Waypoint-zoeken: 

Logs van Zaubertrank    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2009 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Das Logbuch ertrinkt leider im Zaubertrank, bitte mal trocken legen.

Gruß

Käptn Flints Bande

Gevonden 31. januari 2009 vogelweide heeft de cache gevonden

Gevonden 26. januari 2009 artissima heeft de cache gevonden

fix gefunden und geloggt

 Danke für den Cache

Gevonden 15. januari 2009 JFler heeft de cache gevonden

Auf der Heutigen Tour, fix gefunden.

Danke für den Cache

JFler

Gevonden 10. november 2008 flyingturtle heeft de cache gevonden

Eine sehr gute Idee und mit Hint auch fix gefunden!

Habe zu Hause festgestellt, dass ich die Notiz für den Bonus-Cache nicht aufgeschrieben habe, also muss ich bei Gelegenheit nochmal hin... 

Gevonden 24. oktober 2008 Purzelhase heeft de cache gevonden

Am 24.10.2008 um 16.20 Uhr schnell gefunden. Schade nur, dass mein Travelbug Nr. 534818, den ich langsam loswerden muss nicht in die Dose gepasst hat ...
TFTC
Purzelhase

Gevonden 16. oktober 2008 ka2706 heeft de cache gevonden

Gefunden Cool

Gevonden 05. september 2008 oele und kathrin heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!Juhu! Das macht ja richtig Laune ;-)

Ein großes DANKESCHÖÖÖÖN an mr.rasmus ;-)

oele und kathrin

Gevonden 22. juli 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

auch dieser hat uns für den Bonus noch gefehlt - deshlab haben wir uns ihn schnell geholt - auf diesem Wege wollten wir auch gleich noch was von dem leckeren Bier mitnehmen, aber die Brauerei war komplett ausverkauft - na dann trinken wir eben unser Tannenzäpfle [:D][:D][:D]
vielen Dank für den Cache sagt der Granny-Man

Gevonden 08. juli 2008 freddus heeft de cache gevonden

Gevonden 24. mei 2008 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Nach dem Bielewelt-Ableger sind wir im Team die JRT-Serie angegangen. So konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken.
Während ich noch mit der (langsamen) Technik die Cachebeschreibung checkte, waren meine Mit-Cacher ihrem Instinkt gefolgt und kredenzten mir die Dose. Komfortabel!
TFTC!

Gevonden 04. mei 2008 DT1WE heeft de cache gevonden

Super heute nacht gefunden waren sehr spät noch unterwegs

Gevonden 01. mei 2008 splitti heeft de cache gevonden

Ich glaube, die 2 Reiter haben mich verflucht. Erst lassen sie mich vorbei, nur damit ich 100 Meter weiter halte, um dann kurz danach noch mal an ihnen vorbei zu fahren ;-)

Gevonden 21. april 2008 Sequoia heeft de cache gevonden

Das kann man ja sogar aus beiden Richtungen zählen.

Gevonden 02. maart 2008 milchkaffeecaramel heeft de cache gevonden

was es alles so gibt, fix gefunden!

Gevonden 17. februari 2008 Cavallina heeft de cache gevonden

Dieses war die dritte Station. Auch gut gefunden. Die Brauerei gehört Bekannten von Aquaran :-)).
TFTC Cavallina

Gevonden 09. februari 2008 708145 heeft de cache gevonden

Schon x-mal hier vorbeigekommen; jedesmal, wenn ich j4n1k1nd mir dem Fahrrad besucht hab. Jetzt zusammen mit ihr und Knaeckebrot schnell gehoben, auch wenn j4n1k1nd viel lieber die Katzen ärgern wollte.
Danke schön.
708145

Gevonden 09. februari 2008 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

Kaum angekommen, wurden wir schon von freundlichen Vierbeinern empfangen. Mit Knaeckebrot und 708145 schnell gefunden!
Danach rasch weiter zu Nr.4

Gevonden 09. februari 2008 Knaeckebrot heeft de cache gevonden

Zusammen mit j4n1k1nd und 708145 schnell gefunden!

Gevonden 28. december 2007 delphos heeft de cache gevonden

schönes versteck. der cache ist nur leider schon etwas feucht.

Gevonden 16. december 2007 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 17. november 2007 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Gerne hätte ich noch ein bisschen Zaubertrank probiert, musste jedoch schnell weiter. Aber das lässt sich ja nachholen...
Vielen Dank für den Cache.

