Waypoint-zoeken: 

Logs van JRT-Serie Nr. 4: Knochenmühle    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. juli 2007 jackrusselteam heeft een notitie geschreven


Wegen Renovierungsarbeiten in der Nähe haben wir den Cache erst mal mitgenommen.
Die Bonuszahl findet ihr vorläufig im Cache

"JRT-Serie Nr.5: Ruhestätten"

Gevonden 05. juli 2007 chrisuli heeft de cache gevonden

Interessanter Ort. Genau richtig zum Caching.

Wir sind sehr gespannt auf die Lösung der JRT-Serie.

Gevonden 05. juli 2007 MCL heeft de cache gevonden

Mal ein Versteck der "anderen" Art. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile erhalten. Womöglich gibt es Renovierungspläne...

Danke,

MCL 

Gevonden 24. juni 2007 berserker100 heeft de cache gevonden

Very nice ruine

Gevonden 23. juni 2007 poenni heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Die Spinne war heute nebenan zu Besuch. Daher konnte Muggel- und Spinnenfrei gelogged werden.

TFTC!

Poenni

Gevonden 16. juni 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten konnten wir nicht nur fast metergenau vorfahren sondern auch noch ganz gezielt suchen, so dass sich der kleine Behälter nicht lange vor uns verbergen konnte.

Um 19.00 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen interessanten Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 06. juni 2007 pa&ul heeft de cache gevonden

schöner Abendspaziergang, schnell gefunden

pa&ul 

Gevonden 05. juni 2007 Theo Tom heeft de cache gevonden

18.00 Uhr...
Ein schönes Versteck. Gute Idee. Merke ich mir...
TFTC
Theo Tom

Gevonden 26. mei 2007 Steve_owl heeft de cache gevonden

den vierten schnell noch nachgeloggt

cool

Gruß Steve OWL

Gevonden 20. mei 2007 Komperator heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, 

bei einem Spaziergang schnell gefunden.

 

Vielen DANK

Komperator 

Gevonden 19. mei 2007 disy heeft de cache gevonden

Schon von Weitem ein verräterisches Detail vom Cache entdeckt... wir haben den Cache mal 5cm zurechtgerückt um den Spaßfaktor zu erhöhen!

Gruß
DiSy

Gevonden 10. mei 2007 Blondköpfe heeft de cache gevonden

Heute vom "Kleinsten" unserer Truppe geborgen ! Dank Heimvorteil !

Gevonden 05. mei 2007 Systki heeft de cache gevonden

Aus Zeitgründen heute nur die Nr. 4 aus JRT´s Serie geloggt, die Anderen kommen demnächst. Schönes Versteck und tolle Idee mit der Serie.

Vielen Dank von Systki

Gevonden 04. mei 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Na Gut das heute "Tag der Arbeit" war so konnte man sich gefahrlos der Knochenmühle näher. Nettes Versteck was schnell gefunden war.


Gruss und danke


Hermann

[Terug naar de cachebeschrijving]