Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jüdischer Friedhof Buer    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. octubre 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 03. octubre 2010 german oak ha encontrado el geocache

Zusammen mit Ussakka bei schönem Wetter schnell gefunden. TFTC

encuentran 24. mayo 2010 kamy1 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort den ich ohne Geocaching wohl nie gesehen hätte!

kamy1

encuentran 12. abril 2010 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 19. marzo 2010 Discovery-Crew ha encontrado el geocache

Obwohl keine 10 km entfernt von Zuhause, noch nie da gewesen.
Für uns sehr sehenswert. Vielen Dank!

Der Cache lag uns quasi zu Füßen, wo er sicher nicht hingehört.
Sind uns nicht sicher, ob wir ihn wieder richtig platziert haben.

 

encuentran 14. marzo 2010 Die kleinen Forscher ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tradi-Tour geloggt.

TFTC!

encuentran 13. marzo 2010 Trinitus ha encontrado el geocache

Toll - solche Ort liebe ich! Sie atmen den Geist der Geschichte und erzählen von längst vergangenen Zeiten! Ich frage mich allerdings, warum man in der Vergangenheit vor allem jüdische Friedhöfe so weit ab vom "Schuss" angelegt hat? Ähnlich ist es ja auch bei dem jüdischen Friedhof in Pr. Oldendorf...

Das Döschen wurde von mir schnell gefunden und wieder deponiert!

TFTC Trinitus

 

encuentran 19. julio 2009 Chrissy ha encontrado el geocache

im 2. Anlauf gefunden

Danke für den Cache

encuentran 20. junio 2009 Team repridi ha encontrado el geocache

Das war knapp! Nach 20minütiger Suche dachte ich mir: "Dann halt nicht!" und begab mich zurück zum Cachemobil. Wie es der Gott der Geocacher aber so wollte, kam mir an der nächsten (ersten und einzigen) Kreuzung ein Wagen mit auswärtigem Kennzeichen entgegen der in Richtung Friedhof wollte. "Das können doch nur Cacher sein!" dachte ich und kurze Zeit später konnte ich zwei fünftel des pjjjrteams auf dem Parkplatz, den ich vor einer Minute verlassen hatte begrüßen. Tränenüberströmt berichtete ich von meinem vermeintlichen DNF woraufhin die beiden mir tröstend anboten, die Suche noch einmal mit mir gemeinsam durchzuführen. Auch diese dauerte eigentlich zu lange, das sich zwei GPS-Geräte ziemlich einig über die Zielkkordinaten waren (was ja nicht zu oft vorkommt), nur leider lag die Dose letztenendes 8m von diesen entfernt. Mehr aus Verzweifelung als aus Absicht wurde die Dose dann doch noch von p entdeckt und es durfte geloggt werden. OK, nun kann ich es ja aufklären: Das war alles nur Show: Natürlich hatte ich die Dose bei meinem ersten Besuch sofort gefunden! Die Tränen waren nur Mineralwasser und meinen Logeintrag hatte ich zuvor noch schnell mit Zaubertinte wieder entfernt. Dafür hatten wir bei der Suche jede Menge Spaß und die beiden hat es umso mehr gefreut, dass sie es waren, die die Dose dann gefunden haben. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 20. junio 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch der SM 2009 ( Cacheevent ) hier diesen Petling gut und schnell gefunden .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

encuentran 29. mayo 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unserer kleinen Pfingstauftakttour durch Buer waren wir noch auf dem jüd. Friedhof.
Ist schon interessant, wie alt mache Gräber hier sind.
Das Döschen hatten wir flott geortet.
DFDC!

encuentran 06. abril 2009 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

schnell gefunden, danke sagt: Käptn Flints Bande

encuentran 04. abril 2009 estrellas ha encontrado el geocache

So einen Friedhof hatte ich bisher noch nie gesehen. Die Dose haben wir schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes von estrellas

encuentran 28. diciembre 2008 magenquiller ha encontrado el geocache

Heute mit Eltern um 13:45 gefunden. Sehr schön aber kalt Embarassed

encuentran 03. noviembre 2008 flyingturtle ha encontrado el geocache

Hab's gefunden; um 12:00 Uhr! Vielen Dank für die kleine "Heimatkunde", das ist wirklich ein nettes Plätzchen.

encuentran 09. octubre 2008 Famerider ha encontrado el geocache

Schon etwas her, aber ein schöner Cache....

Ich wusste vorher überhaupt nicht, dass es diesen Friedhof dort gibt...ein interessantes Plätzchen

encuentran 15. septiembre 2008 Purzelhase ha encontrado el geocache

Am Montag, 15.09.2008 um 19.00 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Der Friedhof ist auch wieder so ein Ort, den ich ohne den Cache nicht kennengelernt hätte. Danke dafür.
IN: Bayer Leverkusen Anstecknadel
OUT: Murmel
Gruß
Purzelhase  :-)

encuentran 10. septiembre 2008 die_wilden_5 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC
Die wilden 5

encuentran 14. agosto 2008 JFler ha encontrado el geocache

Nach Kurzer suche dann schnell gefunden!

