Safari - Niederdorfelden    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

archiviert 12. März 2017 Lupo 512 hat den Geocache archiviert

Und Ende.

 

Lupo 512

nicht gefunden 21. August 2016, 18:33 Nablator hat den Geocache nicht gefunden

Haben versucht, die Startbox zu finden. Ist der Cache noch aktiv oder wurde er eventuell geplündert? Fanden leere grüne Box...

gefunden 17. Mai 2015 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Heute stand mir der Sinn nach Qualitätscaches, also machte ich mich auf in`s "Lupo-Land" Niederdorfelden. Der Name "Lupo512" ist ja schon eine der ersten Adressen, wenn es um informative und schön gestaltete Caches geht.
Die Tier-Safari hat mich vor allem durch das informative Listing begeistert, so etwas gibt es viel zu selten. Auch die gebastelten Tierchen waren supi, nebendran gleich noch `ne Schulbank zum Finale ausrechnen,- was will man mehr ?

gefunden 02. Mai 2015 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Als ich heute früh dem Owner an seinem neuesten Cache noch erzählt habe, dass ich heute wohl eher wenig Zeit zum Cachen finde, kam es dann zumindest ein klein wenig anders. Ich hatte nämlich auf meiner gestrigen Tour die Schutzhülle eines meiner kleinen elektronischen Helferlein verloren und ich hatte auch eine Ahnung, wo das Ding liegen könnte. Also heute Nachmittag doch nochmal kurz aufs Rad gestiegen und die Spitze des Hühnerberges erklommen. Und Tatsache ... die Hülle lag da alleine im Wald rum ... 
Na gut, wenn ich schon mal hier bin, konnte ich mich eines Blickes auf die GC-Karte nicht enthalten und da hier oben ja die eine oder andere (zum Teil historische) Büchse von Lupo auf Besucher wartet, fiel meine Wahl auf diesen Multi ... so quasi als Dessert nach einem schönen Grill-Mittagessen !
Ob des passablen Wetters war hier auf der Ecke doch so einiges los, sodass ich öfter als geplant die Zeit mit sinnlosem Rumdrücken auf dem Smartphone verbringen musste, um den Touristen zu mimen. Naja, ich brauchte es dann aber auch zum Beantworten der Fragen bzw. zum Rausbekommen der korrekten Antworten.
Die netten Tierchen wurden allesamt gut gefunden (haben mir gefallen !) und die Fragestellungen liessen sich gut recherchieren und so stand dem Marsch zum Final denn auch nix mehr im Wege.
Das HTC-Smartphone in der Dose hat mir gefallen 
Zuhause gingen dann die Arbeiten aber dennoch weiter 

Idee und handwerkliche Umsetzung erhalten eine Schleife !

gefunden 07. März 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Tierspuren enträtselt waren, ging es schnurgerade zum Finale. Danke!

gefunden 05. September 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Bio war eigentlich früher in der Schule nicht so mein Fach - trotzdem habe ich es geschafft schon im ersten Anlauf die Koordinaten richtig zu errechnen icon_smile_cool.gif. Den Zugang zum Final empfand ich heute nicht wirklich als T1,5, aber wenigstens war es trocken und so konnte ich die kaum getarnte Dose trotzdem schnell entdecken icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3275 - 12:00

kann gesucht werden 18. Januar 2014 Lupo 512 hat den Geocache gewartet

Es geht weiter.

 

Lupo 512

gefunden Empfohlen 15. Januar 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwoch-Feierabendrunde mit danbreit
Nachdem wir unser Hauptziel die Schleiereulen geschafft hatten, ging es gleich zum nächsten Qualitätscache des Owners. Einige Tiere hielten sich richtig gut versteckt, so das wir hier schon leicht ins Schwitzen gerieten. Die Fragen waren dann alle dank unserer guten Allgemeinbildung leicht zu beantworten und so konnten wir bald den Final erstürmen.
T4TC
LIFT

gefunden 15. August 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Da haben die kleinen Tierchen wirklich gut versteckt! Aber nicht allzu lange, dann hatten wir sie doch. Die Fragen waren nach dem Schneckencache schön einfach und schnell zu lösen. Als wir beim Final waren, hatten wir das Gefühl, dass auch bei uns viele kleine Tierchen rumkrabbeln .
Und wieder war dieser Cache eine liebevolle Bastelarbeit von Lupo und Co.

