Waypoint-zoeken: 

Logs van Bankraub    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. juli 2007 Fallen Russian heeft een notitie geschreven

Gevonden 05. mei 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Verdammt, doch nur 2ter. Cry    War ein schöner Rundgang mit Frau, Kind und Hund. Die Abweichungen im dichten Wald hätte ich mir schlimmer vorgestellt. (das Geko hat`s gemeistert) Die einzelnen Stationen waren gut zu finden. Beim Final hatte mein Drucker gestreikt und deswegen fehlte mir der Hinweis aber dennoch schnell gehoben.

Danke und weiter so, sagt Ecki1

out: Golf TB, Anhänger Magdeburg

In: Edelweiß, TB Tyken Wizzard

 

Gevonden 04. mei 2007 morinox heeft de cache gevonden

An zwei Abenden Feierabenden hintereinander hatte ich gesucht und schon befürchtet, dass mir jemand den FTF streitig macht. Doch weit gefehlt! Als ich beim unothodox getarnten Final ankam, strahlte mich um 19:30Uhr ein noch unberührtes Logbuch an! :)

An den Stationen hab ich oft längere Zeit suchen müssen, da a) der Empfang mit meinem Etrex schon ziemlich lausig war und ich mich b) mit Baumarten so irgendwie gar nicht auskenne. Am Ende haben die Koordinaten aber mit ausgiebigem Mitteln alle wunderbar gepasst. 

Danke für diese grosse Druch-den-Wald-Scheuch-Runde an den FallenRussian.
Und ich hab's mir tatsächlich extremer vorgestellt. Aber besondere Kletterkünste werden eigentlich nicht verlangt. An einer Station kam eine Hundemuggelfrau vorbei und schaute mich fragend an, ob sie helfen könne. Ich: 'Nö, passt schon, ich komm' hier klar". Sie: "Wissen Sie, hier muss man schon aufpassen, da treiben sich schonmal Russen im Wald rum". Hehe, das wissen wir ;-)

 

 Happy Caching,

 morinox 

 

 

Out: Coin "Fallen Russian's Mastercoin"

In Travelbug "Golfball" 

[Terug naar de cachebeschrijving]