Euer Karlchen

Gevonden 04. november 2007 berserker100 heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Ikarus1 so schnell gefunden (von Sohn Berserker), so schnell konnte man gar nicht suchen/gucken![:)]
Das scheint ja eine urige Brauerei zu sein. Super. Das ist wieder so eine Sache, die man ohne das Cachen nie gesehen hätte. Dank an den Owner!

Gevonden 13. oktober 2007 Familiensuche heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Gevonden 16. september 2007 Slickrock Team heeft de cache gevonden

Mit dem Tipp war es wirklich nicht schwer. Schöne Ecke! No trade

 

Gevonden 05. september 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Hier haben wir uns getrennt ... einer sucht den Cache und einer die Getränke ;-)

Gevonden 26. augustus 2007 EW-Andy heeft de cache gevonden

Auf JRT-Tour zusammen mit LuxorN und Lars-Erik schnell gefunden. Dann nochmal zurück zu #2: Wir hatten die Bonus-Zahlen nicht aufgeschrieben.
Danke für die super Serie!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Gevonden 12. augustus 2007 MonkeyIsland heeft de cache gevonden

Schöne Ecke und recht einsamm, schnellgefunden und geloggt!
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

Gevonden 06. augustus 2007 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Hier haben wir die "Drive-By"-Option wohl am stärksten genutzt...

Gevonden 07. juli 2007 NaviJan heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, leider gab es kein Zaubertrank.

Gevonden 05. juli 2007 chrisuli heeft de cache gevonden

Die Brauerei war leider zu. Ich werd' mir mal ein paar Fläschchen  davon in den Keller stellen.
Gibt's auch bei Pottmeyer!

Gevonden 05. juli 2007 MCL heeft de cache gevonden

Auch hier wieder ein schönes Versteck vom JR Team. Die haben einfach ein Feeling für nette Verstecke!

Vielen Dank,

MCL 

Gevonden 23. juni 2007 poenni heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! TFTC!

Poenni

Gevonden 17. juni 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Am dritten und letzten Caching-Tag in und um Bielefeld herum wollten wir uns u.a. dem Rest der JRT-Serie widmen um evtl. auch noch den Bonus angehen zu können.

Den "Zaubertrank" konnten wir in einer Regenpause gut finden und als Drive-In-Cache um 10.10 Uhr loggen.

Zu dieser Tageszeit war hier kaum etwas los, was uns die Suche extrem erleichterte.

Vielen Dank für diesen Brauerei-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 16. juni 2007 Blondköpfe heeft de cache gevonden

Die Joggingrunde erweitert und gleich gefunden ! Sehr schöne Gegend !

Gevonden 07. juni 2007 pa&ul heeft de cache gevonden

das war doch mal schön einfach. nur leider war die tafel in der brauerei nicht für uns gedeckt.

pa&ul 

Gevonden 05. juni 2007 Theo Tom heeft de cache gevonden

17.45

Ein Griff... und schon war's meins...


TFTC
Theo Tom

Gevonden 04. juni 2007 Komperator heeft de cache gevonden

Nach einer Bestätigung vom Owner das ich richtig bin, nochmal die Augen richtig auf gemacht und dann doch gefunden.

Danke für den Cache 

Gevonden 31. mei 2007 Systki heeft de cache gevonden

Der Herr Braumeister war sehr freundlich und gewährte einen Blick in die heiligen Bierbrauergründe. Dort kann man auch eine kleine Führung mit Verkostung und Grillabend buchen. Siehe " Rotingdorfer.de" mit interessantem Stern-Bericht.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Gevonden 26. mei 2007 Steve_owl heeft de cache gevonden

den dritten dieser schönen abwechslungsreichen Serie jetzt nachgeloggt und schmachtend an dem Gebräu vorbeigefahren
Steve OWL

Gevonden 19. mei 2007 disy heeft de cache gevonden

gut 50cm Armlänge fehlten ... aber dafür hat man ja seine Leute...

Gruß und Dank
DiSy

Gevonden 04. mei 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Na der Weg dort hin war gar nicht so einfach, aber das kommt wenn man nicht auf die Karte schaut. Aber ansonsten nette Idee
werde bestimmt noch mal wieder vorbei schauen um an den Zaubertrank zu kommen.


Gruss

Hermann

[Terug naar de cachebeschrijving]