gefunden 01. August 2012 Sheepdog_Sam hat den Geocache gefunden

Hat wirklich Spaß gemacht. DFDC.

gefunden 22. Juli 2012 Flixi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war einfach genial! Wir haben diesen zusammen mit unserem Sohn gemacht der in Sachen Cachen eigentlich eigene Wege geht! Nachdem er geloogt hatte, kam auch schon die Frage wie! Denn unser Vorgänger hatte nur 4 Tiere gefunden! Wir konnten ihn dan schnell beruhigen und berichten, dass alle noch in ihren Ställen sind und jetzt auch wieder in den richtigen! Allerdings wäre ein Buschmesser zum bergen de Caches ein hilfreiches Werkzeug gewesen! Verschlossen

 

LG Flixi und Team

gefunden Empfohlen 01. Juni 2012 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe Ihn gefunden. Sehr schön gemacht. Es hat halt seine Vorteile, wenn man im Lupo-Land lebt.

Vielen Dank für die schöne, lehrreiche Stunde.

gefunden 04. April 2012 Sawadee08 hat den Geocache gefunden

Klasse Safari... tftc

gefunden 13. November 2011 onkelvanja hat den Geocache gefunden

#146, 13-xi-11, 15:21 h

Diese sehr schöne Runde zusammen mit Gastcachern Vanessa & Tobias absolviert und dabei sogar noch was gelernt -- was will man mehr.  ;-) Anfangs waren wir noch etwas desorientiert, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...

IN: Teddybär;
OUT: %.

DFDC sagen
Anja & onkelvanja

gefunden 10. Oktober 2011 willomat hat den Geocache gefunden

Heute im Anschluß an den Botanischer Laubbaum - Cache - Niederdorfelden
auch noch eine kleine Biologiestunde gemacht. Auch die Lösung hat nicht
all zulange gedauert und viel Spaß gemacht.

Danke und Gruß
willomat

gefunden 13. August 2011 Guerteltier hat den Geocache gefunden

Hier fühlte ich mich doch gleich wieder zurückversetzt in den Biounterricht, denn einige Zungenbrecher von damals tauchten auch hier wieder in der Beschreibung auf. Glücklicherweise ließen sich die beschriebenen Eigenschaften vor Ort eindeutig zuordnen. Vielleicht hätte ich doch besser vorher den Hint lesen sollen, dann hätte ich vielleicht an dem sehr lebensecht gestalteten Arachniden nicht so lange nach der Zahl gesucht - oh, gehörte wohl gar nicht zum Cache
Das Final zu finden, war danach ein Kinderspiel und weiter gings zu den Schleiereulen!
Ein sehr schöner, kurzer Multi, so gefällt mir Cachen an der Hohen Strasse deutlich besser als auf "Traditour"

gefunden 26. Mai 2011 Frl.Rottenmeier hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschön gestalteten kindertauglichen Multicache mit Heidi, Schnucki und Geißenpeter und fünf Gastcachern gefunden. Dankeschön!!

gefunden 01. Mai 2011 Giochetto hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an den Start-Kords mit Abacus61 zusammengetroffen sind haben wir nach einigem Hin-undher Stage 1 gefunden und anschliessend gemeinsam die Fragen gelöst. Das Final war dann schnell gefunden.

TFTC und viele Grüße an Abacus61

gefunden 04. April 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Gestern die Aufgabe geholt und heute in der Mittagspause die Finaldose gefunden.
Es mach immer wieder spaß Lupos 512 Caches zu suchen, es sind halt schöne und intressante Aufgaben die der Owner sich ausdenkt.
Gruß Nettee

gefunden 30. Januar 2011 LDOS-B hat den Geocache gefunden

Obwohl wir 3 Tiere nicht finden konnten, haben wir gut geraten Zunge raus, so daß wir den Cache doch im ersten Versuch finden konnten. Im Tausch für eine Muschel und einen Bagger haben wir 2 Münzen hinterlegt.

gefunden 23. Januar 2011 Elge007 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Lupo, für unseren (Elge007 & family) ERSTEN Cache. Wir mussten den Krypt nutzen. Wir hatten die richtige Idee, aber als Geocaching-Anfänger haben wir nicht damit gerechnet auf welche verschiedenen Weisen man etwas verstecken kann. Zum Glück war das Wetter ungemütlich, unser Sohn war über seinen ersten Fund so begeistert, dass er ansonsten alle Muggle im Umkreis von 500 Metern angelockt hätte :-)

Da wir nichts zum tauschen dabei hatten.

