Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drüber und Drunter    encuentran 14x no encontrado 4x Nota 2x

OC-Team archivado 18. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache inzwischen abgebaut wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. marzo 2014, 16:54 festusboxer ha encontrado el geocache

Damit hier mal ein bisschen Bewegung reinkommt.... Alle Stationen waren gut zu finden, bei dem Wetter heute war auch noch Flugbetrieb sodass es wirklich drunter und drüber ging. DfdC.

encuentran 31. marzo 2012 makkimesser ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Startschwierigkeit kamen wir bis zur Station 6 gut voran, trotz des teilweise kalten, stark böigen Gegenwindes (klar, warum hier ein Segelflugplatz liegt!) Peilen können wir inzwischen, und so waren wir auch sicher, an der richtigen Stelle zu suchen. Aber der Hinweis wollte sich nicht zeigen. Also haben wir erst mal eine Nacht drüber geschlafen. Und beim zweiten Versuch lichtete sich heute dann das Geheimnis. Klever gemacht und super getarnt, Kompliment.

Die Dose am Final war danach erwartungsgemäß schnell gefunden.

Netter Multi für windfeste Sucher. DFDC.

Nota 18. diciembre 2011 Hans-Werner-Olch han escrito una nota

Habe zwei mal gepeilt, bin zwei mal zu dem selben Ergebnis gekommen, und bin zwei mal zum ermittelten Punkt gelaufen! Konnte aber leider nichts finden.

MÖGLICHKEIT Nr.1: Ich bin zu blöd zum Peilen, und habe am Falschen Punkt gesucht.

MÖGLICHKEIT Nr.2: Ich bin zu blöd zum suchen.

MÖGLICHKEIT Nr.3: Der Hinweis ist nicht mehr vorhanden.

Ein kleiner Spoiler wäre hilfreich!

Gruß

H.W.Olch

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 02. marzo 2011 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit Arminiii.
Da wir sowieso in der Gegend waren, haben wir die Runde auch noch schnell abgelaufen. An Station 5 haben wir dann ziemlich lange gesucht, bis wir bemerkten, dass wir hier garnichts finden brauchten... Die Station zur Finalberechnung haben wir nicht gefunden. Die Herforder Methode hat dann aber super gezogen .

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 20. febrero 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Die zweite Bruch-Runde in 2 Tagen. Vorgestern waren wir noch im Bünder Elsebruch unterwegs und heute hier, im Meller. Wir haben alles, bis auf Station 2, gut gefunden. Wo die nur ist? Hatten wir zuwenig Phantasie oder ist hier nur jahreszeitlich bedingt die Suche etwas erschwert? Wer weiss...?!? Aber ab der 3. Station waren wir wieder im Rennen. Station 6 fanden wir besonders gelungen. Mussten hier allerdings erst etwas warten, da reichlich Hunde mit mehr oder weniger angeleinten Herrchen unseren Weg kreuzten. Eine wirklich gut ausgearbeitete Strecke, die ihrem Namen, trotz bruchtypischem Flachland, alle Ehre macht. Drunter und drüber konnten wir auch zahlreiche ornithologische Beobachtungen anstellen. Siehe auch angehängtes Beweisfoto! [:D] Danke für den schönen Samstag-Morgen-Spaziergang und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune! IN: TB 'Kazanne'

no encontrado 08. marzo 2009 Terminus no han encontrado el geocaching

Erste Station war schnell gefunden,

Zweite Station haben wir übersprungen,

Dritte Station war auch schnell gefunden,

Vierte Station war unauffindbar, musten leider nach 30min suchen abbrechen.

 Aber ein schöner Spaziergang wars alle mal.

 DANKE

encuentran 20. julio 2008 Team MarSti ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde mit wirklich pfiffigen und gut gewählten Verstecken, bei der wir viel Spaß hatten. Großer Dank an den Owner!

In: Monitormännchen
Out: /

Imagen para el log de entrada
alone in the dark :-)alone in the dark :-)

encuentran 21. abril 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Vor ein paar Wochen hatten wir diese schöne Runde angefangen und waren bei Station 6 gescheitert u.a. auch wegen Dunkelheit. Dann war die Dose ja eine Zeit lang inaktive, und jetzt nach der Wartung haben wir wieder losgelegt. Bei Station 6 mit kleiner Hilfe vom Telefonjoker erfolgreich gewesen und dann auch das Final gut gefunden. Wirklich alle Stationen super gemacht. Danke an Elke und Peter für die schöne Runde.
Out: Maßband
In: Magnet

Nota 23. marzo 2008 Tiemann & friend han escrito una nota

Müssen die Dose am final erneuern, die ist weg.

encuentran 27. enero 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

no encontrado 14. octubre 2007 Jerza4 no han encontrado el geocaching

Hallo Tiemann und Friends,

haben heute euren Cache probiert und sind gescheitert!

Station 1 ging super,

Station 2 haben wir nicht gefunden,

Station 3 war war wieder gut und

Station 4 klappte im zweiten Anlauf nach dem wir schon fast aufgegeben hatte aber an 

Station 5 haben wir uns die Zähne ausgebissen. Dafür haben wir eine Baustellenlampe für Station 5 vor dem ertrinken gerettet und immer wieder den Fliegern zugeguckt.

