Waypoint search: 

Log entries for Karlkreuz (Puglalm)    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 22 August 2022, 15:08 H2ODrache14 found the geocache

Hello. Für den Weg sollte gutes Schuhwerk vorhanden sein, Ansonst Logbuch nicht ganz trocken. Die Aussicht - wunderbar, die Sichtweite leider wegen des Wetters nicht so optimal. Auf der Puglalm kann man super Jausnen. Danke für den Cache. Sonnige Grüße vom Wasserdrachen14

Found The geocache needs maintenance. 22 August 2022, 15:08 Orc@13 found the geocache

Servus. Danke für den Cache. Der Aufstieg war anstrengend, da es nieselte. Der Ausblick war super. Das Logbuch ist aber ein wenig feucht, da die Dose nicht ganz dicht sein dürfte. Eine Jause beim Kreuz und wieder auf selben Weg zurück. Diesmal aber leichter Regen, was den Abstieg nicht einfach machte. Danke nochmal. LG Orca13

Found 24 November 2012 ste found the geocache

Bin ich froh das wir diese Dose vom Ewald heute an diesem schönen Tagerl noch gemacht haben. Gewaltige Location ... wir waren auf ein nette Almwanderung eingestellt :-)

TFTC

[Back to the geocache listing]