IN.Nix
Out: Nix

Beim nächsten Cahce sind wir besser vorbereitet.

VG Elge007

gefunden 09. Januar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Cachingrunde mit Gnom sollten endlich mal die ganzen Lupo-Multis abgearbeitet werden. Die Tierchen konnten wir gut finden und auch die Aufgaben waren schnell gelöst. Mal wieder ein sehr schöner Lupo! [:)]

gefunden 21. November 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Zum Glück war das Wetter nicht so toll und von daher nicht ganz so viele Fahrradmuggels unterwegs, so dass wir in Ruhe Suchen und Rätseln konnten.

So haben wir die possierlichen Tierchen schnell in ihren Verstecken gefunden. Super Bastelarbeit und Versteckart  :)

Die Fragen haben wir scheinbar alle richtig beanwortet, weil wir das Final auf Anhieb gefunden haben.

Vielen Dank fürr die lehreiche Runde,
Pipowitsch

gefunden 03. Oktober 2010 moe81 hat den Geocache gefunden

Das 6. Tier haben wir nicht gefunden. Rätsel war aber trotzdem lösbar...

gefunden Empfohlen 28. September 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier. Wirklich Klasse, dafür gibt's einen Stern.... DFDC sagt _R__

gefunden 21. September 2010 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Azzida an einem wunderschönen Vollmondabend auf die Reise gemacht, um bei einer Tier-Safari ein wenig über die Tierwelt zu erfahren.
Auf dem Weg zur Lernstation raschelt es noch im heimischen Maisfeld. Überall sind dort am Wegesrand die Maiskolben am oberen Ende angeknabbert. Sollten das wirklich die Vögel sein? So entdeckten wir, dass sich vor Ort die Mäuse die Bäuche vollschlagen. Sehr niedlich anzusehen!
Alles in allem ein wunderschöner Cache mit Lernfaktor!

TFTC sagst
Sypher21
Team #79er

IN: 2x TB
Out: nix

P.S.: Die Dose ist ein wenig feucht, da die Schutzelemente drumherum ihre Geist aufgeben. Vielleicht sollten die folgenden Cacher mal eine neue Tüte fürs Logbuch spendieren!?

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer beobachtet hier gerade wen?Wer beobachtet hier gerade wen?
Azzida auf der SucheAzzida auf der Suche

gefunden 29. August 2010 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Heute einiges bei diesem Cache für die gesamte Familie dazugelernt. Ein Glück, dass unser Sohn sich mit Tier Nr. 2 auskannte, so dass wir den zweiten Lupo-Cache heben konnten.

Vielen Dank dafür.

(4 stars at [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 03. Juni 2010 piemontit hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke

gefunden 17. April 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Muffin88 und Deadsoul88 diesen schönen kurzen Multi gemacht und erfolgreich gehoben.
Wobei ich zum Teil mehr der Lösung der Fragen und der Zielfindung diente und meine beiden Mitstreiter die Tiere fanden und zuordneten.

TFTC! Ein weiterer schöner Lupo (ich nehme an von der ältesten Lupo-Tochter) [:D]

gefunden 29. November 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein wunderbar herausgearbeiteter Cache. Von den Stehlen aus hat man einen tollen Blick in beide Richtungen. Hat mir sehr gut gefallen Zwinkernd

gefunden 21. November 2009 reste hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde habe ich mich doch glatt bei einer Frage vertan. So suchte ich erstmal an der falschen Stelle. Dann bin ich aber nochmal die Fragen durchgegangen, und plötzlich gings ganz schnell.

Sehr schöner Cache. Vielen Dank für´s Verstecken.

