Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dicke Linde    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 19. agosto 2007 Benni_und_Kicki ha encontrado el geocache

Unser Vorgänger hat ein leer geräumtes Cache gefunden, haben ihm uns angeschlossen und was zum Tauschen dagelassen Smile 

Liebe Grüße Smile

 

encuentran 05. agosto 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

BÄH! Wir haben ganz in der Nähe geparkt und recht schnell im Auge gehabt, was wir untersuchen mussten. Allerdings dachte sich Shazza beim Näherkommen "ach schau mal, Moos zur Cachetarnung" und fasste beherzt zu. Erst bei genauerem Hinsehen zeigte das Moos seine Fangzähne und seine Wirbelsäule. Wir haben das verweste Tier dann etwas weiter weg in die Büsche gelegt, denn so, wie es sich zum Sterben gelegt hatte, hätte darunter wirklich ein Cache sein können und die Verwechslung wollten wir Nachfolgern ersparen. Den wirklichen Cache hatten wir aber fast ebensoschnell erspäht. Diesmal durfte Shazza warten und Schmiere stehen, damit waren wir dann wieder quitt ;)

Achja wir haben den TB "Get more!" mitgenommen. Von "Black Sheep" haben wir aber nichts gesehen!

encuentran 03. agosto 2007 ManuMel ha encontrado el geocache

Hallo,

Nettes Versteck wenn man keine Angst vor Spinnen hat Wink

IN: TB Schaf
OUT: TB Bowli


Gruß aus Schledehausen


ManuMel + Gismo

encuentran 14. julio 2007 Tschakko ha encontrado el geocache

Um 16:04 Uhr schnell gefunden, war gut zu sehen, leider war schon wer vor mir da und hat den TB mitgenommen, den ich eigentlich haben wollte, schade :)
IN: TB "Bowli"
OUT: nix
Gruß
Tschakko

encuentran 06. julio 2007 murphywise ha encontrado el geocache

Mal schnell bei einem Spaziergang geborgen. Wirklich ein beeindruckender Baum! TFTC sagt
Murphy

encuentran 01. julio 2007 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Das war auf unser heutigen Cache Tour der 2 Cache der uns so gut gefallen hat das wir dort gleiche ein Brotzeit einlegten und die schöne Gegent genossen haben.
MonkeyIsland sagt Danke für diesen tollen Cache!!!

encuentran 24. junio 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

Cool location.

encuentran 28. mayo 2007 Nordmensch ha encontrado el geocache

Heureka - heute, 14:30 Uhr - unser zweiter Fund! Bekamen schon Angst, dass uns ein Muggel erwischt hätte, aber dann zeigte er sein GPS-Gerät :-) So mussten wir es nicht mehr selber wegräumen -  waren doch ein paar Spinnenweben dort...

In: Tonvogel
Out: Schlüsselanhänger

 

Dankeschön!

 Nordmensch

encuentran 23. mayo 2007 die_wilden_5 ha encontrado el geocache

Kam zufällig vorbei und hatte die Location noch im Kopf. Cache schnell gefunden, Arm war auch lang genug.

Gruß und vielen Dank

Die wilden 5

encuentran 13. mayo 2007 disy ha encontrado el geocache

Einen kurzen Moment hatte ich Angst, daß ich entweder die Dose oder meinen Arm bzw. meine Hand wieder rausziehen kann aber nicht beides zusammen - ging dann aber doch! [:D]

Gruß und Dank
DiSy & Gino

encuentran 29. abril 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Platz 2 Schöner Ort der bestimmt viel zu Erzählen hätte wenn er könnte.

Gruss

HErmann

encuentran 29. abril 2007 Krätze ha encontrado el geocache


Ist die dick man. Ein schönes Plätzchen für eine kleine Pause.
Eine Sonnenbrille haben wir hier so rein zufällig leider nicht gefunden, viele Grüße,
+/- Nix
Danke Krätze

encuentran 29. abril 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Die "Dicke" war schnell gefunden. Hier sind wir schon so oft vorbeigefahren, jetzt endlich mal einen Grund gehabt auch anzuhalten. Vielen Dank und
Gruß vom Jack Russel Team

[Volver a la lista de geocache]