Waypoint search: 

Log entries for Ruhestätten    Found 45x Not found 0x Note 0x

Found 22 March 2009 Käptn Flints Bande found the geocache

Sehr schön gestaltets Versteck.

Käptn Flints Bande

Found 08 March 2009 westi18 found the geocache

Schöner Cache. Nette Aussicht. Tolle Wanderstrecke für den Sommer.

In : Herz , Schwein

Out: Armbänder

Westi

Found 02 March 2009 ka2706 found the geocache

HE2406 wusste sofort bescheid und so musste KA2706 nicht helfen denn der wusste ja schon von MA0510 worauf man achten sollte....
TFTC

Found 13 January 2009 artissima found the geocache

direkt " vor die Tür " gefahren und den Cache gut gefunden, obwohl wir ja ein wenig irritiert waren...

Found 06 September 2008 oele und kathrin found the geocache

Dicht auf den Fersen von mr.rasmus: Die schöne Aussicht entschädigt uns für den quälenden Anstieg;-)

oele und kathrin

Found 05 August 2008 mr.rasmus found the geocache

Found 15 July 2008 milchkaffeecaramel found the geocache

gut gefunden !

Found 14 July 2008 Granny-Man found the geocache

[8D] sehr schöner Ort und ein feiner Cache - noch ein wenig in der Sonne gesessen und die schöne Aussicht genossen !

TFTC
Granny-Man

IN: Leuchtskelett
OUT: Auto

Found 08 July 2008 freddus found the geocache

Die JRT Runde bzw. Serie ist super. Danke dafür!

Found 27 May 2008 Brillenbär found the geocache

Super Versteck und eine Tolle Idee

liebe grüße vom Brillenbär 

Found 24 May 2008 cache-a-gogo found the geocache

Nach dem Bielewelt-Ableger sind wir im Team die JRT-Serie angegangen. So konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken.
Das waren Ruhestätten nach meinem Geschmack. Gegenüber wickelte der Bauer gerade Heuballen mit unglaublich viel Folie ein, war aber weit genug entfernt um nicht zu stören.
Das Versteck hat uns großartig gefallen! TFTC!

Found 24 May 2008 Karlchen Müller found the geocache

Da kann ich mich cache-a-gogo nur anschließen. Danke und viele Grüße.
Karlchen

Found 13 April 2008 cpunkt found the geocache

14.45
Schön gemacht, schöne Aussicht!
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

Found 12 April 2008 splitti found the geocache

So langsam wird diese Art von Cache-Versteck zur Gewohnheit?!

Found 30 March 2008 delphos found the geocache

Found 17 February 2008 Cavallina found the geocache

Dieses war die zweite Station unserer heutigen JRT-Tour, und MEIN 50. bei geocaching.com (insgesamt sind es etwas mehr).
Sehr witzige Idee :-))).
In: Kaugummi + Wal
Out: Magnet + Stempel
TFTNC Cavallina

Found 16 February 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Suchen am falschen Objekt, bringt meist nicht die richtige Erkenntnis. Wie gut wenn einer im Team dann den richtigen Riecher hat.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

Found 16 February 2008 andy111 found the geocache

Nach erfolgreichem Nachtcaches haben wir hier noch kurz gehalten und sind schnell (ok hier dauerte es etwas länger, weil wir das falsche Objekt untersucht haben) fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 09 February 2008 708145 found the geocache

Relativ schnell den richtigen Riecher gehabt, während j4n1k1nd und Knaeckebrot noch an anderer Stelle suchten. Noch ein wenig die Aussicht genossen, die Bonuszahlen addiert und dann gings wegen drohender Dunkelheit zügig weiter in Richtung Bonuscache.

In/Out: Nüscht

Danke schön
708145

Found 09 February 2008 j4n1k1nd found the geocache

Trotz schönstem Wetter relativ muggelfrei. Ja, hier kann man sich wirklich gut ausruhen
Danke für diese schöne Aussicht!

In: "Coin"

Found 09 February 2008 Knaeckebrot found the geocache

Zusammen mit j4n1k1nd und 708145 schnell gefunden! Schönes Versteck! TFTC

Found 06 January 2008 exxter found the geocache

Konnten diesen Cache wegen einbrechender Dunkelheit muggelfrei loggen. Danke für diesen tollen Cache :-) Danke sagt Exxter

Found 16 December 2007 Steinwälzer found the geocache

Found 08 December 2007 Zoras Bande found the geocache

Na sowas! Laughing

Nachdem wir lange auf der falschen Fährte waren, dann doch erfolgreich gefunden.
Danke für den Cache und die wirklich schöne Aussicht!