Gruß

reste

gefunden 15. November 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Sonntagstour zusammen mit saanti1009 und einem Gastcacher, den wir wohl auch infiziert haben problemlos gefunden. Viele Grüße und Glückwünsche für die erhaltene Auszeichnung an die Lupo-Tochter.

no trade, TFTC

fritzson und heinzdottir

gefunden 25. Oktober 2009 caching-dd hat den Geocache gefunden

Haben nach kurzer Suche alles gefunden. Super Idee und vor allem sehr interessant. Toller Cache

IN: Tannenbaumklammer

TFTC

gefunden 17. September 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

14:27 h

Heute wollte ich hier oben meine Runde beenden. Also bin ich nach der botanischen Unterweisung, weiter zur Fauna. Ich war schon mal hier, hatte aber keine Angaben, was zu tun ist dabei. Heute war ich besser vorbereitet.

Und nachdem ich dann alles hatte habe ich im ersten Anlauf auch gleich die richtigen Koords gehabt. Selbst überrascht konnte ich loggen.

SUPERGROSSES Lob an den Owner, für die filigrane Arbeit, die Tierchen zu basteln.

DFDC

Broesel124

gefunden 05. September 2009 chefvisor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tboing und suppengabel fanden wir nach Lesen der Hints dann nach einiger Zeit doch die Tiere. Glücklicherweise wurden diese nicht von dem dicken Ast beschädigt, der wohl aufgrund Sturm auf zwei der großen Stelen fiel und sie umwarf.
Besten Dank für diesen schönen Cache!
Out: TB Nightstar
In: -

gefunden 26. Juli 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
nach dem wir diesen schönen Platz schon einmal aufgesucht hatten, aber wegen hohem Muggelaufkommen die Suche abbrechen mussten, sind wir heute früher zur Stelle gewesen und konnten in Ruhe die Fragen beantworten.
Wieder mal so einiges gelernt.
Vielen Dank für den schönen Cache.
Die Wombels

gefunden 26. April 2009 Schatzeule hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schön gestalteten und einfallsreichen Cache. An die zukünftigen Finder: nehmt Euch vor Zecken in Acht, wir haben mehrere "gefunden".

Hinweis 10. April 2009 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo
Pünktlich zum Osterwochenende sind die Tiere wider vor Ort und das Final wartet auf Finder.

Viele Grüße Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Hinweis 02. März 2009 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
ich war heute Abend vor Ort und habe mir ein Bild von der Location gemacht.
Die Waldarbeiter haben scheinbar Pech gehabt und ein Baum ist nicht so zum Stürzen gekommen wie geplant. Es ist ein Bild der Verwüstung und so habe ich mich entschlossen, die Tiere und das Final zu entfernen und diesen Cache erst mal vom Netz zu nehmen.

Lupo 512

gefunden Empfohlen 07. Februar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

Und wieder ein klasse Cache, zu dem ich gleich nach Botanischem Laubbaum gelaufen bin. Morgens um 09:20 bei Nebel war hier keiner unterwegs und so konnte ich in Ruhe die ganzen Tiere suchen und den Cache heben. Die Aussicht war leider mehr als schlecht...
TFTC FBBHaegar

Bei der Hülle ist der Reissverschluss kaputt und bei der Box ist nur noch ein Verschluss dran. Der Inhalt ist aber noch in Ordnung und trocken.

gefunden 01. Februar 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

nachdem wir die Tiere gefunden hatten, konnten wir alle Fragen beantworten und das Final gut finden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Diego&Josie

Hinweis 27. Oktober 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

wegen Revisionsarbeiten geschloßen

Lupo 512

gefunden 14. September 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Schnell gefunden und geloggt. Irgendwer hatte zwar die Tiere ziemlich willkürlich verteilt (waren nicht an den im Hint angegebenen Plätzen), aber das war kein Problem. Die Fragen dann auch nicht mehr ;-)

Lieber Lupo, herzlichen Dank für diesen schönen Cache.

Out TB Easy Rider
In: GC

gefunden 17. August 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Muggel hier, Muggel dort, aber Dominik hat's irgendwie doch geschafft, unentdeckt die süßen, kleinen Tierchen aus ihren Verstecken zu locken. Eine schöne und lehrreiche Idee!

