Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frauenberg    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 28. mars 2017 rueckweb a archivé la géocache

Die Dose ist verschwunden. Es gibt keine neue Dose, da es inzwischen ein wilder Kindespielplatz ist 

trouvé 03. août 2014 Le-go-mez trouvé la géocache

Der Kleine ist eigentlich ganz einfach zu finden, bei uns hat es doch etwas gedauert bis wir ihn sahen.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 02. mars 2014, 17:48 Team PVM trouvé la géocache

Zum Ende der lohklingenkletterei haben wir uns nach all dem Berg ab noch ganz nach oben gewagt. Hier konnte ich mal meinen Größenvorteil gegenüber unserem Adler Auge ausspielen. Tolle Aussicht. Da hat sich die Kletterei gelohnt

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 09.887' E 009° 29.651', déplacé vers 25 mètre

trouvé 08. mars 2011 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.                  

Hier wären wir fast verzweifelt. Alle typischen Verstecke abgesucht und nix gefunden. Doch dann betrachteten wir die Sache unter einem anderen Blickwinkel - und bald lachte uns das Dösle entgegen!

Gruß aukue

trouvé 19. avril 2009 Etnim trouvé la géocache

Nachdem wir beim letzten Mal keinen Stift mit hatten, haben wir heute das Loggen nachgeholt.

Heute hatten wir auch bessere Sicht. Von dort hat man wirklich einen guten Blick. Danke für die schöne Location.

Der Baum hat übrigens eine Markierung und könnte in der nächsten Zeit gefällt werden. Ich denke aber, dass der Cache davon unberührt bleibt.

Wir hatten heute Unterstützung durch Nicole

No trade

 

Team Etnim

trouvé 08. avril 2009 maravilla83 trouvé la géocache

Kurz vor Aufgabe ist mir doch noch etwas ungewöhnliches aufgefallen und ich konnte den Cache gemeinsam mit meinem Freund heben.

TFTC

out: nichts
in: Kreisel

trouvé 05. avril 2009 Etnim trouvé la géocache

Wir haben den Cache - Dank dem Spoilerbild - schnell gefunden. Leider hatten wir keinen Stift dabei und müssen das Loggen später nachholen.  Da das Wetter etwas trüb war, war natürlich auch die Aussicht schlecht. Das werden wir bei besserem Wetter wiederholen.

Danke für den schönen Platz mit Cache.

 

Team Etnim und Kim

trouvé 28. août 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Mit dem geliehenen "GPS" von Gruftie recht schnell gefunden. Danke nochmals hierfür. 

NoTrade

Gruß Geo-Hanslik

trouvé 14. août 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Von Lohklinge aus mit dem Fahrrad noch schnell den Berg rauf, hier loggen. Schnell gefunden, kein Trade.

TFTC

 DeeJay0815

trouvé 14. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

schnell und gut gefunden denn die koords waren recht gut.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 14. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

schnell und gut gefunden denn  die koords waren recht gut.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 28. juin 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute stand Tradi-cachen in Hohenlohe auf dem Programm.

Gut gefunden und die Logbank benutzt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 22. mai 2008 Gospelsturmi trouvé la géocache

Als Familie haben wir den Feiertag genutzt, um uns auf Schatzsuche zu machen. Eine nette Ecke auf dem Frauenberg - den Cache haben wir sehr schnell gefunden und die Kinder waren happy.

trouvé 28. avril 2008 Georodi trouvé la géocache

Als ich wartet bis der Muggel bei der Wetterstation verschunden sein sollte, habe ich diesen Cache schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 13. avril 2008 sisijoni trouvé la géocache

Den wollten wir eigentlich schon öfter erledigen aber immer hat eines der Kinder geschlafen...Heute haben wir sie geweckt und nach kurzer Zeit haben die verschlafenen Gören dann auch den Cache entdeckt!!!
in: Jo-jo, Schneckenhaus
out: Coin, Anstecker

trouvé 25. mars 2008 ErSelbst trouvé la géocache

TFTC!

Bei dem Schneetreiben wollte ich das Logbuch nicht unter Wasser (Schnee) setzen - daher kein Log drin ... bei bedarf hab ich ein Foto gemacht!

und weiter zum Nächsten [;)]

trouvé 22. février 2008 die.bergs trouvé la géocache

bei schöner aussicht in abendämmerung gehoben! die.bergs bedanken sich für den schönen cache! no trade!

Note 10. octobre 2007 rueckweb a écrit une note

Der Cache wird wegen Waldarbeiten zeitweise disabled.

trouvé 22. juillet 2007 rueckweb trouvé la géocache

Der Cache war leider verschwunden. Ich habe nebendran einen Mikro als kurzfristigen Ersatz gelegt.

Wieder viel Spaß bei der Suche,

Rainer 

trouvé 17. juin 2007 Fliegenpilz trouvé la géocache

Auch hierher hat mich Suchratte noch begleitet, aber die Koordinaten waren so genau und der Epfang super, da war keine Hilfe notwendig.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 16. juin 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

15:35
Schnell mal den Weg hoch und gelogt. Wieder mal querfeldein.
t4tc ratzefatzle
no trade

trouvé 07. juin 2007 CaTschent trouvé la géocache

Unser 2. Cache heute, ebenfalls guter Empfang. Hammeraussicht!!!

out: grüne Figur
in: Ü-Ei-Figur

 (sorry fürs späte loggen auf opencaching)

trouvé 20. mai 2007 die_monks trouvé la géocache

auch diesen cache haben wir heute schnell gehoben...sehr schöne aussicht!

vielen dank und viele grüße

die_monks
enni & carel

http://www.diemonks.de

P. S. junge, hat das mal kurz auf dem hinweg widerlich gestunken....hat da etwa jemand sein privates klo in die freie natur verlegt? Surprised

trouvé 13. mai 2007 gruftie trouvé la géocache

Heraus aus den Federn und hinein in die Wäsch
und zum Frühstück einen Cache
die Heuberger Muggels pennen alle noch !

TFTC und herzliche Grüße von
Obi, äh Verzeihung, gruftie
Out: Radierer
In: Münze Chateau Hautefort

trouvé 03. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. und Jam Jam die Currysauce gefunden!
An der Location angekommen mussten wir doch etwas suchen, da wir kein Spoilerfoto dabei hatten.
Das GPS zeigte anfangs 18 Meter of, doch nach einiger Zeit wurden die Koords genauer und der Cache war gefunden[:D],
aber auch nur da DG. sein Pocket-Web dabei hatte und das Spoilerfoto öffnen konnte.

TFC #1268

Gruss Team D-M-G

trouvé 01. mai 2007 joesachse trouvé la géocache

Als ersten Cache der heutigen Tour schnell mitgenommen. Sofort gefunden und dann ins Tal abgestiegen...

Vielen Dank

JoeSachse 

trouvé 30. avril 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Nach Feierabend noch kurzentschlossen nen FTF gemacht. Und danach gleich noch den TP bei OC geloggt [:)]

Danke für die Caches!

Gruß,
GeoFaex

  Coordonnées originales :  N 49° 09.874' E 009° 29.658'

[Retour à la géocache]