Ricerca waypoint: 

Log per Vier-Dörfer Treffen    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. maggio 2008 andy111 ha trovato la geocache

Interessanter Ort, der Cache war auch schnell entdeckt.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 22. aprile 2008 Team repridi ha trovato la geocache

Treffen sich vier Dörfer, sagt das Erste... aber den kennt ihr wahrscheinlich schon. Zum Cache: Die Dose nicht zu sehen ist eigentlich unmöglich, dem Hausmeister nicht zu begegnen scheinbar auch. Jedenfalls lief uns der Gute, drei Sekunden nach dem wir die Dose wieder "versteckt" hatten, über den Weg. Bis auf ein paar komische Blicke, die wir freundlich erwiderten, gab es aber keinen weiteren Kontakt. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 09. dicembre 2007 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 04. novembre 2007 Huggy11 ha trovato la geocache

Nachdem die Location Muggelfrei war, schnell gehoben.
Alleine unter 1,80m Körpergröße schwer zu heben!
Gruß Huggy11 ( Jens und Thorsten )

trovata 27. ottobre 2007 die_wilden_5 ha trovato la geocache

Hierzu kann man nur dies schreiben:
Kommen, sehen, hopsen, loggen und weg!
Wink
Schneller gehts nimmer.

Gruß und Danke für den Cache
Christoph

trovata 23. settembre 2007 Systki ha trovato la geocache

Mit Lilafis und Cashmaster auch diesen schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

trovata 19. agosto 2007 Nordmensch ha trovato la geocache

Auf einer Cacher-Tour mit Benni und Kicki um 15:40 Uhr geloggt.

Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

trovata 19. agosto 2007 Benni_und_Kicki ha trovato la geocache

Zackig gefunden, Dankeschön Smile

 Liebe Grüße Smile

trovata 05. agosto 2007 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Sonntags war das mit dem nicht gesehen werden nicht so schwer und da das dem Hint am meisten entsprechende Teammitglied mit dabei war, ein Kinderspiel ihn zu bergen :)

trovata 01. luglio 2007 MonkeyIsland ha trovato la geocache

Das war heute unser erster Cache auf unseren großen Tour und wir waren ein wenig Traurig das uns das Taem Exxter heute nicht begleiten konnte.Der Cache war super hatten keine Probleme mit Muggel trotz Sportlicher Veranstaltung. Der Name des Caches könnte sich auch das 4 Ländereck nennen!!

trovata 30. giugno 2007 berserker100 ha trovato la geocache

found it very fast

trovata 13. maggio 2007 disy ha trovato la geocache

Die alte Dose war zwar hübsch aber wirklich nicht unnötig unauffällig [8D]... und die Bergung war größen- und muggeltechnisch heute kein Problem. Dabei hatte ich extra den Hund dabei um gegen einen evtl. Hausmeisterangriff gewappnet zu sein ...

Gruß
DiSy & Gino

trovata 29. aprile 2007 Krätze ha trovato la geocache


Ich habe die Dose zwar gefunden, aber Papa hat sie wieder für Große versteckt.
Danke Krätze

trovata 29. aprile 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Der Hausmeister war heute gut beschäftigt so das ich unbemerke das Döschen suchen konnte. War ich jetzt erster oder nicht?

Gruss Hermann

trovata 29. aprile 2007 jackrusselteam ha trovato la geocache


Um 18.00 war der Hausmeister immer noch drinnen beschäftigt. Ein Glück, denn als wir ankamen sahen wir die Dose sofort auf dem Boden liegen. Der kräftige Wind hat sie warscheinlich weggepustet. Eine kleine Befestigung könnte nicht schaden.
Gruß vom Jack Russel Team

[Ritorna al listing della geocache]