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
chriz
(15:50|out:"suesseste´s castle man coin")

gefunden 02. August 2008 CJMax hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Vor kurzer Zeit auf dem Rückweg von einem anderen schönen Lupo 512 Cache hier schon mal Pause gemacht und völlig ahnungslos quasi direkt auf diesen Tier-Cache geguckt.

Heute dann, nachdem wir uns erst etwas dämlich angestellt hatten Embarassed, gefunden und die Rätsel gelöst.

Beim Final war dann eine kleine Zeckenparty angesagt. Lange Hose empfehlenswert.

Danke für diesen schön gemachten Cache und die nette Idee !

Team Fährtensucher

gefunden 01. Mai 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Wir hatten im Vorbeigehen ja schon mal Witterung aufgenommen, doch da die Muggels in der Überzahl waren zogen wir erst mal weiter. Aber auch im zweiten Anlauf war es noch ganz schön Muggelig . Wie Gut dass ein Cacher nicht immer die Bank auf der Sonnenseite benötigt . Die Tiere waren von der Feier noch ein wenig verschreckt, doch dann konnten wir die Aufgaben zügig lösen und unseren wohl vorserst schönsten "Schultag" mit den Kindern beenden . Vielen dank auch an den Owner für die liebevoll ausgearbeiteten Caches .
No Trade
Danke für den schönen lehrreichen Ausflug.

gefunden 12. April 2008 Becks hat den Geocache gefunden

Heute besuchen wir Freunde in Bergen-Enkheim und gingen gleich mit ihnen zum Cachen. Die Tiersafari hat uns sehr viel Spass bereitet und war im großen Team (4 Erw. 3 Kinder) schnell gefunden.
Danke und Grüße aus Franken die Beck's

In: Rehbock / Reh
Out: Schlüsselband

gefunden 02. April 2008 Stadtis hat den Geocache gefunden

Das war ja fast wie ein FTF, ein neues Log und ein neuer, sauberer, trockener Cache. Auch wieder super gemacht. konnten wir heute sehr gut die Aufgaben lösen. Beim ersten Besuch hatten wir zu zaghaft und teilweise an falschen Stellen ge hatten. Heute hatten wir das gewusst wie.
In: MiniRadio, TierSpitzer
out:Golfball, Kurzzeitwecker
Danke
(es sollte nun der nächste Lupo folgen aber...Mail kommt)
Stadtis 2/3

Hinweis 24. Februar 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Abzug der wilden Horden sieht es am ursprünglichen Final schlimm aus.
Darum wurde die Beschreibung überarbeitet und die neue Dose muss nun an anderer stelle gesucht werden.

Gruß Lupo 512

Hinweis 26. Januar 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Cach Kontrolle mit entsetzen festgestellt das Waldarbeiter ihrem Handwerk nachgegangen sind  und wohl ein stürzender Baum die Dose in Mitleidenschaft gezogen hat.

Werde die Dose erneuern, wenn die wilden Horden den Wald verlassen haben, dies wird wohl in den nächsten Wochen sein.

 

Gruß Lupo 512

 

gefunden 12. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schön gemachter Cache. Es fehlt eine Befestigung bei den Tieren.

gefunden 06. Januar 2008 RatioF hat den Geocache gefunden

Erster in neuen Jahr. Na das fing ja gut an. Haben aus irgendwelchen Gründen den Kinderwagen zu Hause vergessen. Merkten das aber erst beim Aussteigen am Parkplatz. Zum Glück kann man auch mit 18 Monaten schon einen großen Teil der Wegstrecke ablaufen. Noch besser kann man in die Felder abbiegen. Die Aufgabe hatte für uns alles was, suchen, rätseln...der Cache war dann schnell gefunden. Leider war der Coin nicht drin. Schöner und kurzer Cache für die ganze Familie, danke dafür, RatioF

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2007 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und leider hohem Muggleaufkommen haben wir den Cache gesucht und gut gefunden. Zunächst hatten wir bei 1,2 Fragen Zweifel, aber die Coordinaten haben dann doch gestimmt. Leider war sehr viel los. Bei den Stelen mussten wir notgedrungen Rast einlegen bis wir muggelfrei suchen konnten. Danke für den schönen Cache sagt die Dolly-Crew.
No Trade

gefunden 18. November 2007 WalCo hat den Geocache gefunden

Kurz nach Goldber am Sonntag den Cache gehoben. War wie immer sehr liebevoll gemacht. Vielen Dank dafür! Die Caches sind wirklich immer super!

