Waypoint-zoeken: 

Logs van 100 Jahre Preußen Münster    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. februari 2010 simonszu heeft de cache gevonden

Am Daisy-Wochenende schonmal versucht, heute dann abgeschlossen. TFTC

Gevonden 08. november 2009 CaptainChaosMS heeft de cache gevonden


Heute mit Lliane, ElBundy, den Kindern und Moni gut gefunden.

DFDC
CaptainChaosMS

Gevonden 08. november 2009 ElBundy heeft de cache gevonden

Das war der letzte in unserer kleinen Runde die ich gemeinsam mit Muggel Moni, Lliane, CaptainChaosMS und Kindern gemacht habe.

Das Rätsel war schnell gelößt und auch die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
ElBundy

Gevonden 09. augustus 2009 reptein heeft de cache gevonden

Wie ist denn das Spiel ausgegangen, was Anfang August stattfand?
Wir mussten erst ein anderen Cache vor dem eigentlichen Finalzug dazwischen schieben, weil wir einfach nicht zupacken konnten. Auf dem Rückweg nach Hause konnten wir dann endlich zupacken. Wir sind zwar keine Fußballfans, aber wäre doch schön, wenn der Verein wieder den Aufstieg schafft!
TFTC, Reptein

Gevonden 06. april 2009 cbd heeft de cache gevonden

Hallo,

beim zweiten Tastdurchgang entdeckt!

Danke!
cbd

Gevonden 04. januari 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Wie haben 7 Minuten benötigt. Lag wohl an der Kälte [;)]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 04. januari 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

In der Nachspielzeit der zweiten. 2,5 Minuten wurde das Döschen von unseren Stürmern entdeckt.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Gevonden 27. september 2008 cooniecrew heeft de cache gevonden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

Gevonden 14. maart 2008 00000 heeft de cache gevonden

Um 15:30 Uhr mit Hilfe des Hints und des Spoilerbildes ohne Probleme gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

Gevonden 27. november 2007 iTill heeft de cache gevonden

Schöne Cach für zwischendurch. die_Vani und ich sind bei gefühlten Minusgraden und Dunkelheit erst einmal ums Stadion gefahren bevor wir die Suche gestartet haben. Nach zehn Minuten haben wir ihn gefunden. Gutes Versteck bei schlechtem GPS-Empfang.

Gevonden 11. november 2007 Mystic72 heeft de cache gevonden

Klasse das versetck, bischen suchen aber klasse.

MFG

Mystic72

Gevonden 11. november 2007 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cachetour mit Mystik 72, THW-WAF und einem Gastcacher schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Gevonden 09. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Gevonden 08. april 2007 catweasled heeft de cache gevonden

Den cache tatsächlich nach 5 Min. gefunden.

Grüsse vom catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

Gevonden 08. april 2007 kisi heeft de cache gevonden

Heute Ohne neue Berechnung und ohne Spoilerfoto, aber dafür mit den Betatesterjoker dann doch gefunden. War heute sehr ruhig hier.

Gruß
Die Kisi´s

[Terug naar de cachebeschrijving]