Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Mühlenberg"    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2018, 15:59 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Kunstwerk. Danke für's Herlocken

LB muss erneuert werden!
DFDC gps_asbach

gefunden 04. November 2017, 17:35 ch_a hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
DfdC

gefunden 02. November 2017 badger001 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall beim Vorbeifahren dran erinnert und schnell geloggt. DfdC Lächelnd

gefunden 24. Januar 2017, 15:30 egon 64 hat den Geocache gefunden

Mit max schnell gefunden 

gefunden 03. Mai 2016, 15:21 Heyke hat den Geocache gefunden

Danke für's Legen, Hegen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 01. Januar 2016, 16:20 HaOpi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Nach kurzer suche schnell gefunden. Danke fürs verstecken

gefunden 17. September 2015, 06:40 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen kleinen Tradi ausgesucht  ;)

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute mal einen kleinen Umweg in kauf genommen :P

Was macht man nicht alles für die gute alte Statistik ;)

Den Cache selbst konnte ich selbstverständlich auf anhieb lokalisieren und mich gegen 06:40 Uhr Mugglefrei im Logbuch eintragen 8)

Vielen Dank an Linvatec für das Legen und Pflegen von diesem Tradi ::|
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!"

TFTC
The Soldier

gefunden 04. September 2015, 17:20 hilwa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 09. Juni 2015 PAW hat den Geocache gefunden

2. Tag Urlaub. Also weiter geht es, ein paar Caches einsammeln.
Kids sind in der Schule. Kurz überlegt wo es hin geht, und dann für diese Ecke entschieden.

Post für Hummels war der erste Cache. Echt toll gemacht. Da lassen wir gerne eine Schleife da.
Danach über Wiesede 4 zum Cache Walk 4 weiter. Hier müsste man mal das Logbuch erneuern. Die Dose ist nicht mehr so ganz Wetterfest.

Hinter eines Baumes Rinde, konnten wir leider nicht finden. So wie die Vorlogger auch schon.
Den Blue Cache, das Entlein und der Schatzgräber konnten auch schnell gefunden werden.

Beim Kriegerdenkmal haben wir etwas suchen müssen. Bis uns der Owner vor Ort etwas geholfen hat. Ein nettes Gespräch gehalten und natürlich kurz über unser Hobby gesprochen. Danke hier nochmal für den Tip.

Quad Cache 6, die Antike und der Mühlenberg konnten dann auch wieder problemlos gefunden werden .

Nur beim Final von Der "Hunt" wurden wir nicht fündig. Hier ist alles neu angelegt worden. Da hat wohl jemand aufgeräumt.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

gefunden 11. März 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht...gefunden...geloggt....DanCacheSchön----

gefunden 06. Dezember 2013 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Es bedurfte schon einiger Sucharbeit. Aber es hat sich gelohnt.

gefunden 04. März 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

zusammen mit fidelitas78 und granne123 war ich heute unterwegs. Dieser Cache hatte es ist mit auf der Liste der Caches gewesen, die einen Besuch von uns zu erhalten haben.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 12. Oktober 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 12. Oktober 2010 familia hat den Geocache gefunden

Ups, das war ja nicht schlecht...Kurz vor mir muß auch jemand da gewesen sein! Zwei Einträgeim Logbuch heute!

gefunden 08. November 2009 ORT09 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2009 delete_161991 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 14. Januar 2020

gefunden 16. Juli 2009 Otus hat den Geocache gefunden

Haben etwas entfernt geparkt und einen schönen Spaziergang gemacht.

Cashe muggelfrei gefunden und gleich zum "Hunt" weitergelaufen.

gefunden 07. März 2009 faboebo hat den Geocache gefunden

Moin,

Cache muggelfrei geloggt.

Grüße, faboebo

gefunden 08. Februar 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

heute konnte ich hier im Dunkeln ungestört bei laufendem Motor loggen. Im Sommer war dies bei einem Versuch muggelbedingt gescheitert.

TFTC
1887

gefunden 30. Juli 2007 Die Stummelbande hat den Geocache gefunden

Auch mit dem Hinweis ein toller Cache. Der Owner scheint dort zu wohnen...Danke

gefunden 16. Juli 2007 Triefnasen hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Haben 5 Meter davor geparkt und schnell geloggt.

Schoener Cache.Smile

gefunden 28. Mai 2007 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

 28.05.2007 by Winnie_Puuh
Heute diesen Pilzcache besucht.
Danke
Sven aus Augustfehn
#326

gefunden 04. Mai 2007 Atreju 2 hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Cache den wir zum Start in dieses schöne Freizeitgestaltung gefunden haben und er hat Spaß gemacht. Im nach hinein war es auch wichtig, dass es nicht allzu schwer war. Wir mussten uns mit dem Autonavigationsgerät behelfen was dann doch gut geklappt hat. Rasmus, unser Spürhund war auch begeistert, da er mal wo anders schnuppern konnte.

Übrerigens:  Auf das "Geo-caching" sind wir durch JBK aufmerksam geworden.

Cool  Grüße an alle

Ute,Reiner und Rasmus

 

gefunden 01. Mai 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

F T F
Moin Moin
Wir konnten diese Cache (LEIDER) nicht erreichen, weil da ein Mann auf der Bank saß und uns ständig beobachtete. Ich bin dann einfach zu ihm gegangen und habe ihm gefragt wer diese Kunstwerke alle macht, und wie ich schon gedacht habe ist der Künstler dieser Mann. Habe mich auch Nett mit ihm unterhalten und Gunda hat in der Zeit unbemerkt diese Cache gefunden. Es stellte sich dann heraus das dieser Mann der Vater vom Owner ist. Ich habe ihm erzählt es gibt schon verrückte, die einen basteln Kunstwerke, die anderen fahren mit dem Quad durch die Gegen und verstecken Dosen und anderen (Wir) sind dann am Suchen bis in die Nacht hinein.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]