Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schumi und der Graf (3): Der Ring    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. Oktober 2010 geo-archi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel, das für mich persönlich nicht soooo leicht zu lösen war, hatte ich mittlerweile schon länger fertig und auf der to-do-Liste. Heute war ich mal etwas früher zu Hause, so dass ich die Dose noch bei Tageslicht mit dem Fahrrad anfahren konnte. Um 19:00 konnte ich mit beschlagener Brille die Tüte gut finden. 

Vielen Dank für das Rätsel, den Weg (war nicht zu kurz) und die Dose
geo-archi

gefunden 16. Mai 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für den Schumi Cache.

gefunden 16. Mai 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 16. Juli 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wenn auch etwas abseits geparkt. Dafür haben wir dann aber auch mofa- und sogar autofahrende (!!!) Kinder gesehen, die auf einer Anliegerstrasse herumkurvten. TFTC & Danke für die "Schumi & der Graf"-Serie, TSaK

gefunden 19. Juni 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Die Schumi-Runde heute zusammen mit oeko61 erfolgreich abgeschlossen!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 19. Juni 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Nun ist diese Reihe komplett.Heute wieder mit Unterstützung des Eifelbaer einigermaßen gut gefunden.
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 27. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach Schumi 2 gleich noch den 3. Teil hinten dran gehangen. Hätte ich mir fast denken können, das der hier liegt [;)]
Ein schöner Abschluss der Schumi-Reihe.

In: Coin
Out: Coin

TFTC

Marco

Hinweis 07. September 2007 BigNoseTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Die Trilogie ist wieder komplett - mit Teil 3 in neuem und (hoffentlich) besser muggelgesichertem Versteck.

Hinweis 19. August 2007 BigNoseTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Seltsame Dinge geschehen hier

Auf dem Rückweg von unserer heutigen Cache-Tour sind wir hier vorbeigekommen und wollten mal schnell nach dem Rechten sehen. Sah auch eigentlich alles ganz gut aus und wir waren beinahe schon wieder weg, da kam uns die Idee, doch mal in die Box zu schauen. Was sollen wir sagen: vollständig geleert

Warum die Box dann wieder so schön im Versteck lag, bleibt uns ein Rätsel. Auf jeden Fall haben wir sei erst einmal wieder mitgenommen. Da müssen wir wohl ein neues Versteck suchen.

gefunden 21. Juli 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Über den Namen des Caches hab ich mich schonmal vor ein paar Wochen gewundert, jetzt hab ich ihn verstanden! ;-)

Den Schatz dann vor dem Abendessen gehoben!

No Trade.

gefunden 18. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Na also, nach dem ich mal wieder zu schnell bei meinen Nachforschungen war, passte heute die Koordinate perfekt. Dabei ist mir die Cachelocation nicht unbekannt. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]