Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gerichtslinde Buer    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 29. mai 2009 Alle Neune n'a pas trouvé le géoacache

Ein beeindruckender Baum, der uns noch 'ne ganze Weile beschäftigen wird. Denn wir haben heute hier vergeblich gesucht.
Entweder sind wir zu kurz geraten oder hatten noch Staub auf der Optik.
In der Gegend um das im Hint angegebenen Maß war nix oder wir haben am falschen Fleck gesucht. Das Gefühl, beobachtet zu werden tat sein Übriges dazu, hier nach ca. 20 Minuten unverrrichteter Dinge das Feld zu räumen.
Trotzdem danke fürs Zeigen dieses gewaltigen Gewächses!

trouvé 06. avril 2009 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

schnell gefunden,Danke für die Dose und Gruß aus Versmold

Käptn Flints Bande

trouvé 04. avril 2009 estrellas trouvé la géocache

Bei manchen Verstecken ist es doch gut, wenn Kinder mit von der Partie sind. Fix entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 28. décembre 2008 magenquiller trouvé la géocache

Gefunden 14:20  Netter Baum. Dose hatte leider kein Logbuch (mehr?).

trouvé 14. août 2008 JFler trouvé la géocache

Nach Kurzer suche, dann schnell zugegriffen, und weiter ging das heitere Dosen suchen.

TFTC

JFler 

trouvé 15. juin 2008 Nightman77 trouvé la géocache

Schöner alter Baum. Kurz den Text dekodiert und zag war der Cache gefunden. Sehr nett. Weiterer Schöner Cache von Tiemann & Friends

trouvé 27. avril 2008 poenni trouvé la géocache

Auf der heutigen Tradi-Tour konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken. Das ist aber eine schöne alte Linde!

Gruss Poenni

trouvé 05. avril 2008 Hucky3000 trouvé la géocache

Heute der erste Cache auf unserer Schlechwetter-Tour...

mfG Hucky

trouvé 24. février 2008 exxter trouvé la géocache

Ein wirklich beeindruckender Baum. Und der Cache konnte sich auch nicht lange verbergen. Danke sagt Exxter

trouvé 17. février 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Ein wirklich toller Baum!

trouvé 01. février 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
schöne Ecke, schöner Baum in Buer, an der man im Dunkeln gut suchen kann, ohne aufzufallen.


Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 26. décembre 2007 Steppenwölfe trouvé la géocache

Korrig, knorriger, am knorrigsten...
Was dieser alte Baum wohl schon so alles in seinem langem Leben erlebt hat...? Und nun auch das GC-Zeitalter.

TFTH

Steppenwölfe

trouvé 18. décembre 2007 Tschakko trouvé la géocache

Heute um 21:55 Uhr war es soweit, Ida27 hat ihn entdeckt und ich habe ihn dann geborgen.
Kritisch ist der cache denke ich für die Gesundheit des Baumes zu beurteilen, aber danke für den cache und das Zeigen der Linde.

Tschakko

trouvé 14. octobre 2007 pa&ul trouvé la géocache

Ein beeindruckender Baum. Schnell gefunden, da keine Muggles vor Ort.

Danke sagt das Team pa&ul

trouvé 08. septembre 2007 disy trouvé la géocache

Das war heute der spannendste Cache auf unserer Tour. Weniger die Suche oder Bergung des Caches, sondern mehr die Ablenkung der Kindermuggel war hier die Aufgabe, die es zu lösen galt.

Aber Gino zog alle Aufmerksamkeit auf sich und lies sich ein wenig streicheln und an der Leine halten ... so konnte sich der DiSy unauffällig die Dose schnappen, loggen und wieder plazieren...

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 19. août 2007 Nordmensch trouvé la géocache

Auf einer Cacher-Tour mit Benni und Kicki um 15:04 Uhr geloggt. Beeindruckender Baum.

Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

trouvé 19. août 2007 Benni_und_Kicki trouvé la géocache

Zackig gefunden, interessanter Ort, Dankeschön Smile

 Liebe Grüße Smile

trouvé 18. août 2007 Huggy11 trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter dieses schöne Fleckchen Erde aufgesucht. TFTC

Gruß Huggy11

trouvé 18. août 2007 LadyDiana trouvé la géocache

Echt Süß!!!Wink   Gut zu finden!

trouvé 08. août 2007 1.AHNUNGSLOSER trouvé la géocache

Die sü-ße-sten Frü-chte fre-ssen nur die .....

 

Hätte fast nicht aussteigen brauchen Wink

 

Viele Grüße

   BOBO
 

trouvé 05. août 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Auch hier: Geparkt, geguckt, gegriffen, geloggt :)

trouvé 08. juillet 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 01. juillet 2007 MonkeyIsland trouvé la géocache

Ein schönes versteck man muß sich schon ein wenig anstrengen um in endlich in den Händen zu halten aber schnell gefunden.
MonkeyIsland sagt Danke!!!

trouvé 30. juin 2007 berserker100 trouvé la géocache

nice tree

trouvé 12. mai 2007 die_wilden_5 trouvé la géocache

Smile Auf dem Nachhause Weg hier kurz gestoppt. Schnell gefunden und gelogt. Ein schönes Bäumchen.

Gruß
Die wilden 5

trouvé 29. avril 2007 Krätze trouvé la géocache


Vom Jack Russel Team gesichtet und von mir gehoben.
Danke Krätze

trouvé 29. avril 2007 herm1962 trouvé la géocache

Der zweite in der Serie heute und leider nur Zweiter aber muss ja sagen Buer ist ein nettes Örtchen.


Gruss und Danke HErmann

[This entry was edited by herm1962 on Sunday, April 29, 2007 at 10:29:17 AM.]

trouvé 29. avril 2007 jackrusselteam trouvé la géocache


Zusammen mit Krätze gefunden. Wirklich ein mächtiger Baum.
Gruß vom Jack Russel Team

[Retour à la géocache]