TFTC

Jfler 

encuentran 09. agosto 2008 Team MarSti ha encontrado el geocache

Haben den Behälter auf dem Boden gefunden. Hoffen, dass wir ihn wieder ins richtige Versteck getan haben. TFTC!

encuentran 15. junio 2008 Nightman77 ha encontrado el geocache

Schöner alter Friedhof. Nettes versteck. Schnell gefunden und weiter zum nächsten :)

 

encuentran 09. mayo 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein sehenswerter kleiner Friedhof. Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache.

Karlchen

encuentran 27. abril 2008 poenni ha encontrado el geocache

Diesen besinnlichen Ort hätte ich ohne Geocaching bestimmt nie gefunden. Der Cache war vor Ort schnell lokalisiert. Als Terrainwertung würde ich hier 1,5 ansetzen ;-)

Gruss Poenni

encuentran 05. abril 2008 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Der dritte Cache heute auf unsere Schlechwetter-Tour.
Auch bei diesem Behälter hatte mein Sohn nicht wirklich eine Chance dranzukommen. Schade. Da hat er schon seinen neuen Garmin...

mfG Hucky

encuentran 29. febrero 2008 Tschakko ha encontrado el geocache

Heute um 15:30 Uhr gut gefunden. Habe mich mal im paperlesscachen versucht, konnte mich nur dunkel an den cache erinnern, habe den vor 3 Monaten mal gelesen.
Danke
Tschakko

encuentran 24. febrero 2008 exxter ha encontrado el geocache

Ein sehenswerter Ort, der zum Nachdenken anregt. Danke für diesen Cache sagt Exxter

encuentran 17. febrero 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort! Nachdem wir den Cache gefunden hatten, haben wir uns noch ein wenig umgeschaut.

encuentran 01. febrero 2008 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
den habe ich heute in dunkler Nacht gesucht und gefunden.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 04. noviembre 2007 1.AHNUNGSLOSER ha encontrado el geocache

--Sonntag, den 04.11.2007--16:42--

encuentran 08. septiembre 2007 disy ha encontrado el geocache

Als wir uns dem kleinen Friedhof näherten bestaunten wir zuerst die etwas skurilen Auswirkungen der momentanen Bauarbeiten... ein einsames, allein in der Landschaft stehendes Tor.

Das Döschen ist nicht schwer zu entdecken und machte aber einen ordentlichen und trockenen Eindruck.

Viele Grüße und Dank
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 23. agosto 2007 LadyDiana ha encontrado el geocache

GEFUNDEN!!!!!Smile(wiedermal ohne GPSTongue out)

encuentran 19. agosto 2007 Nordmensch ha encontrado el geocache

Auf einer Cacher-Tour mit Benni und Kicki um 15:18 Uhr geloggt.

Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

encuentran 19. agosto 2007 Benni_und_Kicki ha encontrado el geocache

Gut zu finden, auch bei Regen ein denkwürdiger Ort,

Liebe Grüße Smile

encuentran 18. agosto 2007 Huggy11 ha encontrado el geocache

Der 2. an diesem Tag. Gut zu finden.

TFTC

Gruß Huggy11

encuentran 05. agosto 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Wir haben sie auch ohne Probleme dort gefunden, wo sie hingehört. Zumindest glauben wir das ;)

encuentran 08. julio 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 01. julio 2007 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Ein ganz Phantastischer Ort so mitten in den Feldern haben festellen dürfen das der älteste Grabstein von 1712 ist. also schon fast 200 Jahre. Nur schade das an diesem Ort sehr wenig instand gehalten wird obwohl die Hecke ja gerade erneuert wir.
MonkeyIsland sagt Danke für diesen sehr schönen Cache!!!

encuentran 30. junio 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

very nice place

encuentran 29. abril 2007 Krätze ha encontrado el geocache


Zusammen mit dem Jack Russel Team gefunden
Danke Krätze

encuentran 29. abril 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

NA dann kann man ja nicht erster werden wenn die Geocacher schon morgens Früh aus dem Haus getrieben werden um Schätze zu suchen.


Gruss HErmann

encuentran 29. abril 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache

April 29 by Jack Russel Team (514 found)
Sehr idyllisches Plätzchen, für das wir aber einen 2. Anlauf brauchten, weil beim 1. Mal eine Gruppe Muggel zum Schwätzchen in der Nähe standen.
Gruß vom Jack Russel Team

[Volver a la lista de geocache]