In: Magnethund

Out: Bergpredigt-Büchlein 

------------

Viele Grüße von
Zoras Bande & Beckmann, dem Hund

Found 18 October 2007 berserker100 found the geocache

Nach ein bißchen Suchen nochmal überlegt und geschaut, aber eigentlich gedacht dass kann doch an diesem Platz nicht sein. Aber nach noch mehr suchen dann doch mal genauer geschaut und die Dose dann gefunden. Echt prima Idee! Leider war es zu windig um etwas länger zu verweilen und die Aussicht und den schönen Platz zu genießen. Na ja.
Out: Nichts
In: Stempel

Found 15 September 2007 Das Murmeltier found the geocache

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden. Das Versteck ist einsame Spitze!!!

Found 15 September 2007 Slickrock Team found the geocache

Wunderbare Aussicht genossen.

In: KLammer
out: Käfer

Found 26 August 2007 EW-Andy found the geocache

Auf JRT-Tour zusammen mit LuxorN und Lars-Erik bei tollem Wetter schnell gefunden. Tolles Versteck! :oD
Danke für die super Serie!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Found 12 August 2007 MonkeyIsland found the geocache

Tolles aber sehr aussergewöhnliches Versteck, trauten uns erst garnicht. Haben es dann doch gewargt und ihn geloggt.

Team MonkeyIsland sagt Danke!!

Found 06 August 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

"Inflationär" ist das Wort, das mir aus dem Logbuch in Erinnerung geblieben ist ;) Trotzdem immer wieder schön. Danke hierfür! Es war auch gar nicht schwer zu finden, nachdem wir die RICHTIGEN Koordinaten hatten... Wir hatten nämlich zuvor unsere Projektions-Funktion begriffen und wohl vergessen die Koords nochmal zu checken...

Found 07 July 2007 NaviJan found the geocache

Super Drive in Koordinaten stimmten super

Found 05 July 2007 chrisuli found the geocache

"Drive In" ja, wenn man von der richtigen Seite kommt... Wir waren eher die Querfeldeinjäger, aber eben selber schuld.
Ich habe euch einen alten Jeton hineingelegt (weiss nicht, ob er noch gültig ist).

Viel Spaß!

Found 05 July 2007 chrisuli found the geocache

"Drive In" ja, wenn man von der richtigen Seite kommt... Wir waren eher die Querfeldeinjäger, aber eben selber schuld.
Ich habe euch einen alten Jeton hineingelegt (weiss nicht, ob er noch gültig ist).

Viel Spaß!

Found 05 July 2007 MCL found the geocache

Unvorbereitet, wie wir waren, hätten wir dort auch einfacher hinkommen können. Für uns wohl kein DriveIn - eher eine Durchschlageübung!  Der Cache ist wohl eher eine Fehlbesetzung!? Trotzdem nett!

Danke!

MCL 

Found 23 June 2007 poenni found the geocache

Deja-Vu? Gut das ich das Versteck schon von einem anderen Cache kannte. Daher schnell gefunden und gelogged.

No Trade

TFTC!

Poenni

Found 16 June 2007 barmbek found the geocache

Wir waren freudig überrascht, dass wir hier mit dem Auto vorfahren durften. Nach einigem hin und her aufgrund tanzender Koordinaten haben wir das sehr schöne Versteck dann gut finden können.

Um 19.15 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Das ist nun schon unser vierter Cache mit dieser Art Versteck. Einfach klasse !

Vielen Dank für diesen Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 12 June 2007 Systki found the geocache

In herrlicher Gegend Pause gemacht und... Cache geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

Found 07 June 2007 pa&ul found the geocache

eine schwere Geburt nach einen schönen Abendspaziergang. Kurz vor dem Aufgeben hat wir zum glück noch einen Geistesblitz. lob an den autor: eine sehr schöne idee!

 in: Hammer

out: Schlüsselanhänger

 pa&ul

 

 

Found 05 June 2007 Theo Tom found the geocache

Beim zweiten Blick dann auch gefunden.

TFTC und Gruß

Theo Tom 

Found 31 May 2007 Komperator found the geocache

Schönes Versteck. Laughing

Danke für den Cache 

Found 26 May 2007 Steve_owl found the geocache

den fünften dieser schönen abwechslungsreichen Serie jetzt nachgeloggt; schöne Idee !
Steve OWL

Found 19 May 2007 disy found the geocache

Nett gemachtes [aber] gut zu erkennendes Versteck!
Gruß und Dank
DiSy

Found 08 May 2007 Blondköpfe found the geocache

Unser 2. Cache ! Zwischen 2 Regenschauern mit Heimvorteil geborgen und noch weitere Sehenswürdigkeiten entdeckt !

IN: 2 Muscheln und 1 Pirat 

OUT: Post It

 

Found 04 May 2007 stubenhocker found the geocache

Found 01 May 2007 herm1962 found the geocache

Hier haben wir einfach die Luft Line von vom Zaubertrank genommen und uns dann an dem Plätzen ausgeruht.


Gruss

Hermann

[Back to the geocache listing]