Hätte ich Dusel nochmal auf die aktuelle Cache-Beschreibung geguckt. Mein Ausdruck war vor dem 1.08.07. 

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage! 

 

Jerza4 + Meller Friends 

encuentran 23. septiembre 2007 Systki ha encontrado el geocache

Fast zum Abschluß unserer heutigen Cachetour mit Lilafi und Cashmaster 15 über diesen schönen Cache hergemacht. Alle Stationen recht fix gefunden, die Nr. 2 war echt klasse.
Am längsten haben wir Knallköppe allen ernstes bei Station 5
gesucht , bis Frau Systki verzweifelt nochmal in die Beschreibung geschaut hat . Für die Kinder war natürlich der rege Flugbetrieb total interessant, einen ampelgeregelten Fuß-und Radweg über eine Landebahn habe ich aber auch noch nicht erlebt, toll.
Vielen Dank für den Cache .

Systki

in: Magnet
out: TB, Holzspielzeug

no encontrado 05. agosto 2007 Team Bush-Rescue no han encontrado el geocaching

Auch wir haben an Station 2 nichts gefunden. Wir sind, dem Hint einen Hoffnungsschimmer entnehmend noch weiter gegangen wo wir vermuteten dass es lang ginge und haben noch einige Stellen untersucht, aber nichts mehr gefunden.

no encontrado 21. julio 2007 MonkeyIsland no han encontrado el geocaching

Nachdem wir letzte Woche bei Station 2 abbrechen mußten da wir diese nich gefunden haben, haben wir es heute nocheinmal versucht und sind wieder gescheitert.Wir haben für Station2 einen Tip von Team Lindemann bekommen der uns sehr geholfen hat wo für wir uns bedanken möchten.Haben dann Station 3 gut gefunden und sind weiter zu Station 4 wo wir dann wieder nichts gefunden haben leider nach 1 halben Stunde suchen weiter,haben dann Station 5 gefunden und es noch einmal versucht und bei 6 wieder aufgegeben. Leider haben wir keine Ahnung wieviele Stationen es überhaupt sind. Die verstecke sind gut aber Teilweise für uns wohl zu gut. Ich finde man könnte noch an der Cache beschreibung ein wenig pfeilen.Trotzdem ist es ne sehr schöne Ecke dort und nich gerade wenig Muggel kurz vor dem Ende.

encuentran 13. mayo 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Na da haben wir den großen Disy aber knapp verpasst, hätte er richtig geschaut hätte er uns am Cache sehen könne, denn denn haben wir zu anfang des Regen gefunden. Aber nette Ideen besonders die zweite Stadion hat es in sich. Dort haben auch wir etwas mehr wie 18 sec gebraucht ansonsten hatte Jens heute alles im Griff und ich musste nur schreiben.


Gruss und Danke

Hermann

encuentran 13. mayo 2007 disy ha encontrado el geocache

Station 1 konnte ich so im Vorbeigehen notieren ... aber dann fing es an zu Regnen und irgendwie konnte ich an Station 2 spontan nix entdecken [:(] Egal! Nur Anfänger brauchen alle Hints ... einfach mit Station 3 weitergemacht, die mich aufgrund der Spurenlage schon vom Weiten anlachte [:D]

Alles lief wie am Schnürchen ... doch dann: ein Menschnauflauf direkt an der letzten Station! [xx(] Acht Hausfrauen feierten mit Pappbechern in der Hand wohl den Muttertag... idiotischer Platz für eine Feier [:(!] ... als auch nach 30 Minuten keine Besserung in Sicht kam ... bin ich direkt zum Cache ... was in der übersichtlichen Gegend kein Problem war [:D]

Gruß und Dank für die schöne Runde
DiSy & Gino
IN/OUT: TB

encuentran 30. abril 2007 Krätze ha encontrado el geocache


Zusammen mit dem JRT gefunden. Auf dem kleinen Flugplatz gab es erstaunlich viel Betrieb. Hoffentlich stört das nicht die Kiebitze beim Brüten.
Danke Krätze

encuentran 30. abril 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Erster

Station 1 und 2 waren schnell gefunden. An Station 3 trat dann die große Verwirrung in Kraft. Wie bitte schön sollen die hier
gefundenen Zahlen in eine Koordinate umgewandelt werden? Nach einer Weile hatten wir ein sinnvolles Ergebnis. Nur führte uns dieses ins Nirwana. Was nun? Wir begannen die Stellen zu untersuchen, die als nächste Station in Frage kommen könnten. Bingo! Im zweiten Versuch wurden wir fündig. Wie sich danach herausstellte hatten wir dabei offensichtlich eine Station übersprungen und damit fehlte uns eine Information zur Finalermittlung. Also wurde wieder improvisiert und der Cache schließlich um 20:00 Uhr gefunden.
Danke für diesen Cache
in:Coin
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 05. febrero 2007 murphywise ha encontrado el geocache

Hat mich doch tatsächlich jemand am Wochenende herausgefordert, diesen Cache zu lösen...
Was soll ich sagen!?

FERTIG  :D

Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]