Waypoint search: 

Log entries for JRT-Serie Nr. 4: Knochenmühle    Found 14x Not found 0x Note 1x

Note 10 July 2007 jackrusselteam wrote a note


Wegen Renovierungsarbeiten in der Nähe haben wir den Cache erst mal mitgenommen.
Die Bonuszahl findet ihr vorläufig im Cache

"JRT-Serie Nr.5: Ruhestätten"

Found 05 July 2007 chrisuli found the geocache

Interessanter Ort. Genau richtig zum Caching.

Wir sind sehr gespannt auf die Lösung der JRT-Serie.

Found 05 July 2007 MCL found the geocache

Mal ein Versteck der "anderen" Art. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile erhalten. Womöglich gibt es Renovierungspläne...

Danke,

MCL 

Found 24 June 2007 berserker100 found the geocache

Very nice ruine

Found 23 June 2007 poenni found the geocache

Schönes Versteck! Die Spinne war heute nebenan zu Besuch. Daher konnte Muggel- und Spinnenfrei gelogged werden.

TFTC!

Poenni

Found 16 June 2007 barmbek found the geocache

Dank genauer Koordinaten konnten wir nicht nur fast metergenau vorfahren sondern auch noch ganz gezielt suchen, so dass sich der kleine Behälter nicht lange vor uns verbergen konnte.

Um 19.00 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen interessanten Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 06 June 2007 pa&ul found the geocache

schöner Abendspaziergang, schnell gefunden

pa&ul 

Found 05 June 2007 Theo Tom found the geocache

18.00 Uhr...
Ein schönes Versteck. Gute Idee. Merke ich mir...
TFTC
Theo Tom

Found 26 May 2007 Steve_owl found the geocache

den vierten schnell noch nachgeloggt

cool

Gruß Steve OWL

Found 20 May 2007 Komperator found the geocache

Schönes Versteck, 

bei einem Spaziergang schnell gefunden.

 

Vielen DANK

Komperator 

Found 19 May 2007 disy found the geocache

Schon von Weitem ein verräterisches Detail vom Cache entdeckt... wir haben den Cache mal 5cm zurechtgerückt um den Spaßfaktor zu erhöhen!

Gruß
DiSy

Found 10 May 2007 Blondköpfe found the geocache

Heute vom "Kleinsten" unserer Truppe geborgen ! Dank Heimvorteil !

Found 05 May 2007 Systki found the geocache

Aus Zeitgründen heute nur die Nr. 4 aus JRT´s Serie geloggt, die Anderen kommen demnächst. Schönes Versteck und tolle Idee mit der Serie.

Vielen Dank von Systki

Found 04 May 2007 stubenhocker found the geocache

Found 01 May 2007 herm1962 found the geocache

Na Gut das heute "Tag der Arbeit" war so konnte man sich gefahrlos der Knochenmühle näher. Nettes Versteck was schnell gefunden war.


Gruss und danke


Hermann

[Back to the geocache listing]