NT

WalCo

 

gefunden 18. November 2007 goldber hat den Geocache gefunden

Total genial gemacht !!! Das hat riesen Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache !!!

Wir sind total begeistert.

In: grünes G

Out: Nix

Liebe Grüße

goldber

gefunden 30. September 2007 tassimo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten Cache. Nachdem wir an Stage 2 den Besitzer getroffen haben und einen Hinweis erhalten haben, hat alles weitere ohne Probleme geklappt.
TFTC
Tassimo und Team

In: GC + Jojo + Schwein
Out: GC + Kl.Buch

gefunden 16. September 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Dies war der 2. Cache auf unserer heutigen Sonntags-Cachetour. Auch diese Aufgaben ließen sich gut lösen. Der TB war leider nicht mehr in der Box.
TFTC!
In: Kartenspiel
Out: Ironman-Landkarte

gefunden 30. Juli 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Auch diesen schönen und kinderfreundlichen Cache konnten
wir mit 11erkeol und Nik_Luk noch trockenen Fußes genießen.
Auch uns hat die Idee sehr gut gefallen und wieder einmal
bewiesen die Kleinsten die größte Spürnase [;)]

Danke für den Cache von

thueml & simone

gefunden 24. Juni 2007 JJ-Tacker hat den Geocache gefunden

kann manny nur zustimmen

 

MfG JJ-Tacker 

gefunden 24. Juni 2007 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,

JJ und ich haben uns heute den Fragen gestellt, und siehe da, es war einfacher als wir dachten. Auch der Cache war schnell gefunden, da die Tarnung etwas mager war. Wir haben diese etwas ergänzt. Alles in allem eine nette Idee und dankbare Aufgabe.

In: Gras in der Dose (nein nicht zum rauchen) und CD-Cleaner

Out: Mini-Porsche und Puzzle 

Schöne Grüße, JJTacker & manny.calavera 

gefunden 01. Mai 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Unsere Vorgänger waren clever und sehr zeitig am Ort des Geschehens. Wir hatten mit vielen Muggeln zu kämpfen und daher dauerte die Tierkunde recht lange. Aber dann hat alles gepasst und wir haben zusammen mit Gonzo0815 und Terbalon den Cache schnell gefunden. Sehr schön gemacht und dafür sage ich herzlich Danke!

NoTrade

gefunden 01. Mai 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Die biologische Tier-Safari - Niederdorfelden ist eine tolle Idee. Sehr originell umgesetzt und an einer sehenswerten Stelle untergebracht. Schon bald hatten wir unseren kleinen Zoo beisammen und konnten die keinesfalls trivialen Fragen beantworten. Offensichtlich waren die Antworten richtig. Denn wir fanden bei den errechneten Koordinaten die Cachebox. Vielen Dank für den morgendlichen Ausflug in das Reich der Tiere.

Rein: Geocoin, Wasserball
Raus: Mini-Zollstock

gefunden 30. April 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

in der Abenddämmerung noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Klasse Tiere und auch der Cache war sehr toll erstellt.

TFTC

out : TB Baby Elora
in : nüscht

kadett11

gefunden Empfohlen 29. April 2007 safri hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung reizte mich gleich, als ich sie gelesen hatte. Den Ort des Geschehens hatte ich schon mal aufgesucht, als ich den Rudolph vergeblich gesucht hatte: damals dachte ich, dass hier ein genialer Ort für einen Cache wäre.
Jetzt hat Lupo dort seine 6 liebevoll gestalteten Tiere deponiert: allerdings war die Suche an einem Sonntagnachmittag fast unmöglich.
Für Nala hatte die längere Pause allerdings auch eine gute Seite: sie bekam von einer lieben Muggelin 3 Stücke Schafskäse zugesteckt!

Vielen Dank für diesen schönen Cache und die große Schatzkiste!

Out: Luxuskuli
In: Romführer, TB Baby Elora

[Zurück zum Geocache]