Ricerca waypoint: 

Log per 100 Jahre Preußen Münster    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. febbraio 2010 simonszu ha trovato la geocache

Am Daisy-Wochenende schonmal versucht, heute dann abgeschlossen. TFTC

trovata 08. novembre 2009 CaptainChaosMS ha trovato la geocache


Heute mit Lliane, ElBundy, den Kindern und Moni gut gefunden.

DFDC
CaptainChaosMS

trovata 08. novembre 2009 ElBundy ha trovato la geocache

Das war der letzte in unserer kleinen Runde die ich gemeinsam mit Muggel Moni, Lliane, CaptainChaosMS und Kindern gemacht habe.

Das Rätsel war schnell gelößt und auch die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
ElBundy

trovata 09. agosto 2009 reptein ha trovato la geocache

Wie ist denn das Spiel ausgegangen, was Anfang August stattfand?
Wir mussten erst ein anderen Cache vor dem eigentlichen Finalzug dazwischen schieben, weil wir einfach nicht zupacken konnten. Auf dem Rückweg nach Hause konnten wir dann endlich zupacken. Wir sind zwar keine Fußballfans, aber wäre doch schön, wenn der Verein wieder den Aufstieg schafft!
TFTC, Reptein

trovata 06. aprile 2009 cbd ha trovato la geocache

Hallo,

beim zweiten Tastdurchgang entdeckt!

Danke!
cbd

trovata 04. gennaio 2009 andy111 ha trovato la geocache

Wie haben 7 Minuten benötigt. Lag wohl an der Kälte [;)]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 04. gennaio 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

In der Nachspielzeit der zweiten. 2,5 Minuten wurde das Döschen von unseren Stürmern entdeckt.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trovata 27. settembre 2008 cooniecrew ha trovato la geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

trovata 14. marzo 2008 00000 ha trovato la geocache

Um 15:30 Uhr mit Hilfe des Hints und des Spoilerbildes ohne Probleme gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

trovata 27. novembre 2007 iTill ha trovato la geocache

Schöne Cach für zwischendurch. die_Vani und ich sind bei gefühlten Minusgraden und Dunkelheit erst einmal ums Stadion gefahren bevor wir die Suche gestartet haben. Nach zehn Minuten haben wir ihn gefunden. Gutes Versteck bei schlechtem GPS-Empfang.

trovata 11. novembre 2007 Mystic72 ha trovato la geocache

Klasse das versetck, bischen suchen aber klasse.

MFG

Mystic72

trovata 11. novembre 2007 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Cachetour mit Mystik 72, THW-WAF und einem Gastcacher schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trovata 09. ottobre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trovata 08. aprile 2007 catweasled ha trovato la geocache

Den cache tatsächlich nach 5 Min. gefunden.

Grüsse vom catweasled Team.

Immagini per questo log:
cachecache

trovata 08. aprile 2007 kisi ha trovato la geocache

Heute Ohne neue Berechnung und ohne Spoilerfoto, aber dafür mit den Betatesterjoker dann doch gefunden. War heute sehr ruhig hier.

Gruß
Die Kisi´s

[Ritorna al listing della geocache]