Waypoint-zoeken: 

Logs van Frauenberg    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 28. maart 2017 rueckweb has archived the cache

Die Dose ist verschwunden. Es gibt keine neue Dose, da es inzwischen ein wilder Kindespielplatz ist 

Gevonden 03. augustus 2014 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Der Kleine ist eigentlich ganz einfach zu finden, bei uns hat es doch etwas gedauert bis wir ihn sahen.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 02. maart 2014, 17:48 Team PVM heeft de cache gevonden

Zum Ende der lohklingenkletterei haben wir uns nach all dem Berg ab noch ganz nach oben gewagt. Hier konnte ich mal meinen Größenvorteil gegenüber unserem Adler Auge ausspielen. Tolle Aussicht. Da hat sich die Kletterei gelohnt

  New coordinates:  N 49° 09.887' E 009° 29.651', moved by 25 meters

Gevonden 08. maart 2011 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.                  

Hier wären wir fast verzweifelt. Alle typischen Verstecke abgesucht und nix gefunden. Doch dann betrachteten wir die Sache unter einem anderen Blickwinkel - und bald lachte uns das Dösle entgegen!

Gruß aukue

Gevonden 19. april 2009 Etnim heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim letzten Mal keinen Stift mit hatten, haben wir heute das Loggen nachgeholt.

Heute hatten wir auch bessere Sicht. Von dort hat man wirklich einen guten Blick. Danke für die schöne Location.

Der Baum hat übrigens eine Markierung und könnte in der nächsten Zeit gefällt werden. Ich denke aber, dass der Cache davon unberührt bleibt.

Wir hatten heute Unterstützung durch Nicole

No trade

 

Team Etnim

Gevonden 08. april 2009 maravilla83 heeft de cache gevonden

Kurz vor Aufgabe ist mir doch noch etwas ungewöhnliches aufgefallen und ich konnte den Cache gemeinsam mit meinem Freund heben.

TFTC

out: nichts
in: Kreisel

Gevonden 05. april 2009 Etnim heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache - Dank dem Spoilerbild - schnell gefunden. Leider hatten wir keinen Stift dabei und müssen das Loggen später nachholen.  Da das Wetter etwas trüb war, war natürlich auch die Aussicht schlecht. Das werden wir bei besserem Wetter wiederholen.

Danke für den schönen Platz mit Cache.

 

Team Etnim und Kim

Gevonden 28. augustus 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Mit dem geliehenen "GPS" von Gruftie recht schnell gefunden. Danke nochmals hierfür. 

NoTrade

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 14. augustus 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Von Lohklinge aus mit dem Fahrrad noch schnell den Berg rauf, hier loggen. Schnell gefunden, kein Trade.

TFTC

 DeeJay0815

Gevonden 14. juli 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden denn die koords waren recht gut.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 14. juli 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden denn  die koords waren recht gut.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 28. juni 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute stand Tradi-cachen in Hohenlohe auf dem Programm.

Gut gefunden und die Logbank benutzt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Gevonden 22. mei 2008 Gospelsturmi heeft de cache gevonden

Als Familie haben wir den Feiertag genutzt, um uns auf Schatzsuche zu machen. Eine nette Ecke auf dem Frauenberg - den Cache haben wir sehr schnell gefunden und die Kinder waren happy.

Gevonden 28. april 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Als ich wartet bis der Muggel bei der Wetterstation verschunden sein sollte, habe ich diesen Cache schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 13. april 2008 sisijoni heeft de cache gevonden

Den wollten wir eigentlich schon öfter erledigen aber immer hat eines der Kinder geschlafen...Heute haben wir sie geweckt und nach kurzer Zeit haben die verschlafenen Gören dann auch den Cache entdeckt!!!
in: Jo-jo, Schneckenhaus
out: Coin, Anstecker

Gevonden 25. maart 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

TFTC!

Bei dem Schneetreiben wollte ich das Logbuch nicht unter Wasser (Schnee) setzen - daher kein Log drin ... bei bedarf hab ich ein Foto gemacht!

und weiter zum Nächsten [;)]

Gevonden 22. februari 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

bei schöner aussicht in abendämmerung gehoben! die.bergs bedanken sich für den schönen cache! no trade!

Opmerking 10. oktober 2007 rueckweb heeft een notitie geschreven

Der Cache wird wegen Waldarbeiten zeitweise disabled.

Gevonden 22. juli 2007 rueckweb heeft de cache gevonden

Der Cache war leider verschwunden. Ich habe nebendran einen Mikro als kurzfristigen Ersatz gelegt.

Wieder viel Spaß bei der Suche,

Rainer 

Gevonden 17. juni 2007 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Auch hierher hat mich Suchratte noch begleitet, aber die Koordinaten waren so genau und der Epfang super, da war keine Hilfe notwendig.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 16. juni 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

15:35
Schnell mal den Weg hoch und gelogt. Wieder mal querfeldein.
t4tc ratzefatzle
no trade

Gevonden 07. juni 2007 CaTschent heeft de cache gevonden

Unser 2. Cache heute, ebenfalls guter Empfang. Hammeraussicht!!!

out: grüne Figur
in: Ü-Ei-Figur

 (sorry fürs späte loggen auf opencaching)

Gevonden 20. mei 2007 die_monks heeft de cache gevonden

auch diesen cache haben wir heute schnell gehoben...sehr schöne aussicht!

vielen dank und viele grüße

die_monks
enni & carel

http://www.diemonks.de

P. S. junge, hat das mal kurz auf dem hinweg widerlich gestunken....hat da etwa jemand sein privates klo in die freie natur verlegt? Surprised

Gevonden 13. mei 2007 gruftie heeft de cache gevonden

Heraus aus den Federn und hinein in die Wäsch
und zum Frühstück einen Cache
die Heuberger Muggels pennen alle noch !

TFTC und herzliche Grüße von
Obi, äh Verzeihung, gruftie
Out: Radierer
In: Münze Chateau Hautefort

Gevonden 03. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. und Jam Jam die Currysauce gefunden!
An der Location angekommen mussten wir doch etwas suchen, da wir kein Spoilerfoto dabei hatten.
Das GPS zeigte anfangs 18 Meter of, doch nach einiger Zeit wurden die Koords genauer und der Cache war gefunden[:D],
aber auch nur da DG. sein Pocket-Web dabei hatte und das Spoilerfoto öffnen konnte.

TFC #1268

Gruss Team D-M-G

Gevonden 01. mei 2007 joesachse heeft de cache gevonden

Als ersten Cache der heutigen Tour schnell mitgenommen. Sofort gefunden und dann ins Tal abgestiegen...

Vielen Dank

JoeSachse 

Gevonden 30. april 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Nach Feierabend noch kurzentschlossen nen FTF gemacht. Und danach gleich noch den TP bei OC geloggt [:)]

Danke für die Caches!

Gruß,
GeoFaex

  Original coordinates:  N 49° 09.874' E 009° 29.658'

[Terug naar de cachebeschrijving]