Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch 2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint das Hobby nicht mehr auszuüben. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Oktober 2012 Pizza-King hat den Geocache gefunden

nach intensiver SucheLachend dann doch gefunden LächelndLächelnd ich war schon lange nicht hier oben. Es hat sich die letzten 5 Jahre ganz schön verändert.

Danke fürs verstecken !!!

gefunden 24. Juli 2011 MaCaJa2011 hat den Geocache gefunden

sehr schönes Ziel. Logbuch voll.

DfdC

gefunden 05. September 2010 alpha 1 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, Logbuch ist voll.

Gruß Jörg.

gefunden 28. November 2009 Opa Detlef hat den Geocache gefunden

heute trotz Regen gut gefunden.
Nichts rein - nichts raus.

gefunden 14. Juli 2009 iMario hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache recht einfach geloggt, nachdem ich von Untermaßfeld den Wanderpfad auf den Berg gefunden habe. Dabei kam ich an einer sher schönen Gedenkstätte vorbei. Der Aufstieg war wirklich sehr schön.
Ich finde außerdem die Location absolut sehenswert.

Kurz um:
Mir hats super dort gefallen, deshalb habe ich dene Cache etwas aufgewertet ;-)

OUT: nichts
IN: CD  Sekou - Diaspora

gefunden 01. Februar 2009 beh2509 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden um 17:00.

Bei dem Schnee zur Zeit, gar nicht soo einfach zu finden und viel weiter weg  als gedacht. LaughingTrotzdem eine schöne Stelle, die ich selbst, als alter Meininger, noch nicht kannte. Sehr schön.

 

 

gefunden 21. September 2007 Oli & Mona & Mops hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]